Beiträge von Mäni P10/slx

    Geht wie Sau!!!!!!!!
    Wobei ich mich bei Novidem nochmals melden muss,zwischen 5 und 6000 Touren zieht er nicht richtig!
    Evtl hat es auch was mit dem ESP zu tun, muss noch mals ohne eine Probefahrt machen!




    und probefahrt gemacht.?problem gelöst.? ja das esp. :mmmm: :mmmm:


    schön das du jetzt wieder mit der sau zufrieden bist, :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Deadline: Eintragen bis am Sonntag, 9. April



    Sonntag 10. April
    - Patrick


    Samstag 16. April
    - Patrick
    - Thomas
    - Myriam
    - Küde
    - Marco


    Sonntag 17. April
    - Patrick
    - Thomas
    - Myriam
    - Marco
    - Sabi


    Samstag 23. April
    - Thomas
    - Myriam
    - Küde
    - Marco


    Sonntag 24. April
    - Marco
    - Sabi


    Samstag 30. April
    - Patrick
    - Marco


    Generell Abgemeldet
    - Steffi
    - Reto
    - Jerome
    - Sönä
    - Hänsel
    - Mäni

    2010 nur den 6 Platz für Nissan.





    SRO Trophy for Manufacturers Pos Class Team R1 R2 R3 R4 R5 R6 R7 R8 R9 R10 Total
    Q R Q R Q R Q R Q R Q R Q R Q R Q R Q R
    1 GT1 Aston Martin 14 28 6 32 2 4 19 8 53 9 30 12 30 8 50 305
    2 GT1 Maserati 4 28 4 26 8 18 8 40 40 10 6 27 6 8 29 8 270
    3 GT1 Ford 6 25 5 25 18 15 28 4 17 14 10 22 189
    4 GT1 Lamborghini 14 15 6 6 1 6 27 4 18 10 8 27 6 21 169
    5 GT1 Corvette 8 34 4 18 8 6 15 4 15 4 15 131
    6 GT1 Nissan 27 4 16 4 22 5 8 12 15 6 8 127
    Pos Class Team R1 R2 R3 R4 R5 R6 R7 R8 R9 R10

    Ohne Nissan GTR.


    Weltmeisterschaft Swiss Racing Team mit Lamborghini in der FIA GT1


    28. Februar 2011
    Am 26. März 2011 wird die zweite Saison der FIA GT1-Weltmeisterschaft mit dem Auftaktrennen in Abu Dhabi eingeläutet. Nach einer nicht zufriedenstellenden Saison 2010 mit Nissan, geht das Swiss Racing Team um Teamchef Othmar Welti und Teammanager Erich Kolb mit zwei Lamborghini Murciélago an den Start. Die erfolgreichen Fahrzeuge sind vom GT1-Team Reiter Engineering übernommen worden.


    Der erste Fahrerplatz ist wieder mit Karl Wendlinger (AUT) besetzt, der in der letzten Saison schon mit dem Swiss Racing Team in der FIA GT1 im Einsatz war. Ein weiterer Fahrer wird in Kürze bekanntgegeben.


    „Wir haben in der Winterpause hart daran gearbeitet, um den Wechsel zu Lamborghini vollziehen zu können. Die Zeit war extrem knapp und ist uns davon gelaufen. Wir mussten unsere Sponsoren ja davon überzeugen, dass wir mit der neuen Marke erfolgreicher sein werden. Und deswegen möchten wir die noch offenen Fahrerplätze mit guten Fahrern besetzen. Auch hier ist der Zeitdruck, den wir haben, sehr hoch. Aber wir sind momentan in einer guten Ausgangsposition.“ so Othmar Welti.


    Am 11. März schon sollen die Fahrzeuge per Flugzeug nach Abu Dhabi gebracht werden.


    Als neuer Partner ist die Schweizer Uhrenmanufaktur Blancpain mit an Board, die im GT-Motorsport keine unbekannte Größe ist.



