Beiträge von Nissan_sx_S13

    Guten Abend, meine Nissan Freunde :wink:
    War längere Zeit hier Inaktiv, lag wohl eher daran das ich kein Nissan bessas,
    naja keinen Nennenswerter, Das hat sich zurzeit nicht geändert aber die Ideen/Vorstellungen sind geblieben. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken über ein Import nach eines Skyline R33 GT-R oder ein R34 GT-T, habe mich noch nicht ganz Entschieden zwischen Allradantrieb und den beliebten Heckantrieb. Jedenfall möchte ich mir wieder etwas Fahrbares :D zulegen. Obwohl ich mein Vorhaben erst etwa nächsten Herbst realisiern will, möchte ich diverese Kleinichkeiten Regeln nicht das ich später Probleme bekomme, damit meine ich nicht finanziell sondern eher :polizei: Da die meisten Leute auf meine Frage mit " Ist viel zu teuer; In der Schweiz unmöglich; Was ist ein Skyline" beantworten"
    möchte ich meine Fragen zuerst hier Stellen, wo man Rat bekommt, wie auch schon früeher bei mir. Bin mir nicht ganz sicher was man alles ändern muss.
    was ich herausgefunden habe ist( also was die Deutschen ändern):
    1. Scheinwerfer( Wieso)
    2. Rückleuchten ( E-Prüfzeichen)
    3. Komplette Abgasanlage ( wohl klar) Wenn Die Deuteschen Euro 2 hinbekommen sollte das in der Schweiz auch möglich sein, dies zu Prüfen
    4. Kleinere Fragen hab ich noch wegen dem Import ohne EG:
    Was kann ich bei der Markenvertretung einhohlen,
    - Das Abgaswartungsdokument oder ( was logischer klingt) die Technischen Daten+Bestätigungen+ Nachweiss der Recyclingfähigkeit
    5. Was müsste man in der Schweiz noch ändern oder Einzeln Abnehmen?


    Naja das ist so im Moment meine Frage, um 100% Prozentig sicher zu gehen muss ich Schlussendlich die STVA, aber der Unterschied liegt darin ob ich meine Fragen bestätige lasse oder die arme Frau am Schalter zu Tot Frage.
    Die Zahlen schrieb ich, um einfacher zu einzehlnen Sachen Stellung zu nehmen. Und was wisst ihr, was ich nicht weiss ???
    Und kommt nicht mit " Ist viel zu teuer; In der Schweiz unmöglich; Was ist ein Skyline" sonst :uzi:
    Nein Spass hoffe auf Viele Informative Antworten, und ne kleine Diskussionsrunde

    Habe mal eine Frage lese viel von Autos aufrüsten umrüsen etc. nun meine Frage. Seid ihr alle Mechaniker mit einer eigener Werkstatt oder macht ihr eure eigene Garage zum Mech. Platz und woher habt ihr das wissen? Lg Sergio

    Hy habe eine kleine Frage, wusste nicht wo ich es posten sollte daher schreibe ich es mal in die Werkstatt nicht böse sein. Im Film als Jessie noch den Supra anschaute in einem Programm auf dem Pc was war das für ein Programm, wo kann man ähnliche holen? LG sergio

    hy, habe mir vor einem Monat die Heckschürze und Seitenschweller von Schreiter Tuning gekauft, leider fährt mein Auto wegen ein paar "Dorflümmeln" nicht mehr, daher brauche ich das Kit nicht mehr. Würde es nicht bei dem original Preis belassen falls es mir jemand abkaufen würde. Ein fairer Preis und Ihr könnt es haben. Lg Sergio

    hy möchte gerne mein S13 aufrüsten mit einem Kit, habe aber schon die Frontlippe. Daher suche ich noch passende Seitenschweller und Heckschürze, was ich jedoch bis jetzt gefunden habe war bei joytuning und ebay, kennt jemand villeicht noch eine Seite oder habt ihr was. Natürlich kenne ich auch badtoys.... aber die sind Preislich zu teuer.
    Vielen Dank Sergio

    Hy möchte mein Auto Optisch Tuning daher suche ich ne Heckschürze und noch Seitenschweller dazu, wenn jemand gerade etwas zu verkaufen hat oder weiss wo ich etwas finden könnte, schreibt. Mfg Sergio

    Hy verkaufe hier einen T28 mit einer Lauflaeistung von 40tkm. Habe mir einen gekauft, aber aus ein paar Gründen möchte ich ihn noch verkaufen bevor er überhaupt zu mir geschickt wird. Also direkt von meinem Verkäufer zu euch? Hätte jemand interesse? mfg


    habe den gleichen Beitrag im An/Verkauf gemacht. Setzte diesen Beitrag rein Informatiel hinein

    Hy verkaufe hier einen T28 mit einer Lauflaeistung von 40tkm. Habe mir einen gekauft, aber aus ein paar Gründen möchte ich ihn noch verkaufen bevor er überhaupt zu mir geschickt wird. Also direkt von meinem Verkäufer zu euch? Hätte jemand interesse? mfg