Beiträge von Saisonfahrer

    Das Design hab ich auch schon mal gesehen,an nem P10.
    Da musste ja den ganzen Wagen umbauen,damit die Aufkleber zur geltung kommen und er dem Tourenwagenmodell ähnlich sieht.
    Am stino einfach Primi siehts nicht gut aus!(aber Geschmäcker sind ja verschieden)


    MfG

    Hi,ich muss leider am 28.05. arbeiten,SCHADE aber das geht leider vor.
    Am letzten Samstag musst ich auch arbeiten,wäre sehr gern dabei gewesen,bei Alpert u. Maschke!!!
    Ich werd mal sehen ,das ich beim Maitreffen wieder dabei bin!


    MfG :wink:

    War doch ne schöne Sache,und sooo schöne Bilder!!!!!
    Ich werd dann öfter mal vorbei schaun :perfekt:
    Und gleich noch einige nette Leutz aus dem Board kennengelernt,was will man mehr!!!



    MfG

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Nissanhändler,
    alle sehr freundlich,zuverlässig,sehr gute Arbeit(lackieren)und sehr zu empfehlen.Würd mein Auto nigendwo anders hinbringen!!!
    Wir lassen unsere 4 Autos(3 davon bei diesem Händler gekauft) nur beim freundlichen warten und
    falls es doch mal vorkommt auch reparieren.
    Meine restliche family fährt dort auch hin und ist sehr zufrieden,
    obwohl das bis auf einen P11-144 alles andere Marken sind.


    :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    MfG

    HI,


    also ich hab neue Fussmatten drin und bekomm deswegen dafür jetzt immer einen schönen Stomschlag, wenn ich die Tür zu mach.


    Falls ich die Tür an der Scheibe zustosse,bekomm ich halt am nächsten Teil was ich anfasse einen Schlag (z.B. Haustür).


    Hab da mal was probiert,und zwar:


    -aussteigen
    -Schlüssel in die Hand nehmen(am Kunststoffteil)und einen Finger auf den
    Schlüsselbart legen (heisst glaub ich so?) :mmmm:
    -jetzt damit zum Auto,brauch man nicht mal berühren und schon springt der Funke über(kann man sehen evtl.auch hören)
    das ist dann nicht ganz so nervig



    MfG

    Kannst dir ja nen Spannungswandler kaufen, von 12V auf
    230V.Dann kannst du auch ne Nebelmaschine mit Netzspannung betreiben
    oder alles andere was auf 230V läuft.
    Nur wie schon gesagt der Strom darf halt nicht zu hoch sein(keine Ahnung was sone Nebelmaschine für ne Stromaufnahme hat).
    MfG

    @ Chris


    Keiner gibt sein Auto gern her,aber siehs mal so,ist für nen guten Zweck!!
    Das ziehen beim 144 steht bei mir auch bald an,was meinste wie weit da gezogen werden muss???
    Bzw.was das kostet beim freundlichen???


    MfG

    Chris


    Mach dir nix draus,da biste nicht alleine mit deinen Old School Wischern
    von Bosch beim Harztreffen :wink:


    Wir können uns ja nebeneinander stellen,dann fälls vielleicht nicht so auf,
    und ausserdem lenken wir mit anderen Details am Auto einfach von den Wischern ab.
    Ich hab auch 2 Paar mit 2 Autos dran!!!



    MfG

    Hallo,
    hab da noch Felgen,aber erst im Mai oder Juni abzugeben,
    205/50 R15 auf Postert Felge mit Teilegutachten .
    Die warn mal auf meinem P10,sehn so ähnlich aus wie BBS.
    Sehr guter Zustand,1998 gekauft.
    Bilder reich ich später mal nach.
    MfG Marco