Hi,
stimmt, ich hätte ihn auch lieber mit Schaltgetriebe (+20km/h!) gehabt.
Leider baut Nissan keine Vergleichbaren Fahrzeuge mehr und ich denke den Preis für einen G37 werde ich nicht zahlen wollen....
Andreas
Hi,
stimmt, ich hätte ihn auch lieber mit Schaltgetriebe (+20km/h!) gehabt.
Leider baut Nissan keine Vergleichbaren Fahrzeuge mehr und ich denke den Preis für einen G37 werde ich nicht zahlen wollen....
Andreas
Hi,
ich verkaufe meinen A32 siehe:
Maxima QX 3.0V6 Exclusive Bj 1999
und den Infiniti Kühlergrill dazu siehe:
A32 Infiniti Kühlergrill
Grüße,
Andreas
[ebayartikelnummer]270296601041[/ebayartikelnummer]
Infiniti I30 Kühlergrill passt für A32, original aus USA!
Andreas
Hi,
ich verkaufe meinen Maxima QX 3.0V6 Exclusive.
Erstzulassung 1999
210000km
HU/AU 07/2010;
- Automatikgetriebe
- Lederausstattung (elektrisch verstellbare & beheizte sitze)
- Klimaautomatik
- Navi (Touchscreen, Birdview)
- Freisprecheinrichtung
- Nichtraucherfahrzeug
- Scheckheftgepflegt (=> Mobilitätsgarantie von Nissan!)
06/08 Windschutzscheibe NEU;
07/08 Antriebswellenmanschetten NEU;
07/08 Lichtmaschine NEU;
10/08 Klimakompressor ÜBERHOLT;
für weitere Details und Fotos siehe
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=borbiaj31olz
Preis: 4699€
Andreas
Hi,
ok, die Idee mit nem kürzeren Keilriemen hatte die Werkstatt auch nach der Frage ob man die Klima nicht stillegen könnte nicht. :-/
Bei ebay.com hab ich überholte auch schon für unter 200$ gesehen,
nur gibt es da kein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz und ob die dann passen ist die Frage.
Ich habe meinen zu http://www.technikzentrum.net/ geschickt.
Noch ist er nicht wieder da und Feedback habe ich auch noch nicht.
Grüße,
Andreas
Hi,
den bei ebay hab ich auch schon gesehen, aber wie gesagt ist der gebraucht und da die Modelle so verschieden sind habe ich mich entschieden keinen "anderen" (gebrauht oder neu) zu kaufen, sondern habe meinen jetzt eingesendet zur Prüfung.
Ich berichte meine Erfahrungen falls es klappt (oder auch nicht).
Grüße,
Andreas
Hi,
danke für die Links, habe da auch schon einiges versucht, jedoch haben die irrwitzige Unterschiede zwischen den Modellen, d.h. es gibt welche mit 4 oder 6 Riemenrippen und dann gibt es verschiedene Durchmesser bei den Druckleitungen um nur zwei Mögliche Unterschiede zu nennen.
Ich hatte schon einen bestellt per KBA-Nummer jedoch ohne Erfolg.
Neu soll er inkl. Einbau 2100€ kosten, ich bin jetzt auf der Suche nach einem Fachbetrieb für eine Überholung des Kompressors, da wird es wohl günstiger.
Danke,
Andreas
Hi,
mein Klimakompressor ist defekt. Ich suche nun einen neuen / überholten zu nicht-Nissan Preisen. Die Originalnummer lautet:
Calsonic
9260031U20
Hat jemand eine Idee wo ich einen passenden finde?
Bei Alanko (www.alanko.de) gibt es keine passenden.
Gruß,
Andreas
Hi,
ich hab mir damals den von Infiniti (senkrechte Streben) über ebay.com für 10$ besorgt, auch gebraucht aber original.
Nachteilig war nur der Weg zum Zoll, da die sich bei der Größe des Pakets mit der Aufschrift "car parts" über den Preis unterhalb der Freigrenze gewundert haben.
Andreas
Hi,
stimmt schon, aber ich hab ihn sowieso rumliegen.
Andreas
Hi,
der alte hatte nur ein Kabel (Versorgung und Daten/Steuerung in einem). Ich habe eben den Stecker entfernt und die Adern entsprechend durchgemessen. Da es am anderen Ende nicht mehr am original Radio hängt, kommt da auch nichts mehr an.
Der "neue" hat einmal ein Kabel für +Batterie und -Masse, sowie ein "IP-BUS" Pioneer-spezial-Kabel.
Ich muß mindestens das IP-BUS-Kabel vom Radio nach hinten legen, deswegen war die Frage wo ich das am besten tun kann.
Ich schau mal wohin das "alte" Kabel geht.
Danke für die Antwort,
Andreas
Hi,
ich habe zu meinem MP3-Radio noch einen passenden CD-Wechsler rumliegen und den möchte ich gerne einbauen (der originale ist zur Zeit noch drin aber unbenutzt.).
Wo kann ich am besten das Wechsler Kabel von "hinter dem Radio" bis in den Kofferaum legen?
Die Mittelkonsole habe ich für den Einbau des Radios ja schonmal zerlegt, das ist kein Problem.
Ich gehe jetzt mal das alte Kabel durchmessen, ich hoffe das dort noch die 12V drauf sind, da brauche ich nicht noch ein Kabel mehr verlegen.
Andreas
Hi,
also die nicht originale Lima war 100€ (netto) billiger als die von Nissan und insgesamt hat der Spaß 630€ gekostet.
Wie schon gesagt mußte die Klimaanlage neu befüllt werden.
(Zum Glück hatte ich erst Anfang Juli ne Klimaanlagenwartung machen lassen )
Andreas
Hi,
I had that problem with cylinder no. 2 last year at about 180.000 km. My A32 is from late 1999.
Andreas
Hi,
hab heute den Anruf erhalten, die Lima ist defekt. Ich schau morgen mal was es kosten soll und ob es nicht auch nicht original Teile gibt.
mfg
Andreas
Hi,
bin gerade unterwegs gewesen, da ging die ABS Lampe an und ich dachte schon sch***e. Als danach aber auch noch die Airbag-Lampe anging und das Navi sich mal wieder aus und eingeschaltet hat und das Radio nicht mehr spielte hab ichs auch ausgesprochen.
Also kurz angehalten Motorhaube auf und es hört sich auch irgendwie komisch an. Also Motor aus, Zündung aus und nochmal Zündung an und es geht die Batterie-Lampe _nicht_ mit an.
Ich denke die Lichtmaschine ist im eimer und die kaputte Anzeige hat nun dazu geführt, das meine Batterie wohl fast leer ist. Oder gibt es ne Bessere Erklärung für das o.g. Verhalten?
Was wird sowas wieder kosten? Und warum gibt es hier keine Freundlichen in der Nähe?
Grüße,
Andreas
Hi,
er ist in den meisten Fällen ohne Turbo: VQ20DE oder VQ30DE, die Varianten mit (Twin)Turbo sind dann entsprechend mit T oder TT am Ende.
siehe wikipedia
Die Turbo-Varianten gabs aber bei uns nicht.
Grüße,
Andreas
hi,
hoffentlich ist sie nicht physisch
Andreas
Hi,
ich hab noch ca 100km bis zur 200.000km Grenze.
Grüße,
Andreas
Hi,
falls du statt mit dem Schlüssel zu öffnen einmal mit dem Schlüssel verriegelst und dann erst öffnest, sollte der Alarm nicht losgehen. (sowohl A32 als auch A33)
Grüße,
Andreas