Beiträge von Bremsklotz

    Ich habe einen Qashi aus DK, der hat Tagfahrlicht über die Hauptscheinwerfer serienmäßig. Ich will aber gerne das LED-Tagfahrlicht anschließen. Wie kann ich das original-Tagfahrlich ausschalten? Hat jemand Erfahrung damit?


    Warst Du in der Apotheke? Oder rundum Folie, incl. Unterboden?


    Ich habe gerade einmal 200 Ocken gelöhnt... SL Lumar Aludark

    Zitat

    Original von Nutville
    Manuel - das war ein Tag ! Im Schnitt der wärmste Winter - nachlesbar bei der ZAMG.
    Zudem ist kein Diesel so wie du beharrlich immer falsch schreibst eingefrorren, sondern auch nicht eingefroren, sondern er flockt nur - und das erst bei-20 Grad.


    Genau genommen reicht dieser eine Tag doch, oder? Und ob der Diesel jetzt flockt oder einfriert....

    Zitat

    Original von tony07
    mein tank war fast leer ich habe für 25 euro von shell v-power diesel getankt der wagen hat mehr power und verbrauhct jetzt 4,2 - 4,6 lieter wie geht das??? ich dachte das bringt nix...



    habe ein 1,5 und haben 9000 km drauf :D


    Das ist ja noch gar nichts! Ich habe meinen 2,0 mit V-Power halb voll getankt und nach 200 km war der Tank fast voll!


    Leute, wie blöd muss ein Mensch sein, der für optimistische 3-5% Minderverbrauch etwa 10% mehr zahlt? Wie soll sich das denn rechnen? Und die angebliche Mehrleistung? Ich merke nicht, ob ich jetzt 148, 150, 152 oder 156 PS unter der Haube habe!

    Zitat

    Original von Chubbie
    Hey Leute habe das hier im inet gefunden und wollt mal wissen wie ich des machen lassen kann.( is zwar beim xtrail aber geht des auhc beim QQ???)
    bei den QQ´s haben die des immer auf der mittelkonsole oder so...??!!!




    http://www.4x4-suche.de/4x4new…uploads/2007/08/18810.jpg


    Dir ist aber schon klar, dass das Armaturenbrett vom QQ sich erheblich von dem des Y-Trail unterscheidet?


    Im Prinzip kannst Du alles machen lassen, ist nur eine Frage des Geldes. Für sowas müssest Du alles auseinanderreissen und diverse Teile neu anfertigen lassen! Da kommt es fast billiger, wenn Du Dir direkt einen X-Trail bestellen würdest!

    Zitat

    Original von zbsi
    Das nun allerdings gilt für alle Fahrzeuge, egal ob Import oder nicht.


    Das erzählen die :D immer, stimmt aber nicht! Wenn Dir Fz-Teile kaputtgehen, die nicht unter den Inspektionsumfang fallen, darf die Gewährleistung nämlich nicht verweigert werden!


    Bestimmt, aber ganz sicher nicht mit Polenfiltern :flipa:

    Zitat

    Original von Torsten
    Die Entscheidung fiel nach allem Rechnen dann, als ich zum Vergleich den Benziner gefahren bin (sehr leise) und anschließend den Diesel angeworfen habe (gleich wieder ausgemacht und ausgestiegen).


    Das war natürlich clever von Dir! Ein Diesel wird nach ein paar km Fahrt nämlich noch viel viel viel lauter als wenn er kalt ist! :wand:

    Ich habe mir die Dinger beim Micra nachgekauft, nachdem mir so ein ***** den Einkaufswagen freundlich in der Tür platziert und sich verpisst hatte!


    Über die Delle geklebt, die mein :D nicht einfach so (also kostengünstig) rausziehen konnte - fertig!


    Heute sind auch die Leisten für den QQ gekommen! Eigentlich eine Frechheit - früher waren Seitenleisten serienmäßig an jedem Auto dran, mittlerweile will Nissan die Dinger teuer als Zubehör verkaufen!


    Muss gleich nochmal weg. Schaue mal, wie es bei mir ist! Sollte es bei mir auch so sein, ist das zwar doof, aber scheinbar so gewollt!


    Mit nur einer Disc ist All Disc Random irgendwie doof! Aber das wäre eh etwas lästig, wenn der ständig die Discs wechselt! Vermutlich brauch der dann zu lange, um die Titel zu laden?

    Zitat

    Original von Torsten
    Jupp,


    sieht bei mir genauso aus! :wink:


    Habe leider keine Digitalkamera (ernsthaft) , sonst hätte ich auch schon ein Foto gemacht.


    Das ist ja eine selten dumme Ausrede :stichel:! Raus in Deinen QQ, den Tacho bzw. DZM abmalen, einscannen und rein damit! :D