Beiträge von ReisKocherPilot

    Moin


    Obwohl mein Papa ausgetillt( :will-u-understand: ) ist, hab ich mal meine abgebaut.


    Die Frontschürze wiegt 3,8 kg (ohne Kennzeichenhalterung und Stabilisatoren <- die Dinger aus Metall die immer so leicht abbrechen)
    Die Heckschürze wiegt 3,7 kg.


    Aber nur mal so am Rande - wieso willst du das wissen?


    Naja...


    MfG


    ReisKocherPilot


    P.S. Ohne Schürze fahren sieht unsere Polozei nicht gerne :D - Aber das wars wert.

    Ich wollts nur nicht so direkt ausdrücken. Obwohl Ati auch gerne Opel fährt :D. Sind aber nette Leute - hatte die oft bei mir anner Tanke. :perfekt:.
    Naja, hab aber festgestellt das Sunnys hier auch nicht selten sind - Umkreis 150m um mein Haus gibt es noch 4 N13 und 1 B12 GTi ausser meinem.


    Bis denne...

    Moin


    Beim Primera Traveler geht der Warnblinker nicht mehr - Blinker links + rechts schon. Warscheinlich ein Relais, aber wo sitzt das?


    Ausserdem, was ist der Wagen noch wert?
    - Bj 1993
    - el. Fensterheber + Spiegel
    - ZV
    - Klima
    - 325000km
    - 2l mit 75Ps (Diesel)
    - AHK
    - optisch Note 2-3


    Danke


    MfG


    ReisKocherPilot

    Moin


    Wenn du von Bakum über Westerbakum (bei Tischlerei Sieverding lang) nach Deindrup fährst (parallel zur A1). Da kommt ne 90° und geradeaus ist Acker - da stand er im ersten Drittel (morgens um 2).
    Hatte versucht sich frei zu schaukeln. Ergebnis: Lag fast bis aufe Achse. :wand:


    Aber das mit den Daimlers hat sich auch fast erledigt. Mittlerweile fahren hier fast mehr 3er BMW rum.

    Ok


    Danke Leute dann will ich mich mal auf die Socken machen und das Teil wechseln.


    Hab echt nicht gedacht das ich so schnell kompetente Hilfe bekomme :respekt:.


    MfG


    ReisKocherPilot


    Edit:
    Auch ein ganz großes Danke von meiner Schwester.

    MOin


    Erstmal Danke für die vielen Antworten.


    Meine Bude sieht ja nicht immer so aus. Lag nur daran das mein Kumpel damit in einer Linkskurve geradeaus auf nen Acker gefahren ist.


    Ich mach mal neue Bilder die nächsten Tage.

    Moin Leute.


    Der Primera (1,6 16V mit 90PS) von meiner Schwester hat Probleme mit der Lüftung. Wenn sie geht dann nur auf der höchsten Stufe.
    Was könnte da kaputt sein? :mmmm:


    An der Lüftung hängt auch noch ne Klima - falls es hilft.


    Danke für Eure hilfe.


    MfG


    ReisKocherPilot

    Moin Leute.


    Kann mir mal einer sagen warum fast alle Leute meinen N13 anglotzen müssen wenn ich durch die Gegend fahre?
    So nach dem Motto: 8o was kommt da?


    Ist nicht nur in meiner Stadt so sondern auch umzu. Alles guckt.
    Alls ich letztens mit dem Kadett vom Kumpel rumgegurkt bin hat das keine Sau interessiert. Kann also nicht daran liegen das ich aussergewöhnlich aussehe. Der Sunny sieht auch nicht auffällig aus.


    Kann mir einer sagen woran es liegt, das wirklich jeder guckt?
    Oder habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ich mein ist ja auch schön wenn man sich von der Masse abhebt.


    MfG


    ReisKocherPilot

    Moin


    Muss dir leider sagen daß beide unterschiedliche haben. Hab nämlich auch schon mal angedacht an meinen N13 eine AHK vom B12 anzubringen. Aber mein Händler sagte mir daß das nicht geht, weil unterschiedliche Rahmen.


