Beiträge von Nismo3

    Ne,das er leiser geworden ist kann nicht sein,und das n Endtopf auf die Leistung einfluss hat auch ned.


    Gibts eigendl. fürn N16 keinen anderen Vorschalldämpfer???


    Nismo3

    Ja würd ich auch sagen,auf weißem Lack schwarze Leuchten auf schwarzem Lack weiße Leuchten.


    Scheiben würd ich noch tönen.


    Sonst gefällt er mir auch ziehmlich gut.


    Nismo3

    ja schon genug,nur die wollen erst dort die Reserven leer machen,damit wenn vielleicht später dann das Öl woanders knapp wird die dann ihres teuer verkaufen können,diese Idioten,bis dahin fahren wir mit Wasserstoff also Elektr. :flipa: :flipa: :flipa:


    Nismo3

    Also ich sags gleich würd auch keine nehmen,seh damit zum :kotz: aus.


    Nur was ich noch draufmachen würd is n NISSAN Logo oder was ähnliches,sieht sonst so blass aus,leer halt.


    Nismo3

    Ne hab leider Film sparen müßen,hab anfangs noch viele gemacht,und dann drei Fotos vom Skyline und der Film spulte zurück.Ich dachte ich platz gleich vor :evil: :evil: :evil:


    Aber das wird mir in Frankfurt nich passieren,mit Digi Cam!!!!! :]


    Ja klar positiv ,also hab schon gewußt das der nich so groß is aber mir hats sehr gefallen,sind ganz andere Leute dort,Schweiz/Farnzösischer Charme halt na!!!!!! :)) :))


    Farnkfurt is schon größer,aber man hat Genf auch nich in einem Tag durch,halt schon durch nur nicht so viel,mehr schnell.


    Sind gleich beim öffnen rein und haben trotzdem schnell machen müßen,denn der Flieger wartet nicht :D


    Zum schluß wars noch geil,beim Ausgang die Felgen Abteilung,da war ich echt lange Work WORK WORK!!!!! :eek: :eek:

    Rainer hat ne HP bei GMX,der muss wissen.


    Aber Rainer is n Ösi,genau wie ich,und wir Ösis können ja normal keine HP bei MX haben,ich wollt damals,hab aber nicht bekommen.


    Nismo3

    Aber eines versteh ich ned,wenn wollen die da unten aus dem Weg räumen??


    Die hängen jetz schon n paar Monate da rum und nix.


    Und vom Bin Laden hört man auch nur alle 2Monate n scheiß Video,und man hätte ihn hier gesehen,dort gesehen.


    Und die Koreaner bauen auch viel scheiße mit dere shit Atom Quatsch. :evil: :evil:


    Nismo3 :kotz:

    Ja war am Alfa Stand und hab sie gesehen,die netten Alfa Mädels. :D :D :D


    Ich hab gebraucht 1 St. je Flug.


    Also ich muss sagen Genf is ganz was anderes als Frankfurt.


    Klein aber fein sag ich nur :)) :))


    Nismo3

    R35,MENSCH DAS WÄR WAS!!!!!!


    Ja,hab echt die schwierigsten Fragen gestellt die mir eingefallen sind,alle wurden proffesionell beantwortet :D :D


    Ja geflogen,sonst würd ich ja den halben Tag fahren :kotz:


    In die Launch sind ja immer nur zwei Gruppen reingekommen,6-8 Läute und die hat ja immer n Nissan Fräulein per Knopfdruck aufgemacht. :)) :))


    Nimso3