Beiträge von Nismo3

    [OFFTOPIC]Ne jetz echt oder was?? Is schon heftigst der Verbrauch ,da sind sogar die Amy´s besser!!!


    Mal ne Frage zu der Partnerschaft Movano/Trafic und Primastar!!


    Wo werden die eigendl. gebaut , also Matser und Prim in Spain oder wie?? Und der Popel könnt ich mir denken das der irgendwo im Osten zusammengesteckt wird!!


    [/OFFTOPIC]


    Nismo3

    Ja ,sind im Original Nissan Parts Katalog in Japan zu finden!!


    Aber auch nur fürn Kombi!!


    Das sowas bei uns angeboten wird , niemals!!! Wenn man mal beim N16 schaut ,wie lange es gedauert hat :rolleyes:


    Nismo3

    Zitat

    Original von arne_P10
    Glückwunsch! ;)


    Danke!!! :D


    Zitat


    War am Sonntag auf´m (Micky-Maus-)Kurs in Padborg, DK, "Sicherheitstraining (*hüstel*), war mal wieder endgeil, auch wenn der Ring dort nicht so die Erfüllung ist, aber für eine gute Stunde Anfahrt und dann den ganzen Tag Spaß ists mal so als kleines Goodie zwischendurch einfach Klasse!


    Und ABS ist geil, auch auf´m Track. 8)


    Warum ,is er echt so mickrig das er fast unbrauchbar is oder wie??


    ABS?? KTM hat sowas glaub bei keinem Modell!!! :D


    War übrigens heut neue Stiefel besorgen!!!


    Na ja ,bin ich halt zu einem der zwei Biker Store´s hier bei uns!! Hatten sogar den von mir gesuchten Stiefel da ,probiert ,ne Nr. Größer würd gut tun!!


    Hab den Louis Mann da mal gefragt ,ham wir ned ,gibts auch ned mehr!!! Nur noch größe 45,46!!! Toll!!


    Nun gut ,da stehen ja noch andere Modelle!! Das gleich Spiel dann mitm nächsten Teil!!!


    Ich weiß ned wozu die dann die Teile überhaupt noch reinstellen , klar bald Saison Ende trotzdem!!


    Musste dann fats 50€ über mein Limit von 200€ gehen!! X(


    Zwischendurch war ich dann noch beim HG ,da gehts überhaupt erst bei 250€ los , und die Hausstiefel um 80€ kann sich der Herr. Gericke selber an den Fuss schnallen!! :D


    Hab mir dann übrigens den Vertigo von Sidi gekoft!!


    Mal schaun wie das Ding wird!!! Wenn ihr jezt meint auf ner SuMo nur entsprechende Boots , aber auch nur Race!!
    Im Alltag sind die bequemer!!


    Was habt ihr denn so für Stiefelchen??


    Nismo3

    Zitat

    Original von MaximaV6
    Der Preis ist gut, das Angebot kann ich bei Saturn.de aber nicht finden.
    Ist es vielleicht nur regional in einem Saturn in Deiner Nähe erhältlich?


    Komisch ist, dass man das Modell bei Canon gar nicht findet.
    Gab es die in D vielleicht offiziell gar nicht?


    Wird wohl Auslaufmodell sein ,Restbestände müssen raus oder so!!


    Nismo3

    Evntl. auch mal auf Autobild.de suchen ,die hams mal getestet!!


    Ja ja schon wieder die Bild ,aber die ham keine Verbesserung erzielen können!!


    Anscheinend haben sich die Hersteller geweigert etwas an Kohlen locker zu machen.... :D


    Nismo3

    So es is geschafft!!!


    Mein "neues" Gerät steht inner Garage!!*freu*


    Wie angekündigt isses........






















    na,was wohl
























    ne 660SMC!!!! :D


    Is eine aus 03 ,echt guter Zustand!!!


    Pics gibts hier


    Mußte zwar über 300km in eine Richtung fahren um sie zu bekommen aber hat sich hoffe mal gelohnt!!


    Ein Traum ntrl. die Sebring Racing Replica Anlage =) Und endlich Schluss mitm Fahrrad Tacho!!*gg*


    Nu denn ,bin schon sehr gespannt auf die erste Ausfahrt!!


    Nismo3

    SGH500...


    Ne , is ned so mein Ding ,auch eher n Frauenteil ned oder?? :D


    Will außerdem auf keinen Fall irgendwas zum klappen,schieben udm.


    Was mir noch gefallen würde is das Motorla E1000!!


    Nismo3

    Beschämend aber es ist so!!


    Ich hab bis dato immer noch kein neues Handy!!!


    Alcatel 4 ever :D


    Mir sind die Modelle die mir gefallen einfach zu teuer siehe 6680!!


    Mir is das SONY-ERICSSON D750I aufgefallen!!


    Ab 0€ aber immer bei T-Mobile!!


    Was haltet ihr von dem??


    Is das brauchbar??


    Nismo3

    Heute auffer Bahn , klein Nismo fährt so halbwegs zügig dahin und was erblickt er da???


    Zwei Trucks des Fortuna Yamaha Racing Teams!! Dummerweise keine Cam dabei , Handy hat auch keine Cam!!


    Wohin die jetz wohl gefahren sind??


    Evntl. zum testen nach Italien bevors nach Japan geht!! eh die letzte Möglichkeit ,denn die letzten Rennen sind fast alle in Übersee!!


    Und soweit ich lesen konnte waren die Trucks (übrigens beide Renault Magnum :D) mit nem E oder F bestückt , bin mir jetz ned sicher aber denk eher Spanien!!


    Nismo3

    Ja ,an was hat es denn nu genau gelegen???


    Denn wenn man bedenkt das du zwecks Spritkosten eher gemütlich gefahren bist....


    Jaja verflucht sei der QG18 mit all seinen Macken!! :P :D


    Nismo3

    Wow ,find ich auch ,feinen K12 !!!


    Schöner schwarzer Innenraum ,passende Felgen und Chromspiegel!! Die Lexus Style Dinger , hmm Geschmackssache!!! ;)


    Was ich zu bemängel hätte wären die Pedale und der Knauf!!


    Also ich zumindest hasse solche Nachbauteile!!!


    Ich würd T30/z33 Alu Pedale reinhaun ,und der Knauf vom 160SR!! =)


    Nismo3

    Da ich was aus D erwarte und ich ned per Vorkasse bezahlen will möcht ichs gern per Nachname machen!!


    Bei der Post geht das aber anscheinend nur wenn der Absender n Konto bei der Postbank hat ,stimmt das??


    Was hat man noch für Möglichkeiten günstig per Nachname von D nach Ö zu versenden??


    Hat da wer erfahrungen damit??


    Nismo3

    Hab da mal ne Frage!!


    Und zwar gehts da drum das n Kunde von uns seinen T30 u. a zum transport von Fahrrädern benutz!!


    Hat dafür ne Eigenbau Vorrichtung für den Innenraum!!


    Da er sich die Verkleidungen im Kofferraum ned versauen will kam die Frage obs da ned n Schutz dafür gibt!!


    Also sind eigendl. nur die Verkleidungen um die Federbeindome hinten ,also eben die engste Stelle im Kofferraum!!!


    Kennt da wer ne zusätzl. Verkleidung o.ä???


    Oder Tipps was man da machen könnte!!


    Nismo3