Weder noch...infiniti M mit dem selben Motor...gewechselt hab ich es aber an einem D40.
Beiträge von Nismo3
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Die eine ganz unten??
Also mit Gelenk und kleiner Ratsche war es kein Problem...
Der Schlauch bzw. die Schelle der Kurbelgehäuseentlüftung ist viel nerviger finde ich. Hab da zwar eine normale Schraubschelle verwendet aber selbst das ist nervig.
Hast du dir das Video der Russen angesehen??
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Beim V9X bau ich leiber das AGR aus als die elendige Kurbelgehäuseentlüftung.
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Wundert mich eigendl....die Teile sind ja großteils mit dem K13 ident...da gibt es eigendl. bis auf Querlenker und Auspuff wenig Probleme.
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Beim V6 sieht das Lenkgetriebe anders aus...
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Ich behaupte trotzdem es sind die wabbeligen Ankerbleche die durch Rost weiter geschwächt wurden.
Hab bei unserem vor ein paar Jahren auch neue verbaut...die Handbremse hat wieder gezogen.
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Der Müll mit den Standarts nimmt kein Ende...
GM to use Tesla charging network, joining Ford in leveraging the EV leader's techGM, like Ford, will begin installing a charging port used by Tesla, known as NACS, instead of the current industry-standard CCS in its EVs starting in 2025.www.cnbc.comBin gespannt was sich am Ende durchsetzen wird.
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Juhuuu...
Aus welchem Grund??
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Libanesische Staatsanwaltschaft...jaja grad wenn einer im Koffer das Land verlässt.
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War schon bei K12 und K13 so…wenn sie eingestellt sind ist Nachfrage da.
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Ist halt wie beim Smartphone, manchmal kann es schon hängen.
Aber grundsätzl. funktioniert beim J12 alles ohne Probleme.
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Ich habe noch einen neuen und originalen Injektor da...
Hast du mal die Fahrgestellnr. zum vergleichen??
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Beim Broemmler gibt es demnächst ein paar nette Fahrzeuge zu sehen…vlcht ist ja wer in der Nähe.
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/Cs63CDpI-G4/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ==] -
Ja, der Halter ist tatsächlich schuld...der ist näml. auf der Innenseite nicht lackiert bzw. Kunststoffbeschichtet sondern blank. Da fängt es ntrl. an zu rosten eh klar.
ABER...nach 15 Jahren darf ein Tankstutzen schonmal wegrosten...die beste Lösung wäre nrl. einer aus Kunststoff.
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Also viel billiger als der Clio kann er ja nicht werden und der kostet in AT 18k.
Den 65ps Motor kannst aber nur einem Rentner ans Herz legen...
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Beim M scheint das in Europa wohl nicht deaktivierbar zu sein...bei den US Modellen wird das im Display in der Mitte deaktiviert...bei mir gibt es dafür zumindest keine Auswahl.
Evntl. geht es ja per Consult...werd ich mal nachsehen.
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Danke!!
Ja, da kann es schon etwas enger werden grad in einem M.
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Hast Du Angst vor Fehlfunktionen?
Bei KIA kann man sogar einstellen, wie weit der Sitz zurückfährt....
Nein habe ich nicht, ich mag die Funktion und sie funktioniert auch tadellos, nur soll hinten ein Kindersitz montiert werden…der Sitz fährt leider zu weit zurück.
Ja hab ich gesehen…der Tipp mit der Set Tatse hat leider nicht funktioniert.
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Fahre seit 1. Mai wieder. Es gab neue Bremsen vorne, neue Reifen von Vredestein und frisches Öl und Luftfilter.
Kann mir jemand sagen wie man die Komfortfunktion beim Fahrersitz deaktiviert??
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Zwei Jogger und Benzingeld für die nächsten Jahre.
Aber ist halt so.