Beiträge von mad.jga

    Moin liebe Leute,


    hier nun ein kleines Update von meinem Käfer. Ja...ich hab Sie noch. Als vor nun mehr sieben Jahren der Käfer eingelagert wurde weil meine Tochter das Licht der Welt erblickte und meine ganze Aufmerksamkeit bekam, dachte ich eigentlich dass ich schon etwas früher wieder Käfer fahren könnte...aber nun ja. Heute war es nun entlcih soweit! Erst dachte ich, du musst das prüfen und jenes nachsehen und hier auf jedenfall auch noch...usw. Kurz um, ich hab nen frische Batterie beschafft, eingebaut und den Schlüssel umgedreht - PENG war der Motor da!!! :spring: Jetzt bin ich hier ein wenig durch die Nachbarschaft gebraust - alles tip top - läuft wie damals. Nun hab ich Ohren-und Rückenschmerzen :] und ein sehr breites Grinsen auf dem Gesicht.
    Mal sehen ob ich ODMU dieses Jahr auch noch mal raushole....ihr werdet es erfahren.


    So long...


    Gruß von Arndt



    Änderung: Jetzt bei ebay! [ebayartikelnummer]130400537770[/ebayartikelnummer]


    Hey Leute,


    habe gerade beim Aufräumen drei Handbücher für den


    DATSUN Bluebird 180B bzw. 160B


    gefunden die ich hier der Nissan-Fan-Gemeinde zum kauf anbieten möchte.




    1x Heynes Workshop Manual (eng) Datsun Bluebird 160B & 180B, 1972-1978, Mk I & II, 1595ccm, 1770ccm, All models


    1x Wartungsanleitung Datsun Modellreihe 810 (Fahrgestell und Karosserie (original Nissan, deutsch)


    1x Wartungsanleitung Datsun Modellreihe 810 (Fahrgestell und Karosserie (original Nissan, deutsch) Ergänzung 1




    Grüße Arndt



    Och, vielleicht.... :clown:

    Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von MottePB11
    Schicke Felgen :D


    EIn Geschenk vom B11-Gott. ;)


    RICHTIG !


    Dank, dank....ewiger Dank! =)


    Und das beste, da ist noch ein *** (ich verrate es lieber nicht, sonst haut mir der Ölfe aufe Zwölfe...) 8)

    Tach Leute....


    Ja, mich gibt es noch und ODMU natürlich auch. Seit nun mehr drei Jahren !!! steht der B11 unbewegt "rum" :heul:, Clementien ebenso :heul: :heul:. aber wie das Leben so spielt.... Kinder fressen einem ja bekanntlich die letzten Haare vom Kopf. Ja Kinder! Im August ist noch Carla dazu gekommen und mein geliebtes Hobby weiter in den Hintergrund getreten. Aber ich bin zuversichtlich. Irgendwann habe ich die Zeit (hoffendlich schon bald) um die 07er Kennzeichen rauszuholen und dann wird mal wieder B11 gefahren. Ihr werdet es erfahren.


    So long...


    Gruß von Arndt