Beiträge von Nismo3

    Bei zwe Jahren Fürherschein hats mich nur mittel erwischt ,2mal geblitzt und 3 mal ohne Parkticket!!!


    Aber versteh die allg. Unruhe dann auch wieder irgendwie ned , ich mein es wird ja hauptsl. auf den Gurt ,Telefonierer, Alkis und Kiffer amSteuer ausschau gehalten!!!


    Vorwiegend halt!!!


    Wer den Gurt ned anlegen will is selber schuld , wer am Steuer sauft,kifft, telefoniert usw. auch!!! ;)


    Nismo3

    Ahh ,gut zu wissen!!


    thx für die Info!!


    Man , wenn in meiner Nähe son Stützpunkt wär , hät ich fix immer ne Cam dabei oder ich such die mal ganz geziehlt auf!!


    bdw wärs ganz gut wenn man das Kennzeichen verdecken würde ned oder??


    Jmenad hat schonmal son Pic von so nem NATO Typ reingestellt , aber nur mit verdecktem Kennzeichen wenn ich mich richtig errinere!!


    Ned das es dann zu irgendwelchen konflikten o.ä kommt!!!


    Nismo3

    Soll wohl n Scherz sein oder??


    Ihr habt noch ned mal n Tempolimit auffer Autobahn!!!


    Und meist bei usn werden sonst keine Kontrollen durchgeführt?? Urlaub in Ö sollte bald mal anstehen :D


    Nismo3

    Na ja ,wenn schon etwas im Vorfeld nicht stimmt , wie du schreibst @ Harry dann is es ne Schwachstellle!! ;)


    Sag ja ned das der Motor schlecht ist aber er is nunmal empfindlich!!!


    Und die Warscheinlichkeit einen SX ,dessen Vorbesitzer alle Regeln des korrekten Turbofahrens eingehalten hat sind sehr gering!!! Und da der SX ja in n alter kommt in dem er auch für jüngere Fahrer leistbar ist , na ja die wirklich guten werden halt immer weniger!!


    Na ja ,und die Anzahl der überholten Motoren is beim CA18DET schon sehr hoch ,also verglichen zb. mit nem GA16!!!


    Nochmal , ich sag ned das der CA18DET schlecht is ,wie ihr schon sagtet wenn man ihn gut behandelt hält er sicher lange!!


    Was die km angeht


    meint ja ned das er genau bei 143tkm eingeht ,aber is doch ned grad wenig und grad beim S13!!!


    Nu ja ,wie der Viper auch sagte , der eine siehts so ,der andere so!!


    ;)


    Nismo3

    So Antwort erhalten!!!



    Bin auf eure Kommentare gespannt!!


    Ich sag nur eins :rolleyes: :rolleyes:


    Ich kanns mit der Leistung aber ned ganz glauben!!!


    Nismo3

    Zitat

    Original von Trix
    siehs mal positiv jetzt kaufst du deiner mum ein paar schöner schmidt felgen für den smart da gibbet ein paar schöne 8)


    Wie wärs denn gleich mit nem neuen K12??? ;)


    Ne ,ernst on


    Echt dumme Sache!!!


    Nismo3 :(

    Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Nismo3
    Oder , ne eher bescheidene Möglichkeit , übern orig. Kasetten Spieler!!!! ;)
    Nismo3 =)


    P12 mit nem kassettenteil?? :mmmm:


    Ja ,es gibt in bestimmten Austattungen auch n Kassettendeck!!! Hier im Board hatte mal wer eins verkauft ,ob er es denn losgeworden ist??


    Auch mal dannach suchen!!


    Beim einspeisen übern Radiosender gibts leider auch Quali Verlust was ich gelesen habe!!!


    Nismo3

    2000€ fürn 94 ,is doch ned schlecht!! =)


    Etwas vile km ,was beim S13 tödlich sein kann!!! Wie läft er denn so ,also Rauch ausm Puffaus usw. sollte ned sein!!!


    Nismo3

    Schwachstellen , na ja Motor allg. is ne Schwachstelle , ned von der Leistung her sondern Haltbarkeit!!!


    Auf nicht normale Motorgeräusche achten , Zahnriehmen Wechsel!!!!!


    Rost , unterm Heckspoiler , sonst leicht an den Holmen!!


    Benutz auch mal die Suchfunktion ,da gibts schon zig Threads!! ;)


    Ach ja , Glückwunsch zum neuen SX!!!


    Was hat er den an km runter?? Farbe ,Preis udm. wären auch interessant!!! :D


    Nismo3

    Also das es mit ner anst. Verbindung mit dem P12 Radio geht , davon weiß man noch nix!!! Sollte halt mal kommen!!


    Es gibt noch die mögl. wie du schon gesagt hast über ne best. Radiofrequenz , weiß jetz ned wie diese Adapter heißen!!!


    Oder , ne eher bescheidene Möglichkeit , übern orig. Kasetten Spieler!!!! ;)


    Es gibt aber für div. Nissan Modelle n Adapter über den CD Wechsler Eingang , so wie ich das mitbekommen hab!!!


    Ob es en P12 auch schon betrifft müßte man mal nachfragen!!!


    hier klick


    Hier die Info zu Nissan und I-Pod


    hier klick


    Nismo3 =)

    War allg. heute sehr spannend!!!


    So viele Überholmanöver sieht man sonst echt nirgends!!!


    Und endlich mal wieder Ducati am Podium , ich gönns ihnen sowas von!!!! :Bier:


    Beim Sturtz von Gibernau , ich hab aufgeschrienen...


    ...vor Freude :D :D :D Sorry für Fans , aber is Rennspocht!!! ;)


    Die Blata Leute werden sich auch ganz schön in den A...h beißen was??? :(


    Also was die neue Regelung ab 2006 angeht mit den 800cm³


    Amysant auch das mit der Oma von Susi.....LOL


    Nismo3

    Phryso


    Es steht n sony ericsson noch zur Wahl ,kein Siemens!! ;) :D


    Würd auch das Nokia nehmen!!


    Ich brauch ja auch endlich mal eines ,hab noch immer mein Steinzeit Ding von Alcatel!!! Is zwar klein und robust aber das wars auch schon...!! Zudem is mir die Antenne abgebrochen!! :rolleyes:


    Nismo3