Beiträge von Care

    Hi @ll :wink:,


    Ich habe den ESD schon länger, um geanu zu sein fast ein 3/4 Jahr, hatte damals aber noch einen P10, habe seit 1 Monat nun einen P11, lange Geschichte.... :D. Da ich nun verwendung für den ESD habe, ging die suche nach der ABE los.... :mmmm: . Bin seit 2 Tagen am suchen und habe keine Ahnung ob ich den Wisch noch finden werde :heul: .


    Es handelt sich dabei um einen Supersprint ESD Oval 120x80mm für einen Primera P11-120 1.6l ( siehe Pic ). Und beim Hersteller anfragen ob ich ne neue ABE bekomme is wohl auch net drin - Made in Italy - . Bei Suspension Supplies ( da hab ich den ESD her ) habe ich auch schon angerufen.
    Da gabs nur großes Achselzucken ?( . Weis echt nich mehr weiter.


    Vielleicht kann mir ja einer helfen mit nem Scan oder nem Link.


    Danke im Vorraus

    Hi @ll,
    schönes Design *Designpreisverteil* !
    Aber die Scheibentönung passt irgendwie nicht ganz ins Bild.


    Two-Tone finde ich persönlich nicht so toll, bin eher für eine Einheitsfarbe,
    aber wie gesagt sieht supi aus.


    Mit den Spoilern sieht der Primera richtig geil aus :perfekt: .
    Dazu schön tief, mit 18" Felgen und nem RB26 Motor drinne... :eek:


    Wenn Wünsche nicht wahr werden liegts an den Wünschen ( oder am TÜV ) :heul: !

    @ Busfred : Siehe Profil. Habs ein bissl geädert.


    Galerie kommt noch. Wenn ma schönes Wetter zum Ablichten ist ( momentan schneit es und es is *****kalt :( ), werd ich mal ein paar Fotos knipsen. Sind momentan nur kleinigkeiten die gemacht wurden, der Rest folgt in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten :D.


    Mfg SkylineR_34

    Hi @ all


    Bin der Sascha und komme aus der nähe von Hannover.
    Habe im Juli 2004 nicht nur meinen P10 sondern auch meinen Führerschein ;( verloren.
    Nun hab ich ihn wieder und fahre jetzt einen P11 Bj. 99 1.6L.
    Das wars erstmal von mir, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :D.


    :Bier: Grüße an alle Nissanfahrer da draussen :Bier: