so ist es, ein Rauszögern bis zum Marktstart des Neuen 2014.
Beiträge von pegasus
-
-
Der Renault Captur ist grössenmässig mit dem Juke einzuordnen, ebenso mit dem demnächst erscheinenden Pöscho 2008. Hat also mit einem neuen QQ überhaupt nichts zu tun.
-
Wieso, kommst Du mit fred Wien besuchen Wäre einen Kurztrip Wert
-
Die Autobild berichtet von einem technisch leicht geänderten Leaf, welcher im April nach Europa kommt. Es soll auch eine günstigere Basisausstattung angeboten werden. Das Heizssystem wird lt. AB "effizienter" etc, etc. Laut AB ist das Auto sowohl in Europa als auch in den USA weit unter den Erwartungen verkauft worden. In de. sind es bisher 500 Leaf, also mindestens ein Drittel davon Vorführer
-
Bin am Donnerstag vormittags am Stand anwesend, Werbung in eigener Sache
-
Es ist müssig zu schreiben, dass es noch eine Weile Geduld braucht, betreffend E-Mobilität. Aber ich lebe vom Verkauf und Interessenten bis dato nahezu Null. Die wenigen verbleibenden Interessenten schreckt nicht nur der Kaufpreis ab
-
Sieht gut aus , mehr Stk werden dadurch allerdings auch nicht verkauft
-
Der Leaf wird nun über alle vertrieben (abgesehen von 15 Ausnahmen), deshalb nun die offizielle Markteinführung. Nissan braucht unbedingt Leaf Stückzahlen
Vom @Tänzer also zum Traumtänzer
-
Zitat
Original von Tänzer62
Hier seht ihr die neuen Modelle von Nissan 2013
Ich schmeiß mich weg. Modelloffensive 2013Das war mir schon seit Längerem bewusst, dass ausser dem Nismo und dem Note nix Neues zu erwarten ist. Infiniti zähle ich jetzt nicht unbedingt zu Nissan (meinem Verkaufsgebiet)
-
Zitat
Original von RottenSon667
Weil DU das sagst?
Weil er (vorerst) Recht hat
Nun unterschreibt auch unser GF den Vertrag
Nissan will ab dem Frühjahr alle den Leaf vertreiben sehen. -
Der Note kommt erst im Herbst
Ein neuer Kompakter soll tatsächlich 2014 kommen. -
der sollte er sein! Also schätzungsweise nicht unter 40tsd Euro, wenn man sich als Referenzmodell den Lexus CT ansieht.
-
Apropos Infiniti:
Die wollen ab 2015 60.000 Modelle in der Kompaktklasse in Sunderland produzieren! Klingt mir etwas zu optimistisch, siehe Leaf, aber abwarten!
-
Ein neuer Navara wird sicher noch länger auf sich warten lassen, wenn man sich den Modellzyklus aller weiteren Pickups ansieht Selbst ein D22 wird schon seit Jahrzehnten in gleicher Form gebaut. Beim letzten Hilux Modell war dies nicht anders. Solange diese ihren Zweck erfüllen, werden sie auf den grossen Märkten wie Asien, Südamerika u. Afrika weitergeführt.
-
Zitat
Original von Storm
Ich finde den von der Optik her auch OK...eine Limousine in D wär doch wieder ein Versuch wert, Skoda hat z.B. ja auch den rapid gebracht.Der Rapid von Skoda wird ein Erfolg, garantiert. Aber bereits eine Stufe darüber sieht es schon anders aus: Beim Oktavia liegt der Kombianteil in de. bei 90%
Mir wäre ein hübscher Mittelklassekombi ala Hyundai i-40 schon lieber im Nissan-Portfolio. Oder vielleicht in diese Richtung? http://www.toyota.at/cars/comi…touring-sports/index.tmex
-
Zitat
Original von Bas
Also ich find den Sylphy garnicht mal so schlecht, und der sentra in den USA ist genau das gleiche auto. ich finde das design von den geht immer noch, da müsst ihr euch mal den neuen versa sedan aus den USA angucken. das ding ist erstmal verk.a.c.k.t.
naja, und der pathfinder ist schließlich auch vom geländewagen zum weichspüler geworden. Frontantrieb mit automatischem allrad und kein leiterrahmen mehr. absoluter schwachsinn find ich.Mfg Bas
Mit dem Frontantrieb beim R51 hast Du Dich leicht vertan falls Du nicht bereits den Nachfolger meinst. Dieser wird allerdings sowieso nicht in Europa angeboten.
-
Wollen wir die Tradition pflegen: (wohlgemerkt Stückzahlen at.)
-
Zitat
Original von GTR-34
ZitatOriginal von YETI
Solange Audi, Mercedes und BMW Limos in der Mittelklasse verkaufen können, halte ich Deine Aussagen für nicht ganz durchdacht.Es ist nicht allein die Karosserieform.
das stimmt!!
bei uns in amerika sieht man aber viel mehr stufen und halt suv's und pick ups!!
kombis haste aber sehr wenige!!ich find stufen oft auch schoener, aber da wir hunde haben eher unpraktisch!!
ist halt jedem selbst ueberlassen was er will, aber der altima haetten die ruhig auch ma in europa fuer den primera (vllt auch ma als kombi) anbieten koennen!! der ist echt schoen und sogar als coupe erhaeltlich!!
Mit Betonung auf "bei uns in Amerika".....
-
primera73; da gebe ich Dir vollkommen Recht. Jedenfalls ist von der sogen. "Modellflut" nichts zu erwarten, nächstes Jahr! Einzig der Note ist für nächsten Sommer fixiert. Der Juke Nismo wird die Stückzahlen sicher nicht pushen QQ rettet sich über das letzte Jahr mit neuem Sondermodell "360"
-
YETI;
Dies ist eine andere Story, hier dominiert das Image der "Premium"-Marken. Weiters sind genau diese 3 Typen meist Firmenfahrzeuge! Aber auch hier liegt das Volumen an den Kombi-varianten