Beiträge von Logot

    Jau hab den Thread komplett gelesen. Allerdings ging die Frage fürs erste in richtung "Skyline" für 30 000 ähnlich wie der GT-T um dens hier ging und weniger speziell in richtung Skyline GT-R.


    Broemmler sagte es würde erstmal ein weilchen dauern bis er wieder Skylines Importiert wegen seiner Audi/VW Vertragsgeschichte. Deswegen die frage ob Chance auf nen Skyline im Bereich von 30 000 in zukunft besteht : )

    Das klingt zwar verdammt geil aber ich denke bei 80 000 hörts auf :)


    Wie soll ich das denn meiner Freundinn beibringen? 80 000 für nen Gebrauchtwagen :) Die erschlägt mich.


    Na und wenn sie es nicht tut, dann sinds mindestens die kosten für die Versicherung.


    Sind noch Chancen auf nen Skyline bis ca 30 000 ?



    Grz Logot

    Hui das klingt heiss. Wenn das so ist dann werd ich am 09.04 nicht fehlen. Vielleicht komm ich morgen auch noch ma vorbei und beguck mir den Düsenjet den du dir da baust.


    Wie schätzt du den endpreis ein? Lag der bei 26-27000 oder war das noch n anderer?


    Also dafür isser ja schon fast gekauft. :)


    Lackierung bleibt gleich nehm ich ma an?
    Und wo liegt dann bei 600 PS die etwaige Endgeschwindigkeit vom Skyline?


    Mfg Logot


    P.s.: Wir sehn uns :)

    Moin zusammen,


    Bilder gibts wohl noch nicht, dafür hat er aber nen richtig schicken Skyline vor der Tür stehen.


    Bin mal da gewesen (hab quasi mal Brömmler besucht) und siehe da: Da steht er direkt vor der Tür. :)


    Hab leider im moment keine Zeit mal in der Woche vorbei zu kommen, aber ich denk die wird sich wohl finden.


    Darf man fragen wie die pläne für den Skyline aussehen sofern es schon welche gibt? Ich weis zwar nicht wie der letzte Skyline (der schwarze GT-T) ausgesehen hat bevor du dich drüber her gemacht hast aber der Silberne der jetzt vor deiner Tür steht gefällt mir jetzt schon :P


    Nur mit Scheinwerfern vorne siehts nich so dolle aus. Aber ne Frage hab ich noch@broemmler: Bist du damit zufällig neulich in Münster vorm Extrablatt gewesen? Oder fährt hier etwa in Münster n Skyline GT-R durch die gegend?


    Aber Steinfurter Werkstadtkennzeichen, silberner Skyline...


    Ich geh mal davon aus das du das warst oda?


    Grz Micha