Und wie immer volle Vielfalt bei Renault. Bei Nissan ein Bot und Butter Modelle.
Beiträge von Busfred
-
-
Jupp. Allerdings sind die umgestrickten Mitsus auch nicht gerade sehr einfallsreich...
Das ist bei 8 von 10 Bestandskunden wurscht. Wenn der gute AH Verkäufer sagt das Ding ist gut, bei der Probefahrt passt alles und der Preis stimmt, wird das Ding gekauft. Ob da der Toyota in der AB gewinnt oder der Kia 0,3 L weniger Sprit braucht ist komplett Latte.
Nur: Wenn der Verkäufer keinen Kompaktwagen mehr anbieten kann, bekommt er von den 10 Kunden 2 auf einen Juke geswitched, die restlichen 8 gehen dann zu Toyota, Kia oder wohin auch immer.
Danke für die Erläuterung. Macht Sinn.
-
Jupp. Allerdings sind die umgestrickten Mitsus auch nicht gerade sehr einfallsreich...
-
Das Kombi?
-
Die Pflegedienste werden zuschlagen. Was wird das Teil kosten? 17?
-
Und das ist das was den normalen Kunden nicht interessiert. Dann sollen sie zwei Versionen anbieten, aber man wird zwangsweise auf den starken Kleinwagen gedrängt.
-
Bloß warum? Weniger Leistung, weniger Verbrauch oder nein?
-
Der Corsa E hat jetzt 156 PS. Was soll das und wer braucht das??
-
Wenn ich schon lese, dass er Ukraine Konflikt sagt....
Der Ariya läuft gut sagt er. Stark. Ich sehe Nissan bald bei unter 1% MA. Da kann Herr P noch so viel Sport treiben und Comics sammeln. 😁
-
Wenn überhaupt...
-
Der Leaf ist schon nicht mehr bestellbar?
-
Er ist ein Blitzmerker! Warum hat man denn diese Modelle nicht ordentlich gepflegt und einen geordneten Übergang ermöglicht??
Der Micra E deutlich unter 25 Teuro. Klasse. 😁🤮
-
Den Artikel habe ich auch gelesen. 2026!!
Diese Modellplanung in Europa ist unfassbar amateurhaft.
Der Leaf stirbt zwei Jahre vor seinem Nachfolger. Das ist so lächerlich. Mir fällt dazu nichts mehr ein.
-
Ein Kurzstreckenfamilien Fahrzeug.
-
Da waren sicher Vermieter am Werk. Aber immerhin 1000 J12. Ariya ist echt enttäuschend...
-
Das stimmt. Echt ganz ordentlich heutzutage.
-
Einstellen können sie echt gut. 😄
-
https://www.kfz-betrieb.vogel.…d1e3af2246ac9407af67424e/
Interessant die Selbsterkenntnis, dass der Arier so gut wie nicht beworben wird.
Warum nur??? Man kennt die Probleme und versucht sie erst viel zu spät zu lösen!
Weiter interessant, dass man 2025 Micra Kunden zurück holen will! Warum lässt man die denn überhaupt erst ziehen
Der K14 hätte einfach bis 2025 weiterlaufen müssen, wie hier schon oft festgestellt wurde.
Geiler Artikel. Zwischenzeitlich baut man auf den Juke und Leasing. 🤣
-
Busfred ist Pferdebesitzer!
Die Zeiten sind rum. Mehr in PN.
-
Es gibt keinen "Schalter" busfred. Der Mildhybrid 2000 KG, der E-power 2WD gar nur 670 (!) KG
Nur noch Automatik im T33?