Beiträge von N14 GTI-R

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    Hallo,


    ich wollte mal die Scheinwerfer vom NX in den Sunny stopfen und habe mir die Front daher mal genauer angesehen. Meiner Meinung nach geht das nicht ohne großen Aufwand da die Frontmasken sich doch extrem unterscheiden. Die vom NX ist flacher und leicht gewölbt während der Sunny ehr eine " Schrankwand" als Frontmaske hat :)


    MfG



    Kann ich dir nicht sagen bin nicht so der Primera Mann. Habe das Auto letztes Jahr zerlegt und nun muss ich Platz schaffen :D

    Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Der wurde 04.1995 gebaut. Die Dämpfer sind leider schon weg sorry.


    Meinste auch die Nr.23? Weil Du im Plural schreibst, gehe ich davon aus, dass Du die Stoßdämpfer/Fahrwerk meinst.
    Nicht, dass wir uns falsch verstehen.



    Ich dachte der hat zwei von den Dingern. Aber ich werde morgen noch mal in die Kleinteile / Innenraum Kiste schauen und dir sagen ob etwas in der Richtung dort dabei ist. Mir war aber so als hätte sich den schon jemand gegriffen.


    Oh sorry den hatte ich vergessen. Ich schau noch mal und sag dir morgen bescheid.


    MfG

    Wie du schon gesagt hast, ohne E Prüfzeichen ist hier nix mit TÜV oder Zulassung. Und wegen Umbausatz, dass lohnt nicht für Hella sich wegen ca. 100 PKW sowas auszudenken die Kosten sind dann höher als der Gewinn.

    Dei Felgen gehen eigentlich vom Verdrecken her. Ich fahre die nun seit drei Jahren Sommer wie Winter und wenn man die einmal im griff hat dann ist das schnell gemacht.


    Und ich würde sie auch in weiss lassen. Das macht die Felgen aus. Wie schon mal jemand geschrieben hat, vielleicht noch ein Nissan Motorsport drauf und gut ist.

    Zitat

    Original von Bears
    Echt? Geil-o-mat ... Dann warte ich mal gespannt auf Post.


    Dann frage ich mich,warum importeure meist auch so viel an Geld verlangen für Zulassungen bei Stock-Skylines zb? Wenn es doch übern Hersteller zu beziehen ist...


    Man lernt doch nie aus :D



    Na ja mit dem Gutachten ist es ja nicht gemacht. Du musst die Scheinwerfer noch umbauen auf EU die Rücklichter usw. Was bei einem Sunny rechts leicht ist da man die Teile vom "Normal" Sunny verwenden kann. Bei einem Skyline ist das schon anders.

    Zitat

    Original von BROH
    Was willst für die Seitenschweller haben?


    Rückleuchten FL oder VFL?



    Für beide Schweller wollte ich 45€ plus Versand haben. Ich mache dir aber Morgen nochmal Bilder von den Teilen.



    Die Leuchten sind vom FL die rechts innen hat nen kleinen Riss. Alle 4 zusammen für 35€ plus Versand. Die Fotos kommen auch Morgen wenn du Interesse an den Leuchten hast.