Beiträge von Nissan_sx_S13

    Moin Leute


    Versuche mein Fuhrpark zu verkleinern und da steht ein S13 unnötig rum. Steht seit 5 Jahren eigentlich meh oder weniger und sucht einen neuen Besitzer. Wurde für die Rennstrecke

    umgebaut und ist zurzeit auch nicht mehr für die Strasse zugelassen. Falls Interesse besteht aus der Schweiz (falls noch jemand aktiv ist) gebe ich Details und Fotos sehr gerne im nächsten Post dar.


    Freundliche Grüsse

    :spring:

    Naja zurzeit ein P10,S13 und R34. Wobei der R34 diese Woche weg ging, und mein S13 eigentlich auch ein neuen Besitzer sucht..daher wieder hier...

    Wo kann ich meinen S13 einstellen, wenn das Forum nicht mehr so besucht ist?

    Hab vorhin was in Ankauf/verkauf Thread geschrieben...da ich selber ya auch aus der Schweiz bin dachte ich mir schreib noch extra ein Hilfeschrei hier raus...wenn jemand lmgt4 Felgen rumliegen hatt u sie nicht braucht 8o kann er sich ruihg melden :D
    Schönen abend noch
    lg

    Bräuchte unbedingt! noch Lmgt4 Felgen. ( 19" et12;-) ) Wenn jemand diese zu verkaufen hat oder jemand kennt der diese Besitz würde ich mich für eure Hilfe Tipps bedanken.Hinweise die zum Kauf führen würden, würde ich sogar noch was anbieten:-D Isst das was nach dem Winter umbau noch fehlt;-( Liebe grüsse ein sx fahrer:-D

    Zu welcher meiner Behauptung willst du ne Quelle? Ja kam 1.2000, gab aber ein Spielraum das man noch Fahrzeuge bis 31.12.2000 mit Euro2 Prüfen kann. Sonnst würde wohl nicht an meinem Fahrzeug mit 3.2000 Jahrgang Euro2 möglich sein...
    Naja für den Nür hätte ich es auch gemacht

    Naja DTC in Vauffline kostet ne Lärm+Abgassmessung 3.700CHF wenns man beim ersten mal erfüllt...
    Du musst halt einer vor 2001 kaufen, Euro 2 erreichst du mit dem RB. Apropo in Zürich hat einer sogar Euro 3 erreicht, hat aber scheinbar fast 30t investiert....
    Naja Informier dich zuerst bevor du so was Behauptest.....

    Overkill900 :fresse:


    Natürlich ist das Emisionsverhalten ein Kriterium. Und je nach Baujahr musst du halt Euro 1 oder 2.... erreichen.
    Die EG- Übereinstimmungsbescheinigung gibt es nur für Fahrzeuge die auch in EU verkauft worden sind, daher fallen skylines und Silvias weg. Du musst halt ne Vollabnahme machen nach stv. 21 ( Naja bin Schweizer, bin mir nicht 100% sicher ob stv.21 ist)
    Soviel wie mir ist musst du in Deutschland zum Prüfen so zwischen 2000-3000 Euro rechnen, hab ich mal gehöhrt.
    Naja eben bin Schweizer, kanns nicht 100 Garantieren wie alles bei euch ist.

    Sollte nach dem Feierabendbier nicht mehr ins Forum kommen, gibts nur unvollständige Sätze :D


    Also das mit "Habs mir doch gedacht", steht wegem dem Hauptsitz in Yokohama.


    Und den anderen Satz meinte ich, wegen dem Anruf und nur Spanisch sprechend, wie du geschrieben hasst....

    Ist Nissan eigentlich noch In Tokyo oder sind die schon nach Yokohama Umgezogen? War doch mal die Rede....... ? :mmmm:


    Damit es nicht nur Spam ist, falls du dich dennocht Überwindest und nach Barcelona anrufst, und sie wirklich nur Spanisch können (was ich fast glaube)
    kannst mir ya mal schreiben, und vielleicht finden wir ne Lösung wenn du umbedingt nach Barcelona willst.