Christian
Da sprichst du wahre Worte.
hochlehner
Das kann ich gar nicht sagen,ist ja schon ewig her.
Christian
Da sprichst du wahre Worte.
hochlehner
Das kann ich gar nicht sagen,ist ja schon ewig her.
Die sind von Giacuzzo und bestehen aus 8 Teilen rund ums Auto, seit 2001 verbaut.
Ölwechsel,Kerzen,Lenkrad und Rippenriemen gab's neu am P11 SLX.
Heute dann bei der Sonne gleich mal weggebracht.
Hier gibt's auch mal wieder was Neues,ein 1998 zugelassener 2.0SLX P11.
Aussen ein paar Kratzer und Dellen,rostmässig steht er noch sehr gut da für das Alter.
137tkm hat er gelaufen,beide Vorbesitzer waren Bj 1941,Ölwechsel hat er auch regelmässig bekommen.
Der grüne SRI P10 ist an meinen Werkstattmeister übergegangen,begleitendes Fahren mit seinem Sohn.
Dieser ist vom P10 sehr angetan,man muss ja auch die Jugend fördern;)
Danke dir,finde ich auch☺
Heute gab's ne Wäsche,Innenraum muss ich noch reinigen,dann geht's auf die Bühne.
Danke euch,die Primerasammlung wächst😊
Ich hab heute auch mal wieder zugeschlagen.
Es ist mein erster 1.6er geworden,ein SRI in tundragrün Bj1995 mit 69tkm.
Mehr Bilder gibt's wenn er geputzt ist.
Hab heute mal den TopSport aus der Halle geholt und den eGT für diese Saison abgestellt.
Der R34 rollt auch wieder,grosser Alukühler ist jetzt verbaut,erste Wäsche dies Jahr.
2 schöne KFZ's,ich würde aber trotzdem klar zum Primera greifen.
Prima Bilder von den Arbeitsgeräten
Danke Chris,Wartung ist das A & O,da muss man halt dran bleiben,wenn man länger was vom Auto haben will.
Im Notfall lass ich die Kiste halt stehn,bis alles wieder hübsch ist.
Hier und da sind bei manchen Autos noch ein paar Kleinigkeiten zu machen aber alles halb so wild,nach und nach.
Der R34 bekommt grade nen Zahnriemenwechsel,Motoröl,Getriebeöl und noch ein paar Verstrebungen der Frontschürze.
Kühler muss auch neu,der Anschluss vom alten ist zerbröselt.
4 neue Bremsschläuche und einen Tankseilzug später funktioniert wieder alles wie es soll am eGT.
Der P11 GT bekommt neue Eibachs und frisches Öl nach ca 1000km in 2 Jahren.
Wie alt sind die Zündkerzen,hast mal nach denen geschaut,bzw Zündkabel und Verteiler?
Da würde ich erstmal anfangen.
Danke euch,
naja früher oder später kommen da auf jeden Fall noch andere Scheinwerfer rein.
War noch ein paar rostfreie Teile shoppen
Mein erste Hand GT hat inzwischen auch neues Öl und neue Eibach Federn bekommen,zudem sind seine Originalen Felgen wieder draufgekommen.
Gleich mal ein paar Runden gedreht,immerwieder schön son Neuwagen.
Bremse hinten werde ich nächstes Jahr machen,zudem brauch er noch etwas Kosmetik an den Schürzen.
Bin auch froh das er heil angekommen ist,
denke August/September bekomme ich ihn wieder.
Bin mal auf die Bestandsaufnahme gespannt.
@FREAK1982
Danke,der P12 ist doch viel neuer,da sollte es ja keine Probleme geben.
Danke dir,hat mich auch gefreut😉
Heute fast 900km geschruppt,dank 5.7l V8 recht entspannt.
Wo soll er auch sonst sein🤗
Tüv hat er auch mängelfrei bekommen zum 30.,grade mal eingefahren.
Ich danke dir,wird wahrscheinlich bis September dauern.
Ist aber nicht so wild,hab noch genug fahrbares Material.
Sehr schön dein Kombi,das Wetter war ja super zum fahren.
Der dunkle Kofferraum sieht gleich viel besser aus.
407 Stück ist ja nicht mehr wirklich viel,die meisten werden ja runtergeritten.