Bis TÜV noch 1,5 Jahre.
Wieso ungeliebten? Sind die weich? Dann ist es, was ich wahrscheinlich suche. Maxima ist doch kein Sportauto, um hart zu sein! Ich mag den Komfort an dem.
Oder wie meinst du das?
Beiträge von alexgerman24
-
-
Versand ist zu teuer, wieso dann nicht hier bestellen? http://www.online-teile.com/ni…_546130e015---buchse.html
-
Und was soll es bringen von USA? Mit Versand sind für 2x €53
-
Ich glaub, da kann ich leider nicht nach DE bestellen. War nur so, zur Abgleich..
Ist so besser ? http://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.polyurethan.ru%2Findex.php%3FproductID%3D4466Also 18 mm Maße haben wir ja schon, nur was es bedeutet? Durchmesser, Länge? Damit man es in DE bestellen kann...
Die hier ?
-
Zitat
Original von R35 FreaK
werde mal die woche zum freudnlichen fahren und fragen was diese gummis kosten werdenaber so wie ich nissan kenne muss ich min. 20€ pro stück zahlen
Und? Hat sich was getan? Nummer, Maßen, Preise?
Vielleicht sowas hier http://www.polyurethan.ru/index.php?productID=4466 -
Zitat
Original von oggsi_eggdschen
Hai
Hab ich Dich irritiert ? Sollte nicht sein, die Koppelstangen, die Du rausgesucht hast sind die Richtigen für Dich, wie mann auch an Deinen Fotos sehen kann.
Der A33 hat Andere nämlich mit 2 Gelenkstücken.Aber :
( Daher kam ja der Exkurs mit R35 ) Guck Dir bitte Dein eigenes Bild 4 nochmal an ! Dann siehst Du, dass auch die Gummis der Stabilisatorlagerung hinüber sind. Entweder wieder Gummi von Nissans oder die qual. besseren aus PU.
Brauchst halt mal die genauen Abmaße ( ausbauen ) , dann auf dem 2.Link von denen mal in der Tabelle suchen oder bei denen anrufen/mailen.Wie auch immer, hier kämmste mit den Stabigummis nicht durchn TüV.
HTH
Grüße
O.
Also gibt es die nicht einfach bei den online Seiten, wie z.b. teilesuche24.de oder daparto.de ? Muss man die entweder bei Nissan oder da, wo du Link gezeigt hast, bestellen? -
Hi,
möchte neue Gasdruckfeder für die Motorhaube bestellen, da mir heute das Ding fast auf den Schädel gefallen ist. Und je kälter wirds, desto schwerer wird die Haube. Hab z.b. HIER ziemlich günstige gefunden, die hat aber nicht soviel Schubkraft, als z.b. die HIER. Oder reicht diese Kraft? Kenne mich da nicht so aus.... leider Hat jemand schon getauscht? -
Zitat
[i]
Aber:
Die Koppelstangen musste tauschen, iss klar, die Lagergummis des Stabilisators aber ebenfalls !!
Wenn Du die K-Stangen wechselst kannste die relativ leicht mitwechseln, weil der Stabi dann nicht unter Spannung steht.Du kannst entweder wieder neue Gummilager einbauen ( fetten ! ) oder die minmal teureren Lager aus Polydingsbums ( ca 15€ /S )
Kannst du mir bitte irgendwo die Seite zeigen, wo die Dinger sind, die du meinst. Z.b. Autoteile.de oder sowas... Die aber genau passen. Ich verstehe nicht ganz, welche du jetzt meinst.
Also ich meine, ich muss die hier einfach kaufen Koppelstange
Danke!!! -
Aber nur die Koppelstangen? Tragegelenke sind doch noch ok, oder?
-
-
Zitat
Original von oggsi_eggdschen
Wissenslücke meinerseits erfolgreich gefüllt, hab schon viele andersfarbige Garnituren gesehen, da konnte ich mich nicht vorstellen, dasses bei Nissans nur schwarz gab, was aber ok ist.Worum wolltest Du wetten ? Ne Pizza, oder mal ne Woche nix posten ? odern Monat ?
Grüße
O.Das ist wohl das schlimmste!!!
-
Zitat
Original von landsberger
Korrosion: hinten links Endspitze(n)-schwächt bei Nichtbehandlung die tragende Struktur
Korrosion: hinten rechts Endspitze(n)-schwächt bei Nichtbehandlung die tragende Struktur
Korrosion: vorne rechts Endspitze(n)-schwächt bei Nichtbehandlung die tragende Struktur
Und was ist eigentlich damit gemeint? Und was für Endspitzen?
-
Ne, ohne Klima. Wieso die Frage? Der Klimakompressor dreht sich doch sowieso mit, auch ohne Klima?
Grossen Riemen hatte ich ab, und ich glaub der Geräusch war weg, (Geräusch kommt auf kalten Motor, kurz, nachdem Umdrehungen unter 1000 gehen) deswegen was der Versuch mit dem Kugellager der Spannrolle. Jetzt weiss ich nicht, bleibe andere 2... -
Hab es geschafft, aber nicht mit ausschlagen, sondern mit auspressen im Schraubstock.
Mein Problemm hat dieser Wechsel des Kugellagers aber leider nicht gelöst, es quitscht immer noch was da drinne. Wahrscheinlich Lichtmaschine oder sonst was... -
Welchen? ich sehe da keinen ???......??? oder ich erkenne ihn nicht!
Kannst du es mir zeigen hier am Foto? Foto -
Das Ding geht nicht raus ... X(, kein bisschen, oder ist der Hammer zu klein... Nur stück von Schutzkappe vom Lager ist etwas reingedrückt, aber auf der anderer Seite geht er nicht raus
-
Zitat
Original von oggsi_eggdschen
Nein, ist ganz einfach !
Auf den Flachriemen drücken und sich merken wie hart der gespannt ist,
die senkrechte Spannschraube losdrehen um den Flachriemen zu entspannen,
dann Spann rolle abschrauben, Seegerring rausnehmen, Kugellager von der Gegenseite mittels Nuss oder Stift rausschlagen, neues Lager im Schraubstock einpressen, mit passender Nuss ganz in den Sitz drücken, Ring wieder einsetzen, anschrauben, Riemen richtig aber nicht zu hart spannen, fertich !
HTH
O.Genau das Aus- und Einpressen interessiert mich. Soll ich die Spannrolle im Schraubstock einspannen, damit man den Lager hineinpressen kann? Gibt es irgendwo Fotos davon? Ob die Rolle in den Schraubstock rein passt? Geht das Lager schwer wieder ein? Kann man da was falsch machen beim einpressen?
-
Hab den neuen Kugellager bekommen. Ob es schwer ist, das Ding zu tauschen? Hat jemand Tipps?
-
спасибо
-
Hi,
hab heute den breiteren Keilriemen ausgebaut, und der war schon porös innen. Das ist der, der LiMa antreibt und ihn kann man fester anziehen mir Spannrolle. Jetzt ist die Frage, passt dieser hier?
Der anderer soll ja kleiner sein und auch nicht so breit.