Beiträge von Franzi_

    Hallöle



    Phryso, er hatte es schlichtweg vergessen...
    Mach doch bitte morgen mal strichliste wieviele Fahnen da fliegen oder auf der Ab liegen. 1000 km sind da ja schon repräsentativ.


    Auf meinem Beibackzettel stand nix von Autobahnverbot, ich wußte das nur von 2006, da hatte ichd ie letzten fahnen gekauft. Haben lange gehalten.


    Püppi, du kannst die Fahnenbeiträge gerne abtrennen und einen Fahnentread damit aufmachen, denn is ja schon bissel Off-Topic ;)


    Grüßlis
    Franzi

    Oder man machts wie Andreas, fährt mit zwei Fahnen und 180 kmh über die Autobahn. Nu hat er nackte weiße Stäbe am Auto, er hat die Flaggen nur noch wegfliegen sehn. Naja seit gestern hat er zwei neue , 1,99 € bei Real ;)


    Püppi, die Spiegelkappen hab ich gesehen, mir war aber das "Klaurisiko" zu groß.
    Und jedes mal abmachen ist mir zu aufwendig. :mmmm:


    chilli, ich hab die auch nur bei der Wm oder großen Autorennen am Auto, sonst wäre mir das auch zu albern :wink:


    Grüßlis
    Franzi

    Kann ich verstehen, das meiste wird hier in die Lächerlichkeit gezogen. Deshalb wird man vorsichtig und posted vieles nur intern.


    Schön das nun auch Püppi wieder aktiver ist :)



    Hab heute meinen Micra mit Fähnchen verziert, vorsichtshalber beim Parken
    aber aufs Amaturenbrett gelegt, hier wird leider Fahnenknicken gespielt....



    Grüßlis
    Franzi

    B11-Gott, auch versucht Kinder zu bekommen?


    Die Jobsituation ist garnicht so mießlich. Andreas hat eine Vollzeit, ungekündigte,unbefristete Stelle. Allerdings 100km von Bonn entfernt. Folglich zweite Wohnung, zweites Handy usw... Von der ständigen Trennung in der Woche mal ganz abgesehen.
    Da ist das Interesse von Köln Eifeltor und dem Bonner Hafen schon echter Hoffnungsträger.... =)



    Grüßlis
    Franzi

    Kann ich auch so schreiben. Nein bisher kein erfolgreicher Versuch. Haben aber Kontakt mit Jugendamt wegen Pflegekind, im November sind zwei Pflichtseminare dazu... Schaun wir mal was weiter passiert.


    Achja Andreas hat nächste woche zwei Vorstellungsgespräche (von 4 Bewerbungen). Wir haben Hoffnung das er bald ganz in Bonn ist :)


    Grüßlis
    Franzi


    Klar, die werden ohnmächtig, fallen auf deine Klamotten und langen beim aufwachen kräftig zu, Bon appetit =)


    [OFFTOPIC] Klein Erna kauft Mottenkugeln. Nach einer halben Stunde kauft sie nochmal ein Dutzend, nach 2 Stunden nochmal. Da fragt der Verkäufer: Wofür brauchen sie denn soviele Mottenkugeln? Sagt Klein Erna. Na meinen Sie ich treff mit jeder Kugel eine Motte? ;)[/OFFTOPIC]


    Mädels scheinen ja Mangelware hier zu sein. Ausser Tw´s beteiligt sich hier kein Weiblein. :(


    Aber zumindest ist netter Kontakt zu Männern wieder hergestellt. :perfekt:


    Liebe Grüße
    Franzi

    Mal zur Verdeutlichung für Männer....


    Das du mit Waschweiber Yeti und Elfe gemeint hast, war ja deutlich durch die beiden Buchstaben. ;)
    Ich bezog mich auf den Teil "einzigste echte Frau im Tread". Ausser Sugar sind hier ja noch zwei Frauen drin (Chilli und ich), wenn aber chilli die einzige echte ist, was sind dann wir? Keine Frauen, Unechte Frauen? :boardweibchen:



    Chilli, wenns einem scheiße geht merkt man wer die echten Freunde sind, alle anderen kann man getrost aus dem Adressbuch radieren....


    Grüßlis
    Franzi

    Zitat

    Zwei alternde Waschweiber (Y + E) sind aktiv und die einzig richtige Frau sitzt heulend in der Ecke.


    soso, wenn Sugar die einzig richtige Frau ist, was dann wohl ich und chilli sind.... :clown:


    Chilli, schade, zumindest um Haus, Garten und das Auto tuts mir leid. Hätte dir besseres gewünscht. :love2:



    Liebe Grüße
    Franzi

    Huhu Chilli,


    Das ist ja toll das du dich hier meldest!


    Was machen Mann, Katze, Haus und Garten?


    Ich bin neugierig =)



    @noirdark/nörgel: welche Kinder?


    YETI, das fürchtest du zu recht, wir sorgen für deine Albträume :eieiei:


    Grüßlis
    Franzi

    Ihr nicht, ich aber hab das sehr bedauert und versuche grade den Club mal wieder zu aktivieren. ;)


    Sugar ist auch noch im Club aktiv, Püppi lässt sich ab und zu blicken, Mimi per Briefpost, chilli über Sugar, Claudaki per Email....


    Passiert halt allgemein nicht viel im Frauenforum....


    Mädels wo seid ihr? :wink:


    Grüßlis
    Franzi

    Hallo Yeti,
    Danke für deine Antwort! =)


    Das sind ja nicht die eizigsten gewesen, mir fallen da schon spontan ein paar mehr ein, laut Mitgliedersuche gibt es ca 200 weibliche Userinnen mit mehr als 4 Beiträgen.
    Ich glaube eigentlich nicht das die wirklich alle weg sind :)



    Grüßlis
    Franzi

    Hallöle,


    nachdem Püppi, Mimi und auch ich andersweitig beschäftigt sind, isses hier ja verdammt ruhig geworden. Wenn jemand was posted sind es die Männer. (was ich nicht negativ meine) Weibliches kann ich an einer Hand abzählen.


    Mädels ich vermisse euch?
    Wo sind sie, die Auto begeisterten Frauen?


    Bitte meldet euch doch mal hier! Wir müssen doch zusammenhalten ! =)


    Herzliche Grüße


    Franzi_

    Wer mich schwer beeindruckt hat:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Margot_Käßmann


    IHr Rücktritt wegen einer Autofahrt unter Alkoholeinfluss war konsequent , wenn auch überzogen. Diese entschlossenheit udn Konsequenz hätte ich mir von manchem Kinderquäler ind er Katholischen Kirche gewünscht.


    Und heute? Margot Käßmann wurde auf dem ökumenischen Kirchentag gefeiert wie ein Star! Sie ist so beliebt wie nie.
    Wie soll das nur weitergehen, für die Versenkung ist sie zu charismatisch und als Star dem nächsten Alkoholgelage ausgeliefert.... Hoffe sie kriegt einen Chauffeuer....


    Grüßlis
    Franzi

    Und? Fohlen da???? *rumhibbel*


    Armes Pony, ich hoffe die Lungenspülung bringt was, aber irgendwie is das wenig Hoffnung.


    Wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen. :perfekt:


    Herzliche Grüße
    Franzi