Beiträge von exn14

    Hallo,


    ich brauche dringen irgendwelche 15 " Alu-Felgen für meinen Sunny...


    Und für den nächsten Tüv Termin ( nich lachen :D) benötige ich eine heile Motorhaube ... da die alte argh rostig ist ( Farbe währe egal.. Optimal währe Schwarz )


    Hoffe das zufällig wer noch so was rum liegen hat ^^


    Gruß Stefan

    Hallo,


    hat wer von euch schon mal versucht.. die Joy Tuning Schweller vom NX an den Sunny zu machen ?




    Gruß


    Stefan

    Also... was teilweise nicht passt sind die Innenverkleidungen ( die sind beim NX etwas kleiner als beim Sunny )


    Bei den Sitzen... gibt es glaube ich unterschiede bei der Konsole... ( ich werd alt ^^ )


    Beim Fahrwerk... drauf achten das im Falle das es nicht die Original Sachen sind du ABEs oder Teilegutachten benötigst... ( wegen Eintragungen )

    Ajo... soweit siehst du das richtig 8)


    aber....


    wenn man zuhause noch einen NX ESD hat oder man günstig an einen ran kommt...


    dann sieht der N14 mit dem B13 Teil wie ein Rüsseltier aus ^^ ( mir gefällts :D )


    Ich mag Rüsseltiere



    PS .... es ging ja Sunny-Boy da drum was für Teile er vom NX benutzen kann.

    Ich weiß ...


    viel mir auch auf als ich den dann drunter hatte... da musste ich doch glatt den ESD Polieren ... sah sonst schäbig aus ^^


    Aber das intressante ist doch... das der NX Remus laut ABE auch an den Sunny dran darf... obwohl er raus steht.


    Aber.. eins muss ich sagen.. es sieht immer noch besser aus als als die ganzen Corsa´s mit ihren riesen Hörnchen hinten dran :D

    Hallo,


    warum sieht der Auspuff bescheiden aus...


    Ich habe selber vom NX einen Remus an einen N14 am WE angebaut... ohne das es bescheiden aus sieht :D .. nur das man halt am N14 weniger Platz hat :P

    ^^


    Sry.. ich wollt dich nich nerven...


    wie gesagt.. es geht mir ja nicht um den Tacho... es geht mir nur um die scheiben... ob da die löcher gleich sind... wie gesagt... KMh und Drehzahlmesser sind ja vertauscht 8)

    Hi ^^


    also der 1,6 NX hat die gleichen Tacho angaben .. Max Drehzahl und KMH sind gleich :D


    Wenn ich mich recht erinnere wurden ja die scheiben gesteckt.... die Frage is ob es da mit den Löchern unterschiede gibt... weil im Moment finde ich für den Sunny keine Scheiben... und dieses Triste schwarz nervt mich schon ein wenig ... ich hab mich ja an das Blau gewöhnt :P

    Hallo,


    da ich wie gesagt schon mal die Plasmascheiben im NX verbaut habe,
    war einfach nur meine Frage ob die selben auch in den Sunny passen...


    Man muss ja nicht mal ( wenn man geschickt is ^^ ) den Tacho ausbauen.. da man ja auch direkt vorne die Plastikscheibe abnehmen kann ( zumindestens beim NX ) ... und dann hat man ja direkt alles vor sich.


    Gruß


    Stefan

    Hallo,


    ich weiß das Thema is schon etwas älter... da ich mir jetzt aber wieder einen N14 ( SR )zugelegt habe wollte ich noch mal nachfragen...


    Und zwar die Plasmascheiben müssten doch eigentlich so auf den Sunny drauf passen, da es beim NX und dem Sunny doch nur den unterschied gibt das der Drehzahlmesser und die KMH Anzeige vertauscht sind...



    Danke und Gruß


    Stefan