Beiträge von Klappstuhl-Rocker

    was fürn spray meinst du?
    es gibt eins was die flusen die sich auf dem gurt sammeln wechlöst...


    wenn er sich auch von hand nich zurückschiebenlässt solltest du mal checken ob der gurt verdreht is ( also doppelt durch ne rolle läuft) das hatte nen kumpel von mir bei einem golf 3 immer hinten rechts!...

    Zitat

    Original von Rainer
    Zu 99% festsitzender Bremssattel.


    :(Rainer



    mich würden 150%nicht wundern
    -> beheben lassen, sonst wirds noch teurer-> neue scheiben und klotze (wenn die ausgeglüht sind

    Zitat

    Original von Drehicz


    PS. Rechtschreibung und Grammatik geb ich dir ne volle Sechs. :D :D :D


    :perfekt:




    Also ich glaube was er uns versucht mitzuteilen ist, dass (vllt durch seinen Vörgänger) der Original stecker entfernt wurde und das radio mit iso steckern zum selber zusammenklemmen ausgestattet war-> dann müsste es aber doch vorhanden sein und man müsste nur noch umstecken........ :mmmm:



    vllt is die antwort stecker n15 auf iso zu kaufen doch besser :idee:

    nein!



    du darfst selbst nichts dran machen! also kannst du das lenkrad (dein pic ohne airbag)9 nicht einbauen, weil sonst die agb sprich zulassung erlischt weil du ohne airbag unterwegs wärest und außerdem keine hupe hättest.
    in der werkstatt könnten die dir das (wenn dein auto auch ein n 16 is ) wechseln-> dauert aber und kost asche...-> daher die anmerkung son schwulen lenkrad polster bezug kaufen oder damit leben....
    es ist klar das jedes auto nach einiger zeit nicht mehr den glanz bringt als wie wennn der neu is!


    also ( ich merke an: (meine persönliche meinung)) dein vorhaben is ziemlich useless!-> du hast ein funktionierendes lenkrad was bicsehn abgegriffelt is .. das zu wechseln is viel zu teuer und nach ein paar tagen / wochen musste wieder wechseln weils wieder abgegriffelt is....

    kurze frage was fürn modell?


    wenn n 16:
    vllt stecker wieder dran baun-> imho kann das was mit der einstellung haben, dass wenn du das licht an machst das radio auch stärker beleuchtet wird, oder wie z.b. bei blaupunkt (mit größerem lcd display) etwas gedimmt werden damits nicht blendet. also im enddefekt tippe ich auf nen verkabelungsfehler.

    das ist leider eine fehleinschätzung-> die 3 größen schlitz (vllt 4 wenn noch nen ganz kleinen) die man so handelsüblich braucht kosten nicht alle welt!
    und die 3 kreuz schlitz auch nicht!-> ich habe welche ausm baumarkt und vom elektrofachhandel-> die vom baumarkt gehn be einmal stärkerer beanspruchung kaputt, weil die spitzen meist nicht gehärtet sind


    also mal 50 max 100€ schraubenzieher kaufen und dann hat man sein leben lang gut davon
    (außer man verleiht sie und sieht sie nich wieder

    Zitat

    Original von Doggie Dog
    naja habe beschlossen die jetzt ab zumachen .. falls der "schatten" bleibt.. hm.. muss ja iergendwas geben womit man das abbekommt..


    also imho fährst du einen hell blauen oder weißen micra oder?
    wenn der unterschied da is einfach farbwachs kaufen und die stelle mehrmals damit bearbeiten. und dann das ganze auto-> sollte eigendlich bei helleren farben nich so das problem sein wie jetzt z.b. bei leuchtenden farben (rot)
    -> anschließend ganzes auto polieren dann sollte es wieder wie neu aussehen

    Zitat

    Original von Maxyo
    Hallo,


    hab jetzt auch die blende bekommen,wollte die gleich einbauen,jedoch kann ich nicht von dem werksradio die 4 schrauben abschrauben,die sind zu fest drin.hab schon 2 schraubenzieher verbogen,die schrauben gehen nicht raus.hat vielleicht jemand ne loesung dafuer.



    --> mal einen teureres schraubenzieher kaufen-> nich die -,20 € teile vom grabbeltisch

    also motorlufi musste nich alzu oft tauschen-> haube auf kasten vom lufi öffnen und nachschaun wie er aussieht-> wenn verdreckt neu wenn nich dann nich...


    innenraumlufi sollte da schon eher regelmäßig gemacht werden.-> handschuhfach raus und da die kleine blende raus! dahinter verbirgt sich das ding-> wenns n pollenfilter is (wahrscheinlich!) sollte der jedes jahr neu-> die gerüche die du riechst könnten vm motorraum in den lufi gelangt sein und sich da festgesetzt haben


    aber ma die frage ob das ein merkwürdiger geruch is?

    mal nebenbei gefragt:
    wenns so schwierig ist-> warum willst dus denn überhaupt wissen-> also was / warum willste dran machen?
    normal sind die doch einmal für ewig eingestellt oder??

    gute besserung.
    hast glück gehabt
    die pics kannste ruhig reinstellen.
    ich habe ma bilder von ner freundin gesehn dies auto verissen hat und zwischen 2 bäumen geparkt hat
    ich sollte eigendlich mitfahren-> zum glück nich sonst wäre ich hin-> der eine baum war aufer beifahrerseite :wow:
    und die feuerwehr hat 2h gebraucht um sie rauszuholen!!!!!!