ZitatOriginal von Busfred
400 Autos in einem Quartal.
nochmals genau lesen - März
Dennoch, die Zahlen sind nicht berauschend. Sogar Honda, Suzuki vor Nissan
ZitatOriginal von Busfred
400 Autos in einem Quartal.
nochmals genau lesen - März
Dennoch, die Zahlen sind nicht berauschend. Sogar Honda, Suzuki vor Nissan
ZitatOriginal von Busfred
Habt ihr außer in Wien keinen Bedarf für kleine Ökomobile?
Bedarf natürlich Allerdings ob der mit den Stückzahlen gedeckt wird, ist eine andere Story
...das ist aber keine Entschuldigung
Das kann sich noch änderen, wenn die Leute wieder mehr praxisgerechter denken. Aber einer meiner Vorposter hat schon Recht: die Konkurrenz im Klein-LKW Segment ist gross. Ich denke an Fiat, PSA u. Renault.
Das Bild in der Autozeitung (in Papierform) sah jedenfalls ganz anders aus.
chrissy; die bisherigen Nutzfahrzeuge laufen aus, das stimmt. Deswegen wird der NV 200 der Wegbereiter für die nächsten Modelle.
ZitatOriginal von Sven_Q45
Es sollen doch mehr für Europa gebaut werden:
http://www.autoincar.com/nissa…ws-for-thrifty-pixo-sale/
Wir in at. jedenfalls, können nicht allzuviele Modelle erwarten. Anscheinend zugunsten der grossen Märkte wie Frankreich, Deutschland, England etc.
Auf o.g. Homepage schreibt man von angepeilten Preisen unterhalb des Alto, was auch hierzulande nicht zutreffen wird.
Die Situation ist nur traurig, traurig
...zu hoffen wär`s! Die Preise sollten angesicht der Micra/Note Plattform passen.
K12 u. Röno-Motoren Beim Exotenmotor DCI vielleicht, aber der Benziner bleibt Nissan vorbehalten 8)Es gibt dazu ein Computerbild in der aktuellen Autozeitung. Die Front mit dem Chromgrill erinnerst stark an den K11, ansonsten alles etwas moderner. Die Karosserie ist unverkennbar Micra.
Apropos Sunderland: der neue Micra kommt lt. "Autozeitung" erst Ende nächsten Jahres auf den Markt, welcher definitiv aus indischer Produktion kommt. Die Basis und Motoren sollen vom Clio entlehnt werden.
Auch im gestrigen Motor-Kurier gab es einen kurzen, aber durchwegs positiven Fahr-Bericht über den Pixo. Der Wagen soll angeblich hierzulande um 500 Euro teurer werden als der Suzi.
Ein weiterer Bericht:
ZitatOriginal von arne_P10
Tja, wenn man kein Budget (mehr) hat kann man auch nichts in die Schlacht werfen. Schade, denn die Abwrackprämie wird m. E. DIE Marktchance für die nächsten Jahre sein (bzw.: Gewesen sein!), und die jetzt verkauften Fzg. auch die nächsten Jahre für einige Werkstattauslastung sorgen.
Das nicht bestmöglich umzusetzen ist m. E. grob fahrlässig. Und der jahrelang massiv bezuschusste K12 hätte ebenso wie der Note derzeit seine Marktchancen.
100% bei Dir
ZitatAlles anzeigenOriginal von Busfred
http://www.kba.de/cln_007/nn_1…_09__grafiken__gross.html
Tja.
Keine Lagerfahrzeuge. Keine flexible Produktion und Lieferung. Keine modernen und richtig günstige Fahrzeuge.
Wenn man sieht was Fiat, Suzi, Hyundai und viele andere für Pluswerte haben müßte man sich bei NCE fast erhängen!
Weniger als im Vorjahr hat fast kein anderer größerer Hersteller....
Die Statistik ist schlimm, deckt sich aber mit unseren derzeitigen Verkaufserfahrungen
ZitatOriginal von Busfred
http://www.n-tv.de/1131209.html
Auch hier nochmal offiziell der Preis und der erste Verkaufstag.
20.06.
Wenn er in de. auf unter 8tsd kommt, wird sich hierzulande der Preis bei etwa 8.500 bewegen, aufgrund der NoVa. Der Alto kostet hier 7.900 Euro inkl. aller Abgaben und wird bereits seit einem Monat angeboten. Ich befürchte, da wird`s nix mehr mit Verschrottungsprämie, bis die Kunden ihr neues Auto bekommen
Off topic; in de. überlegt man bereits, die Prämie demnächst zu kürzen
Der Winterschlaf des Importeurs ist die fehlende Liquidität und Antriebslosigkeit
ZitatOriginal von Busfred
Infiniti - 47 % ist auch heftig....
Nissan - 36 %.
Infiniti braucht man anscheinend erst gar nicht zu importieren. Lohnt sich nicht
Zurück zum Thema: auch Honda hat nun die IAA-Teilnahme abgesagt
ZitatOriginal von YETI
Offizielle Vorstellung war im Harz 2008!
Und ich war dabei!
*rumprotzt*
die Vorpremiere hatten wir in unserem Betrieb auch im letzten Herbst Gibt es eine Steigerung von "Protzen"