Beiträge von Nismo3

    @ SK


    WIe sieht es denn mit Sport ESD (edelstahl) für den B13 aus??


    Gibts ja auch extrem wenig Angebot!!


    Nismo3 :))


    EDIT:


    Aber mit den Schnwf. gabs doch einige Probleme mit dem verbauen was man so gelesen hat!!

    Aha ,verstehe!!


    Die Dinger von Arctic sind also ned sooo schlecht!!


    Und 7,20 bringen die Erlösung??


    Is ja ned normal ,wenn ich das früher gewusst hätte das die echt so billig sind!!


    Wie siehts da eigendl. mit den Anschlüssen aus ,also hab die noch nie genauer angeschaut ,aber sind die alle gleich oder gibts da Unterschiede??


    Nismo3

    Hab auch mal ne Kühlungsfrage:


    Das surren geht mir schon länger aufn Keks..


    hilft dagegen eigendl. NUR ne Wasserkühlung oder auch hochwertigere Lüfter ,wenns sowas überhaupt gibt!!


    Wobei mir klar is das man den PC nur mit ner WK komplett zum schweigen bringt ,aber eine besserung durch Lüftertausch sollte drin sein!!


    Bei mir ists nur der CPU Lüfter der radau macht ,nicht der vom Netzteil!!


    Nismo3

    Also man muss euch schonmal ein Lob aussprechen!!


    Echt gute Teile von der Optik her ,wenn jetz auch noch die Qualität stimmt ,was ich mir eigendl. denke , bin echt begeistert!!


    Kann es sein das ihr bei der N16 Front als Vorlage ne orig. NISSAN Lippe vom P11 genommen habt??


    hier klick


    Nismo3

    Wow ,die Heizgrifffraktion wird ja immer größer :D :D


    Nismo3 ;)


    EDIT:


    Grad gelesen:


    Ab April 2005 werden Fahrzeugkennzeichen kleiner ,betrifft halt nur mal Österreich ,weiß ned wie es bei euch aussieht!!


    Aber dann sieht man auch mal was vom Heck ,ned nur weiß!!! ;)

    Aber wenn dann gleich mit Schweller ,sonst sieht die Sache den unbedingt gut aus!!


    In der akt. TUNING ,6/04 is übrigens ein Bericht darüber drin!!


    Gehört einem Mitarbeiter!!


    Nismo3


    Genau meine Meinung!!Der P12 kann es ,nur andere könnens besser ,wobei die Punkte Haptik und Qualität sich beim Facelift gebessert haben dürften,teils auch das Fahrwerk!!


    Nissankritik OK ,aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und nicht aus Frust etwas schlechter machen als es ist ,hab ich schonmal gesagt ich weiß!!


    Bulle


    Tja ,das muss man eben mit sich ausmachen!!!In Piccos Fall hätte der Diesel evntl. n besseren Einfluss gehabt!!


    @Picco


    Ja, aber schau dir die Preise bei nem Passat zb. an ,dagegen is der P12 schon günstig ,zwar mit einigen Abstrichen aber na ja!!


    Evntl. hast du dich auch einfach zu wenig informiert über die Eigenschaften des 1,8l im P12!!


    Bist eigendl. auch mal den N16 gefahren??


    Nismo3

    Zitat

    Original von Hänsel
    also was mir an der ganzen Sache nicht klar ist.Warum beklagen sich alle über zuwenig Leistung und fahren aber nicht den 2.0 Benziner oder den 2.2 Diesel?????


    ja ,das frag ich mich auch...


    Nismo3


    Ich sage nicht das NISSAN das beste is und alles andere Müll ,in keinster weiße!!!


    Und das NISSAN in den letzten Jahren nicht unbedingt besser geworden ist ist mir auch klar ,nur wenn etwas schlechter gemacht wird als es in wirklichkeit ist ,find ich einfach nicht gut!!


