Sorry, nochmals - aber das wird nicht nennenswerte Stúckzalen bringen. Wichtig ist doch vielmehr, daß das Volumenmodell mit 87kw/ 245 PS von den Kunden angenommen wird. Hier passt noch halbwegs der Preis. Für Europa würde ich keine Sinn für den Nismo sehen.
Beiträge von pegasus
-
-
Davon nicht wenige Demofahrzeuge der Händler..... umgerechnet auf at. maximal 90 Ariya pro Jahr
-
Homer76 ; voll verständlich. Nach über 34 Jahren im PKW Verkauf, insbesonders nach nunmehr 19 Jahren bei Nissan, bin ich auch schon müde. Etwas über 5 lange Jahre noch - dann geht es in ab in die Frühpension (Rente) So ist mein Plan.
Wünsche Euch allen Foristen einen guten Rutsch ins 2024!
-
Unnötig - allerdings will man mit der Studie rechtzeitig Werbung für den R 5 machen. Ergo brauchen wir auch keinen Micra Nismo o.ä.
-
Den Z gibts jetzt auch beim Brömmler…
[Externes Medium: https://youtu.be/0habk-_RLik?si=Qa84Z56R1SHB6Xu8]eigene HP für den Z:
Nissan 400 Z - Nissan 400 ZDer brandneue 2023 Nissan Z® Power of Z Kommt Anfang 2022. Updates bekommen Der brandneue 2023 Nissan Z® Power of Z Kommt Anfang…nissan-400z.de -
Also - der Leaf wird wieder Leaf heißen lt. Nissan. Dann noch der neue Micra, der Juke Nachfolger bzw. der QQ E. Daß soviele Leute dem E-Up nachtrauern - bezweifle ich, Zehner Hierzulande stagniert das E-PKW Geschäft sowohl bei Privat- als auch bei Firmenkunden.
-
....was mich wenig wundert
-
Der Micra kommt Anfang `25. Wenn die E-Mobilität von den Privatkunden weiterhin nicht so angenommen wird wie gedacht, dann gute N8
-
Wenn ich unserem Produktmanager Glauben schenken darf, so kommt ein JUKE bzw. Qashqai Nachfolger sowieso nicht vor `26. Also mit der aktuellen Palette "weiterarbeiten"
-
Nein, der Micra kommt ca ein halbes Jahr später. So wurde es zumindest uns im Verkauf seitens des Importeurs kommuniziert. Der Renault kommt garantiert früher auf den Markt.
-
Aber erst im Herbst im Röno Schauraum sein.....
-
Wobei ein elektrisch betriebener Micra keineswegs mit einem bisherigen Micra zu vergleichen ist. Der Name bleibt - aber die Kunden werden Andere sein.
-
Habe das auch gelesen - entweder wird Nissan selbst nervös und zieht die Premieren vor. Oder es ist nur eine Ankündigung, die erst wahr werden muß. Schön wäre es, wieder positive Aussicht auf 24 zu haben.
-
...und die (meisten) Hersteller gehen den falschen Weg mit.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt - hoffentlich nicht nachdem Nissan in Europa seinen Tod erlitten hat.
-
Ich glaube mittlerweile nicht mehr, daß es nur am Preis liegt. Es geht nur darum, ob die Kunden in zwei Jahren so weit sind, einen E-PKW statt einem kleinen Verbrenner zu kaufen. Abgesehen, davon daß es in spätestens zwei Jahren sehr viel Konkurrenz im Segment geben wird. Mitsu, Suzuki u. Co halten noch an den kompakten Benzinern fest. Nächstes Jahr kommt z.B. die Neuauflage des Swift, aber das ist wieder ein anderes Thema
-
Richtig, war die Woche in diverser Presse.
-
War Mal davon die Rede, die Zusammenarbeit mit Sony. Anscheinend vorerst auf Eis gelegt.
-
Btw Honda gibt den E auf. Wohlgemerkt ist Honda global so gut aufgestellt, daß sie sich das in Europa leisten können.
E-Auto, das keiner will: Einer der größten Autobauer der Welt gibt aufDer E-Auto-Boom bleibt aus. Als Folge dessen zieht einer der weltweit größten Autobauer jetzt die Reißleine.www.inside-digital.de -
Es geht ja nicht nur um den Sitz - ein konventioneller Sitz oder ein Drehsitz, egal! Es wäre trotzdem ein Auto, welches sowohl Micra als auch Note Kunden abholen kann, plus einige Neukunden. Ein kompakter PKW mit kleinem Verbrenner und E-Power.