Beiträge von Nismo3

    Zitat

    Original von Mot
    Ontopic: Ich find's ehrlich gesagt auch schade das Nissan ausser dem 350Z kein wirklich schnelles Auto mehr im Programm hat :(


    Es muss isch halt in halbwegsen Stückzahlen verkaufen ,und das tut n P12 mit 250PS denk ich mal noch weniger als einer mit 120 ;) ;)


    Haben wir aber auch schon xmal durchgemacht :Bier:


    Nismo3


    PS: Das Leerzeichen is Gewohnheit :D

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von adam.p
    und muß mich nicht von einem pubärtierenden 18 jährigen beleidigen lassen ! Wer oder was bist du Wurm überhaupt ???


    Na ja ,der Satz war schon etwas hart ,aber wenns doch nu so geschrieben war :D :D


    Ja, is schon OK , :Bier: :D[/OFFTOPIC]


    Zum P12 ,man muss ihnhalt erfahren im wahrsten Sinne des Wortes :))


    Und mah hats ja schon oft gesagt ,man mag ihn oder man mag ihn nicht :D


    Nismo3

    [OFFTOPIC]Um mal eins klarzustellen ,ich will hier keinen Streit anfangen ,und um diese Situation zu vermeiden hab ich auch folgendes geschrieben... :O


    Zitat

    Original von Nismo3


    Sorry ,nix gegen dich Adam


    Dein sogenannter Rechtschreibfehler is in meinen Augen n Tippfehler...


    Also ob und was du in der Birne hast hab ich ned zu beurteilen ,nur hättest du dir einen besseren aussuchen sollen als den da...


    Das sollte mit meinem Alter nix zu tun haben ,denk ich mal... :rolleyes:


    Nochmals ,will KEINEN Streit anfangen ,darum brauchst auch ned ausfallend und mit solch Sätzen kommen ,sind für mich schon unterste Schublade...[/OFFTOPIC]


    Nismo3


    EDIT:


    Übrigens ,jetz wo ich da 11 mal editiert sehe ,hast wohl auch grad dein DUDEN ausgepackt :D :D :D

    44€ ne Stahlfelge!!


    na ja ,auch schon egal stimmt!!


    Dummerweise passen die K11 Felgen ned am K12 ,Nabe is kleiner ,sonst könntest am Schrott günstig welche holen!!


    Nismo3


    Aber leiß dir doch mal den Text durch ,das könnt n 10 jähriger geschrieben haben :rolleyes:


    Sorry ,nix gegen dich Adam


    Hatten wir zwar schon x mal wegen der Leistung der akt. Benziner,aber egal


    Nismo3


    adam


    :uzi: :flipa:


    Nismo :rolleyes:

    Also Motoren können die schon halbwegs bauen ,also die Diesel wenigstens...


    Von den Benzinern bedienen sie sich ja bei uns reichlich ,eigendlich nur der VQ35 aber egal :D :D


    Wobei der Megane Turbo schon was feines is ,müßt eigendl. auch Almera Turbo oder GTi heißen...


    Sonst äußere ich mich nicht über sonstige Renault Details ;) ;) Auch Franzosen ham Internet ,und ned nur Froschschenkel im Hirn... :P :P


    Nismo3

    Ja, Preis is echt super ,fast zu günstig würd ich sagen...


    Lack prüfen(prüfen lassen wegn Unfallschaden
    Spaltmaße prüfen


    sonst das übliche Rost an Holmen und Domen ,wobei bei den letzten Generation das noch nicht so ein Problem sein dürfte...


    Nismo3 :))

    Ich find das hier ne unnötige kleine "Streiterei"...


    Red wollt nur n paar Videos anbieten ,warum auch ned ,braucht man sie ned rumsuchen bei diversen Doenload-Portals...


    Warum also noch weiter dumm rumreden ob gut oder schlecht.. :baby:


    Nismo3 :))