Beiträge von Nismo3

    Die Dakar is aus und Peterhansel hats diesmal endlich gepackt,er hats sich endlich verdient!!! :Bier:



    Die letzte Etappe hat sich noch der MCRae geschnapptauch gut.. :D


    1 Colin MC RAE NISSAN 00:14:42
    2 Josep maria SERVIA SCHLESSER - FORD 00:15:23 +00:00:41
    3 Nasser saleh AL ATTIYAN RALLIART 00:15:25 +00:00:43
    4 Luc ALPHAND X - RAID 00:15:41 +00:00:59
    5 Giniel DE VILLIERS NISSAN 00:15:46 +00:01:04



    Hier der Gesammtstand


    1 Stephane PETERHANSEL (MITSUBISHI MOTORS) 53:28:32
    2 Hiroshi MASUOKA (MITSUBISHI MOTORS) 54:19:55 + 00:51:23
    3 Jean-louis SCHLESSER (SCHLESSER - FORD) 56:32:19 + 03:03:47
    4 Luc ALPHAND (X - RAID) 57:27:54 + 03:59:22
    5 Andrea MAYER (MITSUBISHI MOTORS) 59:16:56 + 05:48:24
    6 Bruno SABY (VOLKSWAGEN MOTORSPORT) 60:25:23 + 06:56:51
    7 Giniel DE VILLIERS (NISSAN) 61:38:02 + 08:09:30
    8 Gregoire DE MEVIUS (X - RAID) 63:10:05 + 09:41:33
    9 Thierry MAGNALDI (FAST & SPEED RALLY RAID) 63:30:25 + 10:01:53
    10 Nasser saleh AL ATTIYAN (RALLIART) 63:33:40 + 10:05:08


    20 Colin MC RAE (NISSAN) 77:58:42 + 24:30:10


    22 Yoshio IKEMACHI (NISSAN) 80:35:37 + 27:07:05


    24 Isabelle PATISSIER (NISSAN DESSOUDE) 83:13:48 + 29:45:16


    25 Bernardo VILAR (PROMOTECH RALLY RAID) 83:58:28 + 30:29:56


    35 Jose manuel SALINERO (GUARDIA CIVIL) 94:43:08 + 41:14:36


    57 Jose manuel GALAN PEREZ (CANARIAS LANZAROTE) 112:52:52 + 59:24:20


    Es is zwar ned soo gut gelaufen,und die NISSAN Jungs ham noch einiges zu tun aber sie sind angekommen ;),dafür bekommt man zwar nix aber egal!!! :D


    Nismo3

    Also die Idee find ich nicht so übel aber immer ne GOLF :rolleyes: :rolleyes:


    Und die ham grad son scheiß Modell genommen weil kein anderer zur Hand war der schon älter aber noch ned total abgegammelt war!!! (Rost mein ich) :D :D


    Aber dann halt wieder einer mehr auf unseren Strassen!!!! :clown:


    Nismo3


    EDIT:


    Zum PickUp Test,hmm der unsrige PickUp auf dem letzten Platz??


    Nene kann doch ned sein,und das nur wegen dem "schlechten" Fahrwerk,ich mein wenn die ihn auf nasser Fahrbahn voll in die Kurve reinlassen und dann das Heck einen überholt das is wohl bei allen so,is ja auch Hecktrieblerund hinten leicht!!! :rolleyes:


    Dann zählt wohl die größte steigfähigkeit,der stärkste Motorund die hervorragende Achsverschränkung wohl nichts mehr??

    Also für mich is der P12 auf jedenfall vol okmhat zwar seine Macken aber was solls,das hat der bete Benz!!


    Und das der P12 sehr spochtlich ausehen kann und wird ,das werden alle dann sehen gell!!!!! ;) ;) (Ich sprech damit jemanden an :D)


    Nismo3

    Es is aber auch meistens so,Anfangs wenn er rauskommt heißts von den meisten,boah is der scheiße sieht vol Müll aus,hab anfangs von keinem ein positives Wort über den P12 gehört,aber wie ic lese hat es sich ein wenig geändert oder auch icht!!! :(


    War beim Z33 fast gleich,zu Anfang mocht ihn keiner,vom Design her...


    Aber wie kann es sein das er einerseits ne Auszeichnung bekommt andererseits vollste Kritik´??? :evil:


    Nismo3

    Tja,du bist denk ich schon sehr verwöhnt von zu Hause,den im Wagen wirst das wohl selten übertreffen und schon gar ned wenns serie is!!


    Die Kupplunssache mag gewöhnungsbedürftig sein´..


    Der Z is schon etwas länger übersetzt,das spritzige kommt dir denk nur durch die hohe Drehzahl so vor nicht??


    Wiegen tut er obendrein noch knappe 250kg weniger


    Bei den neg. Punkten muss man aber bedenken das es ein Sportwagen is und kein Family Wagen ;)


    Nismo3


    ja komm aus Villach,Ossiacher See is in der Nähe ja!!


    Schön isses auch stimmt :D :D aber sehr verGOLFt hier :kotz:


    Aber na ja


    Nismo3