Bin grade über einen satz als nx liebhaber gestoßen...
"das auto gibt es noch zig tausend mal"...
nee eben nicht... und vor allem nicht mit klima
Schade ums schöne auto...
Bin grade über einen satz als nx liebhaber gestoßen...
"das auto gibt es noch zig tausend mal"...
nee eben nicht... und vor allem nicht mit klima
Schade ums schöne auto...
Ist immer schade zu sehen wenn ein nx mehr die straßen verlässt...
Ich glaube wenn meine freundin sowas machen würde wäre das nicht mit ein paar nächten erledigt....
Ist immer noch was anderes als wenns einem selbst passiert... kan man sagen eigene doofheit... aber ich glaub wenn jemand zu mir ankommen würde und würde sagen... du ich hab dein auto zu schrott gefahren...
In meinem ersten nx hatte ich das problem auch das dasn bißchen geschliffen hatte bei der reifengröße... hatte 40mm tiefer und posterverspilerung... ist immer am schweller geschliffen bei jedem hubbel der kam... hab dann was vom schweller abgeschliffen und dann gings...
im nachhinein wäre wohln federwegsbegrenzer besser gewesen
Aber wenns natürlich vorne am radhaus schleift dann wirste wohl bördeln müssen oder kleiner spurplatten nehmen
Ja immer doch!! und selbst??
Les ja hier auch schon lang mit und jetzt hab ich mir gedacht meldeste dich mal endlich an... hat zwar etwas länger gedauert aber was solls
Kann mir denn niemand mal nen au bericht zuschicken?????
Schaut doch schon mal gut aus!!!
Hattest irgendwo glaub ich mal geschrieben das du von deinen felgen nciht so begeistert bist... finde eigentlich das die von dem foto her eigentlich ganz gut aussehen.
Was haste denn so noch vor in der nächsten zeit???
Mal ne frage... wie klingt eigentlich son bosi esd?? kann mich nicht entsinnen schon mal von denen irgendwelche erfahrungen gelesen zu haben...
Nissan Team Berlin steht deshalb drauf weil der wagen mal jemand aus dem nissan team berlin gehört hat.... hab die fotos letzten sommer gemacht als ich den wagen grade erst hatte und die aufkleber noch nicht runter waren.... mitlerweile ist der schriftzug aber schon längst ab und jetzt wos langsam wieder wärmer wird gibts auch bald fotos ohne aufkleber
Mit dem GTS bin ich eigentlich wunderbar zufrieden!!!
Komme aus wickrath... ist ja in der nähe der grenze zu hs... von daher könnte es mal vorkommen das ich mich mal auf nem treffen blicken lasse
Es geht ja auch nicht nur mit der au-bescheinigung
Ist nur eine der vielen sachen die ich dafür bräuchte.... Den 1,6er haben 2 leute auf die weise im 100nx forum schon auf euro 2 gebracht... nur die leute dies interessiert hat die hatten beide (es waren nur zwei ) hatten beide nen 1,6er so dases beim gti noch keiner geschafft hat...
hab jetzt einen von den beiden dr näher zu mir wohnt mal meine sachen zugeschickt die ich schon gesammelt hatte damit ers mal bei seinem versucht weil bei mir habense alle gleich abgeblockt. Aber er hat mir jetzt geschrieben das er noch ein paar weitere daten braucht unter anderem nen au bericht von nem primera. Kann aber nur einem vom primera mit SR20De und 115 ps gebrauchen...
Mir ist schon klar das ich damit nicht einfach zum tüv renne und toll ich hab mich mal eben vonner steuer befreit.... und die sache mit der suchfunktion erspar ich mir ehrlich gesagt.... bin seit zwei jahren im nx farum dabei und seit anfang an in der euro 2 diskusion mit dabei.... also ich denke da hab ich genug zu gelesen und das hier ist meiner meinung nach die letzte chance weils eben beim 1,6er auch so geklappt hat...
Wäre super wenn du mir deinen au-bericht zuschicken könntest!!!
Bei mir ebenfalls gemischte gefühle...
Bei meinem ersten nissanhändler bei dem ich war...das nissan haus in mg fühlte ich mich total verarscht... die hatten keinen bock meinen efh zu reparieren und wollten mir stattdessen nen neuen andrehen... für nen kostenvoranschlag hab ich 50€ bezahlt und der wäre nichtmal angerechnet worden... als ich dann mal nachgrafegt habe warum es nicht geht ist der frech geworden... hat mich nie wieder gesehn und ist mitlerweile auch mit nem renull laden zusammengegangen... da gehörten die auch hin...
Meine zweite nissan in erkelenz sieht mich auch nicht mehr wieder... mit dem spruch: ihre ec-karten bekommen wir schon noch leer! und völlig überteuerten preisen obwohl man sieht das der gegenüber noch ziemlich jung ist und wohl kaum geld hat habense mich vergrault...
Mein dritten nissan autohaus in willich von dem hier auch schon oft geredet wurde ist im gegensatz dazu immer freundlich und hilfsbereit, hat mir auch schon ne ganze menge umsonst gemacht und die mechaniker erklären einem auch immer gerne wie man etwas auch selbst zu hasue machen kann!!! und das war auch das erste wo man nicht blöd angeguckt wird wenn man mit nem nx da ankommt...
brauche das für die letzte chance nen nx gti auf euro 2 zu bringen...
versuche das auf die weise wies beim 1,6er schon geklappt hat und dafür muss ich angaben vom primera haben... der der das für mich nachfragt bei seinem tüv wos schon geklappt hat braucht dazu noch die sachen vom primera und da hab ich gehofft das mir das hier jemand vielleicht zumailen könnte
Hallo!
Ich bräuchte mal die Hilfe von ein paar oder (auch nur einem :D) P10 fahrer mit dem SR20De und 115 PS.
Könnte mir evtl einer von euch eine seiner letzten AU-Berichte zuschicken???
Falls irgendwer eins hat bräuchte ich auch ein abgasgutachten...
Bin für alles dankbar!!!
Schonmal vielen Dank im voraus!!!
Hallo!
Hab mir gedacht als erstes stell ich mich mal vor!
Bin der Stefan aus Mönchengladbach und werde nächste woche 20JAhre alt. Im moment mache ich ne ausbildung zum Informatikkaufmann.
Bin NX fahrer seit meinem 18. geburtstag. bin erst 10 monate lang nen vergaser gefahren und danach nach langer suche auf nen gti gestoßen.
Bin neben diesem forum auch schon fast zwei jahre im 100nx forum aktiv und auf der clubhomepage ist auch mein nx vorgestellt ist. Hab mal den Link beigefügt.
Falls noch irgendwer irgendwelche fragen hat... her damit