Beiträge von pegasus
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Unser Vorführwagen hat erst 500 KM am Tacho, aber der erste Eindruck ist postitiv. Der 3-Zylinder Sound ist allerdings zumindest für mich gewöhnungsbedürftig. Fahrleistungen, Bremsen, Fahrverhalten sind tadellos.
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Jedenfalls beides vergleichbar: Grösse, 3-Zylinder Motor, Innenraumgrösse etc.
Wichtig ist doch vielmehr, wie die Kunden(innen) empfinden.
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Lt. neuestem EURO NCAP crashtest ist der Juke einer der Sichersten. Die 5 Sterne waren selbstverständlich, bei der Insassen u. Kindersicherheit schneidet der Wagen besonders gut ab.
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Anhand der Umfrage, erkennt man wie stark der Wagen polarisieren kann. Dennoch: 35.000 J10 konnten bis dato in Europa verkauft werden.
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Ein Armutszeugnis: ausser dem "neuen" GTR und dem K13 Kompressor gibtz nichts Neues zu finden. Nissan verschiesst sein finanzielles Pulver derzeit beim Leaf Die einzigen Standbeine sind zurzeit J10 und J15
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Zitat
Original von Blue Denim
ZitatOriginal von primera73
imho kann es doch nicht so weitergehen mit dem immer grösser und stärker.
Tut es aber - willkommen in der Realität. AUDI 12-Zylinder: 500PS, BMW 12-Zylinder: 544PS ...Nur kaufen tut`s (fast) keiner.... Abgesehen davon, dass BMW auch zurückschraubt, ebenso Audi.
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Das Interesse ist (auch ohne Werbung) jedenfalls gross. Verkauft habe ich mittlerweile vier Fahrzeuge, einer ist bereits auf der Strasse. Der nächste folgt nächste Woche. Kundenfeedback nach heutiger Probefahrt: viel besserer Gesamt-Eindruck als im vergleichbaren Yaris.
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Seit heute fährt mein erster K13 Kunde (Acenta in silbermetallic u. div. Paketen)
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Du schreibst von "leider zurzeit kein grösserer Wagen als der M angeboten"
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Zitat
Original von Nismo3
Bei uns ists eh viiiel schöner -
Zitat
Original von primera73
@ Sven, sei doch ein bisschen realistischer.Infinfiti's noch grösser als der M und FX braucht und will doch in Europa sowieso kein Mensch. Die Marktchancen für andere Modelle ausser S-Klasse, 7er, A8 und evtl. noch der XJ, sind eh gleich null.
Anders der Ethera, damit könnte Infiniti durchaus der Durchbruch gelingen.
Danke
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Zitat
Original von Sven_Q45
Ich habe mal noch nicht von Europa gesprochen.Leider ist der M im Moment das Flaggschiff von Nissan.
Wie gross soll ein Oberklasse-Wagen noch werden? Die M-Limo ist bereits knappe 5 M lang. Also für den europ. Markt sollten die Abmessungen reichen
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Ich glaube nicht, dass der Q nach Europa kommt. Der FX bzw. die M-Limo bleibt hierzulande die Obergrenze.
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Bei uns in at. VOR dem VW Tiguan....
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Der Wagen wäre eine logische Bereicherung im Infiniti-portfolio. Kompakte Wagen gehören auch in die sogen. Premiumklasse. Lexus macht es gerade mit dem CT200-h vor. Die Bilder sind ja bereits vielversprechend
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http://www.datafact.com/produk…irt/leg/pkw_segm_suv.html
Beachtlich der Erfolg des QQ als Marktführer bzw. die guten Zahlen des kleinen Bruders.
Der Qashqai konnte sogar seine Stückzahlen im Vergleich zu 2010 verdoppeln.
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Sorry, erinnere mich, dass es bereits einen Eintrag zu diesem Thema gab. "Tiida orientiert sich an Golf etc. etc."
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Zitat
Original von dr.nismo
kurze frage, wie oft hat sich eigentlich das erfolgsmodell Cube im Januar verkauft? bzw. im gesamten letzten Jahr, ist es überhaupt noch auf dem Markt?Der Cube ist tot - deshalb nahm man ihn ja auch aus dem Programm.
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Der Juke läuft - allerdings nicht vergleichbar mit dem Qashqai in den Anfangszeiten