    MfG


    ReisKocherPilot

    Moin


    Fürn N13 gabs auch eine. Die ist bei so einem "kleinen" Auto aber eigendlich nicht nötig. Es sei denn Oma musste damals eine haben :rolleyes:


    Meine hat aber auch mal gesifft (Dichtring hinüber) und musste getauscht werden - sollte neu 1500,- € kosten :eek:. Ein anderer Händler hatte noch ne gebrauchte liegen 300,- mit Einbau :)


    MfG


    ReisKocherPilot

    Moin Leute,


    kann mir einer von euch sagen wie man die Rückleuchten öffnen kann.


    Ich wollte bei meinen Rückleuchten die Nebelschlußleuchte beleuchten(<- nur nicht so hell)
    und die "Dreiecke" die sich neben dem Rücklicht und der Nebelschlußleuchte befinden raustrennen.


    Dann würden die beiden Lichter durch die schräg angeordneten Rückfahrscheinwerfer und den Reflektor getrennt.


    Danke für Eure Hilfe


    MfG


    Reiskocherpilot

    Moin


    Bin wieder da von der Bundeswehr.


    Was willste denn für die HB haben?


    chris_o_harris: Für mich dreht sich es einfach nur ums haben. Wenn man einiges an Teile aus dem Zubehörprospekt rumliegen hat, darf eine HB natürlich nicht fehlen. Arbeite langsam auf Vollausstattung hin.


    Edit:
    Mit dem Reflektor ist auch lustig wenn einer abends meint mit Lichthupe zu kommen - dann geht das: funz funz = BLEND :D (schön)



    MfG


    ReisKocherPilot

    Moin


    Ich suche eine Ori. Alarmanlage für meinen N13 (Bj.89).
    Gab 5 Verschiedene und 1 in verbindung mit Funk-ZV.


    Wenn einer noch so etwas hat kaufe ich ihm die gerne ab.


    Danke im Vorraus.


    ReisKocherPilot

    Moin


    Ich suche eine Heckblende für nen Sunny N13 (Bj 89). Hier wurden schon öfters welche angeboten - leider kannte ich die Site da noch nicht.


    Als wenn noch jemand eine über hat - die noch gut ist - würde ich mich über ne PN oder ne Antwort freuen.


    Ich nehme auch gerne Spoiler und anders Zubehörteile. Einfach mal anbieten was so da ist.


    Danke


    ReisKocherPilot

    Kannste da mal ein Foto von einstellen wie die Bruchstelle verläuft?
    Dann kann ich mir da ein besses Bild von machen.


    [OFFTOPIC]Machst du eigendlich irgendwas mit DSA? Wegen Praios (ist da eine Gottheit)[/OFFTOPIC]


    Danke im vorraus.

    Moin


    Ich hatte den Sunny von meiner großen Schwester bekommen, nachdem sie sich nen Primera Si gekauft hat. Den Sunny hab ich dann 3 Monate später in Arsch gefahren :heul:. Aber sonst keinem was passiert. Hab bei dem Crash auch noch nen Kleinbus von Mercedes in nen Haufen Altmetall veredelt. Mein Papa meinte nur :respekt: als die Versicherungsmeldung kam (ca 28.000€).


    Hab dann 4 Wochen im Internet gesucht und siehe da: Ein Sunny wurde angeboten in metallic-blau, mit 90 PS, 1. Rentnerhand und Scheckheft gepflegt, 89.000km gelaufen (die Bude sah aus wie frisch vom Band). Problem 700km bis dahin (mit DB) und auch 907km (im N13) wieder zurück weil Kumpel sich verfahren hatte - aber das war es wert.


    Jetzt geht mein Schatz zielstrebig auf 150.000km zu und schurrt wie ne Katze.


    MfG


    ReisKocherPilot

    Moin Leute.


    Ich wollt für meinem Sunny (Bj. 89) ne Heckblende (Teilenr. KE798-70M00)
    haben. Ist die Rot/Gelbe (hat auch einer hier im Board an seinem Sunny).
    aber mein Händler sagte mir :flipa:gibts nicht mehr.
    Hat einer noch eine liegen oder kennt jemanden der seine los werden will.
    Schrottplätze halten sich da ja auch sehr dürftig.


    Danke für Eure Hilfe


    MfG


    ReisKocherPilot