Beiträge von moppy

    naja, ich war dabei und hab den schaden gesehen (naja, den rost) X(


    sunny4ever


    naja, 200 euro mit einbau. der magnaflow kostet so 165 euro und haterung und das zeugs kost ja auch noch extra.


    aja, hab grad werbung für den nc-hannover gemacht :D


    sein auto steht 200 meter von hier weg und ist "nur" ein kleiner 350Z :wow:

    jo, probesitzen müsste ich scho. weil pei den preisen und einbau auch am besten vor ort, weil testen, wie es im auto ist... *autsch*


    mal gucken, ob ich hier in hannover was finde.


    _Chris_


    verkaufen kaum, weil wenn ein neues auto kommt, muss der alte sitz wieder rein :)

    jo, da hab ich schon geguckt, nur was passt in den sunny? nissan habens so nichts dabei. worauf muss ich achten, was passt?

    ich suche sitze für meinen sunny. die originalen sind für meinen rücken nicht gerade geeignet (bandscheibenvorfall meldet sich bei längeren touren). ich sitze auch viel zu hoch. 2 - 3 cm vom kopf bis zur decke ist mir bissl zu wenig ;)


    welche sitze passen denn so? irgendwer nen tipp, erfahrungen usw?

    dann frag mich doch, eich weiss das dann auch nicht :finger:


    ausserdem hab ich von autos null ahnung. selberschrauben ist da nicht drinn :evil:
    als nächstes ist der auspuff drann, ist fast durch. also dad esd. aber das muss warten. hab mal gefragt. mal so eben 200 euro :will-u-understand:

    SePtOn


    lässt du dich von frauen aushalten? das machen doch nur VW Fahrer ... :will-u-understand: :stichel:


    Bartman


    die 800 Euro hätte ich lieber für was anderes ausgegeben, nur ich habe keine kleine private hobby werkstatt auf hinterhof, oder nen zweites auto ...

    Zitat

    Original von SteffenP10
    mein beileid. das sind die nachteile am nissan fahren. 8o


    naja, ist eben audo ;)
    hab im harz schon gemerkt, das da was nicht stimmt. vorallem in den kurven.

    hat der mechaniker auch gesagt.
    "federn hinten kosten 200 euro, da bkommste nen ganzen fahrwerk für" :wand: :wand: :wand:


    nützt mir nur nichts, ich brauche den wagen morgen wieder und bei iblöd ersteigere ich nichts.

    so, heute musste ich meinen sunny in die werkstatt bringen. stossdämpfer hinten links im eimer. naja, machens mal gleich unterbodenversiegelung mit habsch mir so gedacht.


    und nu ??


    war 17 uhr da und der schreck ist gross. die federn hinten sind auch im eimer. max 4 monate, dann machts knack sacht der meister. also auch neu :heul:


    macht zusammen 800 euro :kotz: :heul: :kotz: :heul: :will-u-understand: :will-u-understand: :wand: :wand:


    heist für die nächsten 6 monate kein :bier2: und :boardweibchen: wie soll ich das überleben :mmmm:

    ob ich vorbei kommen kann, weiss ich noch nicht. muss erst in plan gucken wegen arbeiten :wand:


    aja, wiss jemand, wo ich windabweiser für meinen sunny herbekomme? ich fahre immer mit offenen fenster und wenn das regnet ...