Beiträge von WirdemannN15

    Ist noch nichts eingetragen!


    Das Auto ist auch noch nicht ganz fertig...Warte jetzt noch auf die Seitenverkleidungen,die mit Leder bezogen werden.Scheiben werden noch komplett mit Chromoluxfolie beklebt,und mein alter Überrollbügel ausm N14Gti den ich vorher hatte kommt da noch rein...


    Der mußte nur n Stück gekürzt werden,und an den Domen der Anschraubwinkel umgeschweißt werden,jetzt passt der!


    Bilder werden so in zwei Wochen zu sehen sein...


    Schönes WE!!!

    Moin erstmal...


    wegen der Unterhaltung,es sind S2 Edition in 8 und 9x16Zoll...
    Habe mich selber gewundert,das die so klein wirken!!!
    sehen aber in Natura auf dem Auto echt super aus...


    Mach bald noch andere Fotos,stelle sie dann in die Gallerie...
    bis dann...

    Nissan Sunny GTi, 143 PS, EZ 1993, 130.650KM


    Gewindefahrwerk Intrax, Heckansatz, Seitenschweller Golf 3, Frontschürze Golf 3, PLS Vitesse Alus 10x14 und 9x14 ET 5 mit 255/35 und 225/40 Spurplatten hinten 22mm pro Seite, Golf 3 Kennzeichenmulde, Böser Blick (Metall), Einarmwischer, Schalensitze, Heckausbau komplett mit Leder bezogen, Türverkleidungen mit Leder bezogen, alle Kunststoffteile innen lackiert usw.


    zum Preis von: 8.400,- € VB


    Bilder ect. auf www.Autohaus-wirdemann.de
    - dann auf der rechten Seite: Tuning
    - DER ZWEITE N14!