Beiträge von hitrax

    deKoch: die 2 "normalen" mit Lautsprechen und Stromversorgung sind klar. - Ganz oben Tippe ich auf Lenkradsteuerung und Senkrecht sind 3 Kabel von den 10 belegt.

    Hatte auch vorsichtshalber den Adapter mit den weißen Steckern besorgt, aber das schaut anders aus, als erwartet.


    Werde mal die Tage einfach das neue Radio einstecken und schauen, ob es geht. In einem anderen Forum habe ich etwas über Telefonsteuerung beim orangenen/ roten Stecker gelesen.

    Auch auf englischsprachigen Seiten war kein Foto mit "meiner" Steckerkombination zu sehen.

    Schaltplan fom Radio habe ich auch nicht gefunden.

    Da wird es der Versuch zeigen müssen.

    Das Sony hat Iso Anschlüsse. Aber aus meiner Sicht weniger interessant, da ja die Frage ist, was ist vorhanden (orangener Stecker im Auto)

    Masse muss sep. angeschlossen werden, das ist ja meist bei Nissan, asiatischen Fahrzeugen so.


    Was ist das im 3. / 4. Stecker? Der kleine Micra hat KEINE Tasten am Lenkrad. Solle aber schon alles für die Fernsteuerung (Radio und Telefon?) vorbereitet sein?

    Hallo zusammen,


    bei der Freindin wolte ich im Micra (1329/ACJ - 2009) das Radio wechseln (Original zu einem Sony mit FSE und BT).

    Gesucht im Vorfeld und jetzt habe ich einiges, aber bin nicht wirklich schlau geworden.

    Das Radio hat die Iso-Stecker und 2 Weiter (siehe Fotos) der breite Schwarze ist wohl für die nicht vorhandene Lenkradsteuerung. Der orangene Stecker ist mit 3 Kabeln belegt. Ist das die Antennensteuerung / Stomversorgung für einen ANT-Verstärker? Oder Telefon? Hiezu habe ich nichts im Netz oder hier im Forum gefunden.

    7606594  7606594

    Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

    VG Klaus

    Hallo Nissaner!


    Verkaufe Teile von / für Sunny N14


    orig. Schaltknauf


    Lackstift grünmetallic KE998-FM025AA (kaum gebraucht)


    neue Lenkradnabe von D&W (MOMO) nicht nur für Sunny


    Spiegelglas rechts (nicht elektrisch)


    Handyhalter (Blechteil in Passform für Sunny)


    unbenutzte orig. Halter zur Befestigung von Radio oder CD-Wechsler im 2. DIN-Schacht


    bei Interesse 01702305320 oder hitrax@web.de


    oder demnächst in EBAY


    Grüße


    hitrax :spring:

    NISSAN Sunny GTI N14 Klima
    EZ 12/1994
    TÜV/AU 02/2004
    98500 km
    105kW / 143 PS
    Türkismet.,ABS, Klima, Tieferlegung,
    Alufelgen (orig. Nissan, 7JX15 ET 37) 215/45/R15,
    el. Fensterheber, el.Spiegel, Kat., Sportsitze, Nichtraucher,
    Nebelscheinwerfer, Fernscheinwerfer
    Servolenkung, Zentralverriegelung, teilb. Rücksitzbank,
    3.Bremsleuchte (LED), Dachspoiler, Colorverglasung, DZM, Lederlenkrad
    Winterreifen 185/60/R14 auf Stahlfelge (1 Winter)
    ggf. mit H-Gurte, rot (EUR 130,00)
    leichter Lackschaden Stoßfänger vorn, sonst normale Gebrauchsspuren


    VHB EUR 3200,00 Preissturz!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Anschauen und handeln.....


    Info’s:
    Hitrax@web.de
    0170-2305320


    64546 Mörfelden bei Frankfurt/Main