Beiträge von WirdemannN15

    Nabend Jungs...


    Also zu SePtOn:Erstmal muß ich sagen das ich dein Auto so wie is richtig gut finde.Steht auch richtig gut da,auch in der Farbe!


    So,mit der Rückbank ist das so,das ich das im sunny damals mit nem Ausbau hatte un mich das voll genervt hatte.
    Ich finds so besser...kann jetzt auch mal was hinten reinlegen ohne das es blöd aussieht.hab auch keine lust das hinten auszubaen...


    und zum Radlauf:Hab ich damals vorne Bleche angesetzt und verschweißt,damit der tiefer aussieht.gar nicht so einfach gewesen da wieder ne form rein zu kriegen!


    so,schönen Abend noch...

    Um nochmal auf die Felgen und Bereifung zurückzukommen...
    wie es einem User aufgefallen ist hab ich mich versehen!Danke...
    Sind vorn 195/40R16 und hinten 215/35R16
    Sorry,hab nicht aufgepasst.Felgengrößen stimmen soweit!
    Schönen Abend,geh jetzt in Go-Parc nach Herford...wenn man mal hier is net!

    Morgen...
    1.mit der Folie hat ich noch nie ein Problem bei uns.Fuhr die vorher auch schon im Sunny,auch ohne Probleme.


    2.Bügel passte nicht ohne Weiteres.Mußte an den Standfüßen gekürtzt werden.Um wieviel weiß ich jetzt nicht mehr genau.Hab mir das ausgemessen und vom Metallbau neu schweißen lassen.Sonst passt das mit ein wenig Zeit.Ist ja allgemein nicht so einfach die Dinger zu verbauen...


    3.Fotos mach ich nächstes Wochenende,da ich erst dann wieder da bin.Auch vom Bügel...

    Moin und Danke erstmal für die Antworten!


    1.Also eingetragen ist alles,bis auf die Xenon-Anlage...versehen von mir!Allerdings funktioniert das wirklich einwandfrei mit richtiger Hell-Dunkel Grenze.War nicht ganz einfach...muß man halt ein wenig probieren!


    2.Fahre das Auto im Sommer ständig und hab auch keine Probleme mit der Tiefe des Autos!Wohn ja aufm flachem Lande.


    3.Folie ist eingetragen...War nicht billig,aber ging!


    4.Die gesammten Eintragungen haben rund 400Euro gekostet.Habe dieses bei der Firma Hot-Hheels Tuning in Hamburg machen lassen.Kann ich nur empfehlen,ohne große Fragen haben die alles Eingetragen.Ob das nun alles rechtens ist,is mir egal,ist ja schließlich eingetragen!Wird bei uns so von der Polizei hingenommen!


    5.Was ich mit dem Motor vorhabe steht schon fest-Kompressorumbau!Teile sind schon alle da.Ist ein Kompressor-Kit von Eaton der mit ca. 0,5 bar gefahren wird.Haben einen solchen Umbau schonmal gemacht bei nem 2.0 Gti der ohne Probleme damit läuft.Ohne sonstige große Umbaumaßnahmen.


    6.Werd ich aber erst im nächsten Winter in Angriff nehmen.Mach grad noch meine Meisterschule und will das Auto vorm Sommer nicht mehr auseinander bauen!


    so,hoffe alles erstmal beantwortet!schönes WE!

    Mein Almera N15 2.0 Gti 16V...
    Da hier die meisten ihr Auto vorstellen,mache ich dieses auch einfach mal!
    Ob euch das Auto nun gefällt oder nicht ist nunmal Geschmackssache,aber bitte tut mir den Gefallen und postet hier jetzt nicht so wie ichs sonst schon erlebt habe blöde Kommentare!
    Habe mir meinene Vorstellungen mit sehr viel Mühe und Geld erfüllt,dieses sollte jeder akzeptieren...Danke!
    So,nun zum Fahrzeug: vorweg:ALLES EINGETRAGEN


    Typ: Nissan Almera N15(Klima,Schiebedach,elk. Fensterheber)
    Baujahr: 1998
    Motor: 2.0l 16V Gti(noch Serie)
    Auspuff: Angepasster Remus Endschalldämpfer vom Golf 2 Gti 16v
    Fahrwerk: Intrax Gewindefahrwerk,vorne mit max. Tieferlegung
    Räder: S2 Edition in 8 u.9x16 Zoll mit Adapterplatten
    Reifen: Dunlop SP 9000 in 195/35 u. 215/40R16
    Karosserie:Kotflügel vorne tiefer umgeschweißt,Grill ohne Emblem
    (eigenbau),Einarmwischer(eigenbau),Heckwischer,-u. Schloß
    entfernt,Türschlößer entfernt,Böser Blick im Blech,Golf3 Ingo
    Noack Heckansatz an Original-Stoßstange,Joy-Tuning M3
    Seitenschweller,Seitenblinker entfernt


    Interieur: Sparco Pro 2000 Sportsitze vorne,N14 Lederrücksitzbank
    hinten,Seitenverkleidungen mit Leder bezogen,
    K11 Schaltknauf,Wiechers Alu-Überrollbügel vom N14
    angepasst,Chromolux-Folie rundum


    Hifi: Jvc KD-AV 7001 Multimediacenter-Radio,Blaupunkt Gta-
    Endstufe,Hifonics Basskasten,Original Nissan Boxen-System


    Exta: Xenon vom VW Passat 3BG(Hella)


    Lack: Neulack 06 vom VW Touran(Platinum Grau Metallic)


    Geplant: Kompressorumbau


    So,glaub das war alles!Bilder in meiner Gallerie...
    Für evt. Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

    Hallo,habe noch Seitenverkleidungen vom Sunny N14 gti für vorne und hinten anzubieten!
    Sie wurden von einer Sattlerei mit schwarzen Audi-Leder bezogen(Leder ist an den Stellen wo sonst der Stoff sitzt...
    Hat mich damals mal über 500Euro gekostet!
    Wenn Interesse besteht mal bitte mailen,oder mich unter 01738882044 anrufen oder mailen!
    Preis ist 200Euro VB.bitte nicht wieder"das ist zu teuer" ist VB!!!
    Am liebsten wäre mir das man die abholt(Plz 26427 Esens)
    Versand wäre auch möglich,kosten trägt der Käufer.Was das kostet weiß ich nicht!
    Bilder können auf wunsch ab Motag zugeschickt werden...

    N14 und B13 sind gleich!


    N15 ist anders,aber nicht schlimm!Ein Loch versetzen an der Karosserie,und schon passt es...


    hab die Sitze vom N14 im N15,war kein Problem...hab sogar die Rücksitzbank vom N14 drin,passt auch!