Beiträge von Saisonfahrer

    Jupp wird gemacht,fürs Familienalbum! :D
    Dann hast du ja sicherlich auch die Bilder mit dem Überzieher gesehen,
    und sowas in der Form als Frontschürze fänd ich gut.(so ab Scheinwerfer nach unten)ahnlich der TS Schürze.


    MfG

    ach ja,schönes paar, :]
    deine 18''kommen natürlich um weiten besser,obwohl das bei der Limo nicht ganz so klein aussieht wie 17''aufm Traveller durch das lange Heck!
    Empfinde ich so.


    Aber sehen schon irgendwie Seelenverwand aus :)



    MfG

    Achso,ich dacht das geht so einfach wie bei meinen Rückleuchten?
    Hab mir die Reling noch nicht so genau angesehen,aber aussehen würds schon schön!


    PS: Hast du die Bilder gefunden von unserm -144???



    MfG

    Ich wollt mir auch erst das Infiniti-Zeichen holen,habs mir aber nochmal überlegt,dann schau ich mir erstmal dein Auto an wies aussieht an dem.


    Da kann man doch alles abkleben beim lacken,bis auf die Reling,dürfte doch eigentlich nicht das Problem sein.


    MfG

    Hallo Chris,


    Hab bis jetzt noch kein Bild gemacht,aber wenn du lange weile hast kannst ja mal bei Nissanclub unter Nissan BS -WF Connection gucken.


    Und dann unter fotos von der Crew,da ist unser gestern eingestellt worden.Hab keinen Plan mit verlink und so.


    Da gibts auch Bilder von unserem Steinschlagschutz fürn -144,bekannte Felgen und gelackte Front. :)
    vielleicht kanstdas mal hier rein verlinken.


    MfG

    Ich würd das alles in silber lacken lassen,sieht erstmal edel aus(alles in Wagenfarbe)


    und ist nicht so auffällig


    Wir haben unseren jetz auch lacken lassen:


    - Grill zwischen den Neblern(wobei die Kunststoffblenden links und rechts im Grill rausgenflogen sind,sieht ohne besser aus)


    - und den Grill in der Haube


    sieht schick aus und du siehst den Kühler nicht mehr so als Kontrast hinterm schwarzen Grill.


    Dachreling würd ich auch silber machen :)



    MfG

    Hei,


    Nebel ist gut :),aber die Geräuschkulisse war ja mal hammergeil!!!


    Spontan fällt mir da kein BMW ein,der so aussieht,oder bin ich nicht auf dem laufenden.
    Den soll man ja noch als NISSAN erkennen,wäre schade wenn der als BMW durchgeht (davon gibts doch so viele).


    MfG

    Hallo,
    hab auch noch mal nachgeschaut,


    bei Nevadasilber KL 0 gibts auch beige oder grau als Leder zur Auswahl,
    Stand:Dezember 2000


    Ich glaub zwar nicht das dies jemals bestellt wurde,aber Geschmäcker sind ja verschieden. :)


    MfG

    Das gibt doch sicherlich mal nen schönes Familienfoto,
    kleine Schwester mit grosser Schwester,
    wobei du die grössere hast! :)


    Zu erkennen an der grösseren Schuhgrösse und grosser Klappe! 8)


    Was das lacken und das finanzielle angeht bin ich ganz deiner Meinung.


    MfG

    Alles klar,DANKE,der hier vom freundlichen empfohlen wurde soll auch vieles eintragen,aber besser wenn man noch einen hat der's auf jeden Fall einträgt!Schon komisch sowas Bundeslandabhängiges.



    Wann lässt du dein Schmuckstück lackieren?
    Und wie,2-farbig oder komplett?


    MfG

    Ja, der DEKRA-mann bei uns war sehr einseitig orientiert,ich dachte auch ich höhr nicht recht :eek:


    Ich einigte mich dann mit ihm auf: Umbau ja,Eintragung nein(fand er auch nicht nett,aber ich hatte dann auch keinen Bock mehr mich nach nem 12 Stunden Arbeitstag mit ihm normal zu unterhalten)
    plus ein paar unfreundliche Worte meinerseits!


    Dank an den Fachmann für die Daten der Reifen!!!!


    Ich hab nächste Woche eh Urlaub,wo ist denn dein Prüfer zu finden?


    MfG

    @ Chris


    Hei, was hast du für einen Reifenluftdruck auf deinen 18''?
    Bzw.was hatteste auf den 17'' drauf,die werden ja nächste Woche angebaut. :)



    Bei uns macht die DEKRA keine Abnahme,die wollen hier ein Teilegutachten , :heul:also schickt mich mein freundlicher nach Haldensleben zu Nissan,ich hoff das klappt :(


    MfG