    Rennkalender FIA GT1 Weltmeisterschaft 2011:
    26/03/11 Yas Marina (UAE)
    10/04/11 Zolder (BEL)
    08/05/11 Algarve (POR)
    15/05/11 Sachsenring (GER)
    05/06/11 Silverstone (GBR)
    03/07/11 Navarra (ESP)
    17/07/11 Paul Ricard (FRA)
    04/09/11 Ordos (CHN)
    23/10/11 Curitiba (BRA)
    06/11/11 San Luis (ARG)
    FahrerKarl Wendlinger (AUT)PortraitHistorie
    Henri Moser (CHE)PortraitHistorie
    Seiji Ara (JAP)PortraitHistorie
    Max Nilsson (SWE)PortraitHistorie

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Schmeiss doch deine Franzmannkarre weg und stell dir den Zett in die Garage :tongue: :tongue:
    Was soller den kosten, und KM??



    die franzmannkarren werde ich nicht weg schmeissen, alle bleiben in der garage, :bla: :bla:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    der wagen war am samstag auf dem lift , kein rost im unterboden, :perfekt:


    die Karosserie hat hinten rechts eine stelle wo rost ist,vorne rechts ein kratzer am radlauf die grundierung ist noch io.


    mechanisch top zustand, :perfekt: aus erster hand,


    der nissan händler war erstaunt in was für einem gutem zustand das auto ist, :wow:

    Ja, ich glaube ich habe zu viele Fahrzeuge. :mmmm: :mmmm:
    Die Garage ist zu klein um ein solche Fahrzeug zu Lagern........... :eieiei:
    Da muss man sich trennen von dem was man nicht braucht. :wow: :wow:

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Also hier gehts nicht nur um ein bisschen mehr Dampf, hier gehts um richtig Dampf!!! Da könnt ihr euch auch vorstellen dass es auch um einen haufen kohle geht!
    Chiptuning, ander Kats usw. ist schön und gut, aber das hat mir zuwenig Leistung und kostet dann im Verhältnis auch zuviel! Übrigens ist Chiptuning ab April in der Schweiz verboten!
    Biturbo wär auch geil, aber leider kenne ich niemanden der in der Schweiz MFK dafür anbietet!!
    Gruss Küde



    Ja Ja jeder will mehr Dampf............. :eieiei2: :eieiei2:


    Leider sind meine Garagenplätze schon alle belegt. :tml: :tml:


    Draussen stehen lassen für das wäre er zu schade.


    Gefallen würde der Z mir schon,auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist.
    Die Farbe ist schon sehr schön, :wow: nicht nur schwarz und grau. :wand:
    Mit dem Thema Dampf ,ja damit könnte ich Grad noch so Leben. :eieiei:


    Du wirst sich noch eine gute Lösung finden.


    Gruss vom Bodensee
    Mäni.

    hallo manuel, :mmmm:
    ja wo ist dein problem,schreib ihm ein E-mail, :mmmm: :mmmm:
    der kann sicher dein deutsch lesen, :eieiei2: :eieiei2:


    die bilder sind nicht sehr gut, ???


    was willst den von ihm wissen, ??? zustand ,rost und so, ???


    der junge wohnt ja am arsch von der welt, :D :D


    vom kreuzlingen das liegt am bodensee bis nach leytron sind es ca 330 km oder 3,30 std fahrzeit,


    aber du bist ja auch nicht gleich um die ecke zu hause, 8o 8o


    schreib mir was du wissen willst über den sunny und ich ruf da mal an,


    gruss mäni,



    ja alles wird verboten, :eieiei: :eieiei:


    verbote werden gemacht ,dassssss man sie umgeht, :wow: :wow:


    ja wir bünzlischweizer, :wand: :wand: :wand: :wand:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    es gibt leute die kaufen diesel baumaschinen, :mmmm:


    heute hatte das bedürfnis wieder mal was zu testen, :D :D :D


    ja ich bin ihn gefahren,einen diesel, :wow: :wow: der ging ab wie ein zäpfchen, :perfekt:


    einen vierplätzer ,da kann ich ja mit der grossmutter über die pässe düsen, :eieiei2: :eieiei2:


    2,7 liter 150 kw / 204 ps max -drehmoment Nm. 440 :wow: :wow:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    wann sind die pässssssse wieder offen, ??? ??? :D :D :D

    Bin am 12.02.2011 dabei
    - Thomas
    - Myriam
    - Patrick
    - Marco
    - Sabi




    Ich kann nur am 05.02.2011
    - Kevin *MerktGeradeDassErAmZehntenInUrlaubGeht* Augen rollen


    Abgemeldet
    - Küde
    - Hänsel (Pikett)
    - Steffi & Reto (Wir haben leider ein Familientreffen vergessen und können nicht kommen)
    - Mäni