Beiträge von Klappstuhl-Rocker

    als maschinenbau student grauts mir gerade
    n durchmesser von 74 oder 75 haste nicht!-> das wäre dann genau 74,000mm
    jmd der ahnung davon hat muss beide teile, die zusammen passen müssen vermessen, bzw das teil, was bleibt muss vermessen werde und das andere muss dem angepasst werden.

    schürze muss nicht ab- da ist unterm scheinwerfer in der oberen stoßstangenhalterung ein clip wo die zusammengesteckt sind.
    man muss aber dem blincker nachher noch abmachen. geht imho aber auch nachdem du das ganze komplett entfernt hast.
    hatte den nach nem unfall bei meinem ersetzen müssen. war sogar relativ günstig (70 eus mein ich) allerdingst nicht original. original gibts den nur komplett wurde mir gesagt

    das railes sitz im motorraud auf beifahrerseite. hat meine ich n weißen deckel.
    wenn du den kasten gefunden hast-> musste mal hören ob das relais schaltet.
    wenn es das nicht tut wird die hupe an sich selber i o sein. dann wird das kabel zwischen sicherungskasten und relaiskasten kaputt sein
    (hatte ich bei meinem auch!)

    der kleine stecker ist für die fernbedienung wenn ich mich richtig erinnere. dafür kann man mittlerweile ein Interface kaufen (meine ich)


    edit: pn an mich wenn du ein paar sachen fürn radioumbau haben möchtest.
    (habe sie bei mir rumliegen weil man meinen almi zu schrott gefahren hat:-( )

    Es geschah eines schönen Tages... blabla ich komm ma lieber gleich zu den fakten...


    habe seit ende april mit meinem almi 2 unfälle gehabt.
    1. selbst verschuldet. ( habe gepennt.. und bin einem opel draufgekachelt. der war mit 1850€ dann ein wirtschaftlicher.)
    Schaden an meinem almi: nase von der haube eingedrückt, stoßstange und halter im dutt und lampe kaputt.
    (siehe 1. bild)


    ich habe ca 1monat gebracuht bis ich zeit fand den schaden zu richten.



    2,5 wochen später ( oder knapp3tkm später)-> habe es nichma geschafft den wagen in die Waschstraße zu schieben) knallte es nochma (gleiche stadt 2 kreuzungen weiter) diesmal war ich aber der betroffene.
    Der gutachter hat nur noch den tod festgestellt.


    im anhang zuerst bilder vom 1. unfall dann vom 2.
    (beide unfälle sind auffahrunfälle an ampeln gewesen)



    Möge er in frienden ruhen
    oder voller stolz in Übersee seine letzten tage genießen

    hätte ein satz winterreifen auf den original stahlfelgen zu bieten. kann dir morgen ma n paar pix reinstellen.
    sind 195/65 r15 88H marke sava
    habe auch noch die original radkappen. leider fehlen mir die original radmuttern
    was wärst du denn bereit zu bieten .
    schick mir ma ne pn. mit deiner mail. dann kann ich dir n paar pix von dem zeug schicken.
    p.s. wohne in der region kiel. (wegen versand oder abholen)