    @00


    Es passt jetz nicht hier rein ,aber ich kanns nur wiederholen ,ich hab nichts gegen Picco persönlich "gesagt"!!! ;)


    Nismo3

    Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Nismo


    Jetzt reiß dich mal zusammen, wie sind hier doch nicht im Kindergartenforum, und selbst dort wäre der Ton unangebracht. Respektiere gefälligst die Meinung anderer, auch wenn sie dir nicht gefällt. Das ist kein Grund ausfallend zu werden! Ne Entschuldigung würde dir jetzt gut zu Gesicht stehen.


    Gruß


    Ich bitte dich ,wo war ich ausfallend???


    Habe ich ein Wort gegen Picco selbst geschrieben??
    Was man von Picco ja in der Vergangenheit hier im Board nicht behaupten kann ,wer sich errinert weiß was man meint...aber andere Geschichte!!!


    Ich hasse nur diese Übertreibungen ,als ob der P12 unfahrbar wäre (oft genug gelesen)


    Sicher ,er ist nicht perfekt aber brauchbar!!


    Und du musst ja zugeben das die Storys etwas dubios klingen :rolleyes:


    Will jetz nicht weiter drauf eingehen!!!


    Nismo3

    Zitat

    Original von arne_P10
    Nismo: Zumindest ist´s spannender als F1, so viel ist mal sicher. 8) Allerdings bin ich immer noch nicht ganz in der neuen GP1-Klasse angekommen, den Spirit der 500er vermittelt mir das noch nicht, das hat mir noch zu sehr Superbike-Lindenstraßen-Aroma. 8)


    Ja ,das 100 pro ,aber da gibts ja immerhin noch die Superbike WM und gratis dazu die Supersport WM (600ccm Maschinen CBR,R6,ZX6 usw.)


    Evntl. wirst du da ja fündig!!! :D :D


    @Anfänger auf Supersportler


    Wenn man seine Gashand unter Kontrolle behalten kann nur weil so n Fuzi neben dir mit der Kupplung spielt kanns da eigendl. keine Probleme geben!! Zudem ist es bei uns in Österreich eh seit 1.1.03 Plicht ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren mit dem PKW und Motorrad und eine Drosselung auf 34PS ist auch nicht drin soweit ich weiß!!


    Also was mich und Supersort Motorräder angeht sehe ich da nicht unbedingt ein Problem ,gibt natrl. solche und solche aber man sollte dieses Image von Jugendl. Fahrern auch nicht verallgemeinern!!!


    Das ich ntrl. nicht von den "großen" Bikes rede dürfte klar sein!! ;)


    Nismo3

    @Pic


    Alter ,was soll der Mist jetz ,geh ins Golf Forum und erzähl dort allen wie glücklich du mir ihm bist und fertig!!


    Sicher ,das P12 Fahrwerk is wegen der Kosteneinsparungen in EU nicht das beste ,aber deine Beschreibung würde nen Zastava oder sonstigem entsprechen ,also bleib verdammt nochmal bei der Wahrheit!!!! X(


    Was hast du eigendl. bei der Probefahrt gemacht ,sofern du überhaupt eine gemacht hast weil dich der Händler nicht fahren hat lassen ,gepennt oder wie??
    Warum hast ihn dann gekauft wenn er angeblich sooo schlecht is??ß
    Würd mich echt interessieren!!


    Nismo3

    Wart mal ab...


    Oder wars beim Kauf des P12 nicht auch so ,muss wohl so gewesen sein sonst hättest ihn ja nicht gekauft!!


    Zu deiner Geschichte mit der Probefahrt mit dem P12 Diesel ,halte ich für ne satte Notlüge ,ich mein sorry is ja ned der einzige Nissan Händler oder ;)


    Na ja ,wünsch dir trotzdem viel Spass mit deinem Golf!!


    Nismo3 :))

    Nein ,nicht unbedingt besonderes ,aber es sind nur noch drei Rennen und die Leader liegen nur 14Pnkt. ausnander...


    Könnte für den interessierten Zuschauer schon ein Grund sein einzuschalten!! ;) ;)


    Wollt nur darauf hinweisen ,oder ists verboten :rolleyes:


    Nismo3