Beiträge von Sunshine-Handy.de

    Gibts jetzt auch schon Daten zu diesen 2, GT-R Black Edition und GT-R Premium Edition?


    @Rulf hast du Ihn jetzt schonmal live gesehen?


    30% vom Neupreis vür Zulassung und Steuer?
    Das ist ja ne Menge, also zahlst dann am Ende auch net viel weniger als was der in D kosten wird.


    Ohhh das wusst ich net das der aufgebohrt wurde.


    Aber so sehr am Limit wird der auch noch net sein.
    Wenn man bedenkt, das Nismo beim R34 GT-R aus ner 2,6 Liter Machiene 550 PS rausgehohlt hat, da wird wird wohl bei 3,8 Liter noch nen bissl was gehen.

    Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Also IMHO ist der M6 der beste Vergleichswagen. Hat ja ähnliche Leistung und ist ein 4 Sitzer mit Frontmotor.


    Es geht nicht um Vergleichwagen, sondern um die echten Gegner der GTR und der Käuferkreis der GTR ist sicher ein anderer als des M6. ;)


    Stimmt! weil der GT-R nen Sportwagen ist und der M6 mehr oder weniger ne Familienkutsche.


    Hattest mich jetzt auch grad nen bissl irietiert, aber ich hab nochmal nachgeschaut, der hat wirklich nur 420 PS aus 4,2 Liter und ne UVP von 108.000€.


    Was soll denn das heißen, der R8 hat gerade mal 420 PS, aber da soll ja noch ne Version mit 480 PS rauskommen.
    Aber warten wir mal doie ersten Test gegen R8, GT2 usw. ab.

    Wenn der GT-R wirklich so super ist wie hier geschrieben dann schneidet er hoffentlich auch bei den ganzen Autotests so gut ab. Und dann wird vielleicht doch nen Renner werden in Europa (Deutschland), oder kommt annähernd an den Verkaufszahlen vom Porsche Carrera ran.

    Zitat

    Original von Busfred
    Ich will was offizielles!


    0-100 und zurück Werte, Topspeed usw. 8)


    Zitat

    Das 480-PS-Turbo-Triebwerk soll den kantig wirkenden Porsche-Konkurrenten auf 310 km/h bringen; von null auf 100 km/h braucht er unter vier Sekunden.


    Zitat aus der Auto Motor und Sport.

    Passt schon, ich weiß das das Foto net das beste ist. Wie schon geschrieben haben wir von dem Auto nochmal neue bessere Fotos machen lassen und die hab ich Christian schon zukommen lassen, wo ich denke das da bestimmt eins fürn Kalender dabei wäre.



    Wenn du damit net zufrieden bist dann mach dir halt nach deinen Vorstellungen selber nen Kalender

    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    Soweit sind auch meine Favoriten dabei, nur würde ich Bild 28 streichen und durch Bluemike's P10 (Bild21) ersetzen um die P10 Quote zu erhöhen :)




    Ich würde meinen Sunset gern in einem Sommermonat sehen, bietet sich ja an :D


    Was soll denn das jetzt auf einmal?
    Abgestimmt ist abgestimmt.


    Oder wollts du es wegen dem schlechten Fot streichen?
    Ich hatte Christian noch andere Fotos geschickt.

    Waren auch schon 3 mal da dieses Jahr, verbinden es meistens wenn wir von Freiberg oder Marienberg wieder nach Nürnberg fahren.
    Aber viele Nissans waren meistens nie da, und wenn dann waren die größtenteils Standart.