Beiträge von BW-Catcher

    nächstes Wochenende event. für mich zeit, bräuchte Hilfe beim Garagenräumen...... dort stehen noch einige Opelteile und Nissanteile rum, welche raus müssen, sowie nenviertel NX, welches noch zerschnitten werden muss und mit uff nen schrotthaufen muss....!!!



    MfG

    oja, meiner zB kommt aus Sachsen... dann der eine Ersatteilspender, der kam aus Zwickau und die GTi Karosse kommt aus dem nicht deutschen Bundesland Bayern

    Zitat

    Original von Lilbaghira
    Halt dein Maul - was ist mit dekra? Vielleicht sollten wir mal nach BÖ fahren und dort eintragen lassen ... müssen mal Rico dann fragen wo die immer den TÜV-Segen kriegen :)



    Also wir haben hier mehrere möglichkeiten!! Zum einen is da der offizelle Dekra Onkel im ATU Helmstedt und zum anderen, is da ein kleiner Prüfer, der etwas mehr kostet (pro eintragung ca. 170 € ohne das ihr vorstellig werden müssTTTT

    jo, genau das heißt es, jeder bringt was mi... vieleicht kommen ja noch zwei oder drei weitere NXer hinzu... oder auch drei oder vier.....


    Aber erst muss die Terrasse und der Pool wieder fertsch sein.....



    aja hier das bild vom unternehmen tisch...... kecks wird schon wissen worum es geht......

    hab gar net mitbekommen, das du verschwunden warst.... :wink:



    Lag wohl daran das man dich nicht hat arbeiten sehn :flipa: :Bier:



    Wie gesagt, werde ich wohl demnächst dann mal nee Grillfete machen.... die frage is nur wie wir es machen..... am besten is immer nee Mitbringsel party!!!


    Achso, kann einer von euch Pflastern???? Meine Terrasse muss mal neu gemacht werden.........




    MfG

    Gar nicht verleihen is nich, denn viele Autohäuser verleihen die großen Wagen gern übers WE, da sie den ja verkaufen wollen!! So hatte ich unteranderem schon den Audi a8 übers WE direkt von Audi, oder den RX8 von Mazda..... So kann man sich aber auch den 350Z leihen jund ich weiß, das das AH Konrad in sachsen Anhalt (Oschersleben, Halberstadt ect.) den für ca. 200,-€ von Fr. bis Mo. früh 8.00 Uhr mit 500 Freikm verleiht... denn ich hatte diesen schon öfters (aber noch etwas billiger :-D)



    MfG

    Also wenn nichts dagegen spricht, würde ich mich gerne mit meine Bautelle (hoffe bis dahin fertsch lackiert) euch anschließen.... und vieleicht hängen sich die BSer ja auch dran, so as es nen großer konvoi nach Neurupinn wird... welches im übrigen in Brandenburg oberhalb von Berlin liegt



    Blau-Weiße NX Grüße

    die orginal wird noch ausgeschnitten, wenn der wagen lackiert wird.....



    Was habt ihr eigentlich an nismos in eurer Truppe??? is auch schon nen NX vertreten???

    Hi
    also ich bin aus Marienborn, und eigentlich schon immer nen Tuningfreak gewesen.....


    Bilder habe ich hier einige:



    Ältester NX beim NX Treffen in Schmalle 04



    Anpassen der Front



    Anlage von vorn und hinten



    Auto mit UBB und umschaltbaren Standlicht



    Treffen in BS letztes WE


    Wie gesagt ist es noch eine Großbaustelle und muss auch erst noch Lackiert werden....



    MfG

    Auch ich fand es klasse das Treffen....


    Auch wenn mein Bö-SEr NX noch nee Großbaustelle is, war es doch recht lustig... vor allem der rote Sunny der versuht hat vor mir zu flüchten :D :D :D


    naja und das wir beide trotz verfahrens schneller da waren als der rest war auch sehr komisch.... :D



    Also ich werd das nächstemal dann auch wieder da sein....


    mfG

    liebe Harzer nissan freunde....


    Wollte mich mal vorstellen, da ich ja nun fast im Harz wohne (40 km entfernt) und immer nette nissan fans suche....


    Ich bin der Rico, bin 25 Jahre alt und fahre einen Bö-SE ´n 100 NX (GA16DS) mit 98 PS.


    Mein NX, hat die S2000 Schnauze von SK Tuning dran sowie die orginal Spoilerlippe und den orginal Dachkantenspoiler.
    Als Anlage habe ich eine MDF Konstrucktion dort wo ürsprünglich mal ne Rücksitzbank war.... Dort eingebaut sind das 3 Wege System von Pionier (TS-A2510) und nen Sub von Magnat. zusätzlich is noch in Sub im Nos Design der Firma Crunsh verbaut.
    AlsRadio dient ein JVC und Endstuffe is eine 4 kanal von Kenwood.
    Desweiteren verfügt mein NX über Ledersitze, Schrothgurte, Raidlenkrad und einige Lichtveränderungen....


    So das war es soweit wie er im moment is... geplannt is demnächt noch neues Heck, neue Schweller und natürlich nee ordentliche Lackierung (Iron Deep Blue)


    So das wars von mir... inzwischen kenn ich ja einige von den Braunschweigern kollegen und hoffe demnächst mal einige Ascherlebener kennenlernen zu dürfen.


    MfG