Kommt angeblich mit dem Facelift
Die ersten T33b stehen schon in Amsterdam im Zentrallager.
Interessanterweise wurde unser angelieferter Tekna+ bereits mit dem neuen günstigeren Preis des T33B verrechnet. Confused
Kommt angeblich mit dem Facelift
Die ersten T33b stehen schon in Amsterdam im Zentrallager.
Interessanterweise wurde unser angelieferter Tekna+ bereits mit dem neuen günstigeren Preis des T33B verrechnet. Confused
Nochmals: Weil die Spanne drastisch gekürzt wurde, um solche Preise zu erzielen! Bei den Deutschen wird es Rabatte geben. Aber Eigenimport wird dadurch nicht mehr interessant.
Btw gibt's Fixpreise seit Längerem bei manchen Konkurrenten.
Richtig 😀
Da werden viel Händler mit Bestandsfahrzeugen schwitzen, richtig. Allerdings darf der Kunde nicht mit Nachlass rechnen, beim Neuen😉
Beim N-Design gibt es nur die 4 Farben lt Liste. Sunset Red ist jetzt Serie
Neue Preise Qashqai (at)
Weil es im X-Trail wesentlich dezenter ausfallen wird. Wird hauptsächlich nur den Innenraum betreffen plus die zusätzliche Variante N-Trek.
Heute den ersten X-Trail Tekna+ erhalten. Äusserlich kein Unterschied zum bisherigen Modell.
Kein Wunder, Nissan hat mir noch einen T33A geschickt Also sorry, Leute
Heute den ersten X-Trail Tekna+ erhalten. Äusserlich kein Unterschied zum bisherigen Modell. Btw die ersten J12b sollten in ca 2 Wochen bei den Händlern ankommen.
Bei uns in at kannst Du NICHT bestellen, weil wir noch keine Preisliste haben. Ohne Preise bestellt eh keiner "blind".
die Einsteigerversion Visia entfällt. Acenta ab 34140 € und ich meine das das der gleiche Preis ist, wie beim Vorfacelift.
Allerdings mit weniger Aussicht auf Rabatte wie bisher, die Spanne wurde gekürzt.
Gibt es schon Preise vom FL??
Schweden u. Deutschland ja, Österreich würfelt noch die Preise
Tiefststand bisher. Allerdings gibt es ja kaum Neuwagen auf Lager. Die Kurzzulassungen wurden ja bereits im ersten Quartal getätigt. Die Facelift Modelle kommen erst Ende Juli.
Bin durchaus zufrieden mit dem E-power, wie auch all meine Kunden. Hab nur mal festgestellt, daß der 1,3 Benziner nach wie vor eine tolle Maschine ist.
Btw so gerne ich mit meinem E-power Vorführwagen fahre - gestern 2 Stunden mit dem 1,3 Mildhybrid Schalter unterwegs gewesen, der Verbrauch war auf dem gleichen Niveau.
Ob das eine kluge Entscheidung ist
https://insideevs.de/news/721865/nissan-stoppt-verbrennnungsmotoren-investitionen/
Deswegen wird's auch für den neuen Micra entsprechend schwierig. Renault wird den Neuen in Lizenz am R5 Fließband produzieren. Warum sollte die Nissan Kopie günstiger werden🤔
Nun zum Thema Zulassungen. Mitsubishi ist an Röno knapp dran, aufgrund der eigenen Röno Produkte Clio/Colt und Capture/ASX.
Übrigens ist hierzulande der Seat Ibiza auf Platz 3. Die geben die Autos um 15 Tsd Euro raus. Wobei wir wieder beim Thema "leistbare" Kleinwagen wären
Haben nun unsere ersten beiden "neuen" Juke als Schalter und Hybrid erhalten. Abgesehen von den Digi Armaturen und dem 12 Zoll Screen, kein Unterschied. Abgesehen von der geringeren Handelsspanne
Ich schrieb ja auch von Planung '29 geh ich in Rente und verkaufe die Dinger sowieso nicht mehr