Beiträge von Meek 200 sx

    :respekt: EBAY :respekt:


    Hallo verkaufe hier meinen 200 sx wegen Umzug.
    Es ist ein Liebhaberstück und hat einen 2liter sr20 Turbomotor Bj 1996..
    Das Auto hat jetzt 2jahre in der Garage verbracht und ich habe begonnen den Motorschaden zu beheben .mir ist damals die Zündkerze weggeschmolzen .der Zylinderkopf ist schon instandgesetzt ,jetzt müsste nur noch ein paar Kleinigkeiten repariert werden .dazu bin ich leider nicht mehr gekommen .das Auto ist nicht fahrbereit müsste mit Trailer abgeholt werden .die Batterie hat leider auch den geigst aufgegeben .ich hatte begonnen mit einer komplettreinigjung des Fahrzeuginnenraumes der Kofferraum ist somit voll mit Verkleidungen Teepichen und alles was dazu gehört .mit dazu gebe ich ein Ersatz Rennsport Kat .und einmal Alufelgen original für den winter .
    Lack :FLIP FLOP Lack/ Dessert Rain , Gebrauchsspuren,132tkm,2l Turbo ,Austausch Motor jetzt 50tkm SR20 , Ladedruck Anzeige ,
    Das Sahnestück ist eine Kompl. Auspuffanlage von Burdinski eingetr. (ab Turbo),und ein Luftfilter von K&N 57i Kitt eingetr.,
    Innen -und Motordetails lackiert ,Neue Reifen hinten 245/40 ZR17,
    Vorne 225/45 ZR17 nw- auf BBS Alufelgen dazu gibt es eine Ersatz Alufelge für den notmall neu ,Bremsanlage kompl. neu und detalirt Lackiert alle 10.000 Km Ölwechsel- 0W40,TÜV und AU auf Wunsch neu 70€ zusätzlich, Pokalanwärter 2mal 2.Platz in der Kategorie schönster 200er V - max 260 + J???? Geht Gut Nur Sommerauto.
    Zu reparieren währen noch : Nockenwelle einlass,kettenspanner,1 kip-hebell .und die Ventielplätchen .denke mal Materialkosten etwa 300€ .


    bei interesse einfach mal bei ebay gucken unter nissan fahrzeuge 200sx :spring: :spring:

    ja danke werd gleich morgen mal durchfunken ne e-mailadresse haben die nicht wa?zwecks fotos?


    aber ich bin über nochmehr anbieter sehr zufrieden
    also bitte nochmehr angebote


    danke für eure mühe

    meine meinung ist das mann auch mal fremde hilfe annehmen müste um so ein treffen wie es war mal in neurupin zu veranstalten


    einen aufruf starten wer was organiesieren kann


    es gibt bestimmt genügend leute und NISSANFREUNDE
    die etwas bewirken könten also ich meine lasst uns doch alle mal an einen stang ziehen und es wenigstens versuchen


    ich weis es gibt auch viele negative meinungen dazu


    aber wenn wir nur alle immer rumnörgeln und rumjaulen kommt
    das nissantreffen in NEURUPIN bestimmt nicht wieder


    alle wollen es aber keiner will sorichtig den anfang machen.


    nicht reden taten sind das was wir brauchen


    dazu müste sich der nfc auten wo die probleme sind solch ein treffen stadtfinden zu lassen und es zu organiesieren


    und dann müsten wir gemeinsam nache einer lösung suchen


    es gibt soviele nissanclubs hir im bordt alle verfolgen das ziel nissan etc
    und ihr schafft es nicht ein Treffen zu organiesieren traurig.
    andere clubs bekommen die doch auch hin sind die was besseres?
    (VW-Scene.usw)


    also rafft euch alle zusammen und packt die sache an damit
    die EHRA :""""" Nissantreffen Neurupin """""" nicht untergeht!!!


    lasst euch das mal alle durch den kopf gehen
    und handelt danach.


    egal ob es klappt oder nicht aber das ist es Wert dafür zu Kämpfen


    mfg MAIK
    :respekt:

    hi leutchens habe ein problehm bin auf der suche nach ein zylinderkopf weis einer von eich der ein hat oder wer ein über hat?und verkauft!


    oder kennt ihr eine firma hir in deutschland die zylinderköpfe repariert?
    günstig.wieder instandsetzt


    bei meinen 200ist vor längerer zeit eine zynkerze geschmolzen und hat ein auslassventil und den zylinderkopf entschärft habe mir dann gleich neue zyndkerzen gekauft nit einen höeren wärmewert die die in diesem board empfohlen wurden die bis 0.9Ladedruck halten sollen.
    nun ja meine hofnung das es nur die zyndkerzen sein war dahin nun hab ich den zylinderkopf runter und da ist dann das Übel zum vorschein gekommen ein ventiel (auslass)und zwischen zyndkerze und das auslassventil ein brandloch



    nun ja nicht mehr zu ändern


    helft mir bitte wolte mein baby noch diesen sommer ausführen
    Meek 200 sx hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

    hi leutchens habe ein problehm bin auf der suche nach ein zylinderkopf weis einer von eich der ein hat oder wer ein über hat?und verkauft!


    oder kennt ihr eine firma hir in deutschland die zylinderköpfe repariert?
    günstig.wieder instandsetzt


    bei meinen 200ist vor längerer zeit eine zynkerze geschmolzen und hat ein auslassventil und den zylinderkopf entschärft habe mir dann gleich neue zyndkerzen gekauft nit einen höeren wärmewert die die in diesem board empfohlen wurden die bis 0.9Ladedruck halten sollen.
    nun ja meine hofnung das es nur die zyndkerzen sein war dahin nun hab ich den zylinderkopf runter und da ist dann das Übel zum vorschein gekommen ein ventiel (auslass)und zwischen zyndkerze und das auslassventil ein brandloch :heul: :heul: :heul:



    nun ja nicht mehr zu ändern


    helft mir bitte wolte mein baby noch diesen sommer ausführen :eieiei:

    :mmmm: ??? ??? ??? ??? ??? ???
    kanst du dich mal deutlicher ausdrücken? ??? ???
    was soln wir mit ihm haben nichts nach wie vor.



    pörci will sein micra verkaufen 50€ will er noch haben.


    gut nicht gut du bist der experte in sachen micra


    kanst dir ihn mal angucken? :post:

    also wie immer gibt es dann ein aljährliches sesongbeginn treffen
    wo wann und wie steht noch nicht fest


    die ziehle unserer treffen werden dieses jahr hauptsächlich in witstock altdaber flugplatz sein da in diesem jahr dort auch sehr viele veranstaltungen waren.


    und ich werde etwas neues versuchen das wir sogenante 14tage haupttreffen veranstalten je nach absprache also etwas öfter als dieses jahr .wenn interesse besteht und nicht immer jeder rumm jammert "ja muss mal sehen wie ich zeit habe...."
    sind wir éin :heul:-Verein ?


    nein also bitte mit mehr ehlahn im neuen Jahr


    zum jahreswechsel am 31.12
    gibts nochmal wie ihr alle wist eine silvesterparty in meinen Rängen (vettin/kehrberg)


    vorher müsten nur nocheinmal abgesprochen werden wer was besorg und wer was erledigt.
    aber weiteres folgt noch.



    nun ja hoffe auf mehr beiträge von euch


    mfg maik