Beiträge von N14 GTI-R

    Tach,


    Ich wollte nur noch mal im Offiziellem Forenbereich bekanntgeben, dass ich den NCH verlasse. Die Gründe dafür sind Beruflicher und Zeitlicher Natur wie ich im internen Bereich erläutert habe. Ich hoffe der Club und seine Mitglieder bleiben mir dennoch wohlgesonnen.


    MfG
    Helmut

    Hi,


    Der Sunny hat aber keine Hydros in dem Sinne. Also gehe ich mal davon aus das die auch nicht defekt sind vorallem nicht nach 97400 Km :D.
    Aber danke für die antwort mit den Steuerzeiten ab wie viel ° Noickenwelle müsste ich die Steuerzeiten denn anpassen? Oder besser gefragt ab wann ist der Leerlauf beinflust?

    Hallo,


    Also ich habe mal ne info zwischen durch das Ventilspiel schein absulut nicht zu stimmen, werde das die kommenden Tage noch mal neu einstellen.



    MfG


    Jep das ist auch möglich, wie gesagt werde mal die Nocken ausbauen und dann noch mal auf dichtigkeit prüfen.

    Hi,


    Ja das Kolbenmaß wurde auch verändert, ich habe die Zylinder/Kolben aber vor dem Zusammenbau auf dichtigkeit geprüft und auch der Motorenbauer hat das bereitz gemacht. Bis jezt habe ich die Steuerzeiten im Verdacht oder die Kopfdichtung. Werde die Tage mal die Nockenwellen ausbauen und die Zylinder dann abdrücken. Muss ich die Steuerzeiten bei 264° Nocken schon verändern oder können die auf serie bleiben ?
    Die Kompression im ersten Zylinder ist 9,46Bar
    Mfg

    Hallo,


    Also ich habe folgendes Problem. Bei meinem Sunny habe ich nur auf dem ersten Zylinder Kompression, auf den andren ist nix und ich meien wirklich 0 Bar.
    Es sind scharfe Nocken (264° von Tomei) verbaut und verstellbare Nockenwellen Räder.
    Die Steuerzeiten haben ich wie für die Serien Nocken eingestellt. Der Kopf ist bis auf die Einlassventiele komplett neu und vom Motorenbauer zusammengebaut und geprüft.


    Wer kann mir da weiterhelfen. Woran kann es liegen das die Zylinder keine Kompression haben.


    MfG

    Zitat

    Original von UHU P10
    So, da kein grösseres Interesse (=mehr Leute kommen) für Treffen zu anderem Zeitpunkt zu bestehen scheint, ist Clubtreffen hiermit offiziell heute um 10 Uhr in Peine bei Mc Doof.


    --> Steht ja auch so auf der Homepage :finger:



    Also nach Tel. absprache von mir und Uwe soll ich die Zeit auf 12:00 uhr berichtigen :D



    MfG
    Helmut

    Hallo,


    Ich verkaufe eine Stihl MS 260 Ketten-säge mit 3 Ketten alle neu. Die Säge ist ca. 4 Jahre alt und so gut wie nie gelaufen. Es ist eine 37cm Schneidgarnitur drauf. Den Original Kerzenschlüssel und eine Feile zum schärfen gibt es mit dazu.


    Preisliche hatte ich so an 400€ VB gedacht.
    Ich freue mich auf PN von euch.


    MfG