Beiträge von pegasus

    Irgendwo im Forum habe ich schon von mir gegeben, dass wir nicht allzuviele neue QQ+2 im Oktober erwarten dürfen. Die Händler bekommen nur gewisse Kontingente an Lagerfahrzeugen. :pol:


    Alles plausible Argumente pro Kombi. Wenn jedoch Nissan dzt. keinen Mittelklassekombi anbietet, nehmen wir gerne den QQ+2 als Alternative. Diese Art von PKW liegt eben im Trend und bringt Nissan wieder den Erfolg, den sie schon seit Längerem nicht hatten.

    Zitat

    Original von Achim51
    Hallo,
    auf so ein Schwachsinn muß ich Antworten. Am besten Du fährst erst gar nicht in der Nacht oder im Dunkeln,dann brauchst Du dir auch keine Gedanken über die Beleuchtung des Achenbecher zu machen.Vielleicht überlägst Du mal, das Du für die anderen Verkehrsteilnehmer auch eine Gefahr darstellen kannst.Ich glaube das Nissan schon seine Gründe hat um keinen Aschenbecher einzubauen. Und wenn Du keinen Nissan kaufen würdest nur weil kein Achenbecher eingebaut ist, darauf kann Nissan auch verzichten.


    :Bier:

    Soll nicht heissen, dass JEDES Autohaus "unseriös" sei. Was die LIeferzeiten betrifft, ist derzeit generell mit 6 Monaten zu rechnen. Was der jeweilige Nissan-Händler im Vorlauf hat, ist eine andere Story. Betreffend der Aussage von @ChristianBurger: die angekündigte dritte Schicht startet erst im Juni :( Nehme an, dass diese "Entlastung" ebenso den neuen QQ+2 betrifft.

    Zitat

    Original von loki1163
    Hallo Leute! Bin einfach nur sauer! Habe vor 5 Wochen einen QQ, 1,6 Benzin in caffe-latte bestellt, der am 21.4 ausgeliefert werden "sollte". Heute erhielt ich die Nachricht, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und er erst Anfang Juni kommen soll. Meine Frage an euch - kann man diese Aussage als auf ihre Seriösität überprüfen???? Es könnte ja auch sein, dass Händler Kunden mit kurzen Lieferzeiten ködern, die dann gar nicht einhaltbar sind. Und zweitens würde ich gerne wissen, wie ihr auf so eine Situation reagieren würdet. Was kann man verlangen, bzw. was steht mir zu???? Bitte um viele Infos DANKE


    Darüber haben wir schon im qashqaiforum diskutiert. Dies ist generell nicht Ziel des (seriösen) Verkäufers. Was ich allerdings nicht verstehe, dass er Dich so knapp vor Auslieferungstermin darauf aufmerksam macht :evil:

    Zitat

    Original von loki1163
    SORRY! Pardon! Bitte um Entschuldigung, habe Bericht gelesen und mich ein wenig geärgert, dass ich gleich einen Fehler bei der Antwort machte. TUT LEID


    Is ja nix passiert ;) Freut mich, dass Du zum nissanboard geswitcht bist. Vielleicht hast Du Interesse am Treffen im September? :Bier:

    Zitat

    Original von loki1163
    Sorry! Aber der Ausdruck SPARHEIMER für alle die einen 2WD fahren, finde ich ein wenig Scheiße von dir. Vielleicht braucht man ja keinen Allrad, deshalb muß man ja kein Sparheimer sein - oder!!!????


    im falschen Thread gelandet ?(

    Zitat

    Original von paulos200
    Find das mit dem Treffen jedenfalls eine sehr gute Idee!!
    Etwas Erfahrungsaustausch, eine hoffentlich große Anzahl QQ auf einen Haufen...usw. kann ja auch nie schaden. Wenn andere so etwas hinbekommen, sollte es die "QQ Familie" doch erst recht schaffen :perfekt:
    Anmelden kann ich mich aber noch nicht, weil meinen ja erst noch bekomme.!


    Na, dann wollen wir doch hoffen, dass Du ihn noch rechtzeitig bekommst :hi:

    Auch bei unserem Vorführer mit 19Zoll Bereifung ist es eher der optische Reiz, welcher die schönen Felgen ausmacht. Der Fahrkomfort und vor Allem das hohe Abrollgeräusch ist eher fragwürdig :rolleyes:


    "nennenswerte Stückzahlen" ist jedenfalls bei Weitem übertrieben :D