Beiträge von N14 GTI-R

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Hat funktioniert!! :Bier:
    Sieht ja so aus, als könnte der Motor bald gestartet werden. :respekt:


    Wo hast du deine Sitze gekauft? In Wolfenbüttel gibt es einen Recaro-Händler - war es der?


    Hallo Georg,


    Die Sitze habe ich aus nem Ort bei Magdeburg muss ich noch mal genau schauen wie der heißt. Die Firma ist die Sattlerei Seefeld.


    MfG
    Helmut

    Zitat

    Original von muhmann
    Sowas macht jede Firma, die irgendwas mit Hydraulik macht. Wenn die wollen, machen die dir die Schläuche individuell nach deinen Vorgaben innerhalb von ein paar Minuten.


    Also dann möchte meine Firma nicht, habe denen die Orginal Teile mitgebracht gesagt das ich anstelle der Stahlleitungen Stahlflex - Teflon haben möchte und das können sie nicht.


    MfG

    Zitat

    Original von sunny4ever
    dann trage ich wenn alle damit einverstanden sind den 13. ein???
    weiß aber nicht ob ich dann auch da bin...


    Jop mach das doch mal, von meiner warte aus ist das Ok

    Hallo,


    Ich habe das auch schon im Sunny Bereich gepostet. Aber da sich die Turbofraktion wohl ehr hier aufhält noch mal die Frage.
    Wer kann mir eine Firma oder eine Bezugsquelle nennen, wo ich die Wasser und Öl Leitungen für den Turbo aus Stahlflex bekomme.


    MfG

    Hallo,


    Ich suche eine Firma die mir die Zuleitungen zum Turbo aus Stahlflex macht. Und nein ich wollte den Satz Leitung weder in den USA noch in GB bestellen ich brauche das Zeug recht schnell.
    Also wer kann mir da helfen ?


    MfG

    Hallo,


    Ich werde wahrscheinlich am kommenden Treffen nicht Teilnehmen oder wenn dann stark verspätet. Ich hoffe die Club Tel. Nr. Liste ist aktuell. Ich versuche am Sonntag dann noch mal einen von euch zu erreichen um raus zu bekommen wo ihr seit, vorausgesetzt ich schaffe es doch noch nachkommen.


    MfG
    Helmut

    Hi,


    Tja so wie es aussachaut kann ich dieses Jahr wieder nicht. Es liegt nicht daran das ich keinen Nissan habe oder keinen Führerschein oder das der Nissan nicht fährt leider bin ich da im Urlaub. Ich wünsche allen die hinfahren viel Spass.


    MfG

    Hallo,



    Also ich soll auf diesem Weg mal Kai abmelden und ich sage auch mal das Rico warscheinlich nicht erscheien wird. Ich werde natürlich mit meiner Anwesenheit glänzen.


    MfG
    Helmut

    Hallo,


    Ein frohes neues Jahr 2009 wünsche ich allen :bier2: . Ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen und das der Kater sich in Grenzen hält :D


    Mit freundlichen Neujahres Grüßen :Bier:
    Helmut


    Hallo,


    Ich sage auch UM 200€ incl. Versand. z.B. dieses hier. [ebayartikelnummer]120341493423[/ebayartikelnummer]


    Wenn man das Netz und E-Bay noch etwas durchsucht bekommt man bestimmt auch noch was Günstigeres. :spring:




    Außerdem denke ich nicht das man in der Umgebung einen Schrottwagen auftreibt der zum Schlachten geeignet ist. Vor allem wenn schon nach einem Einbau des Getriebes gefragt wird nehme ich mal an, dass entweder kein Platz und Werkzeug zum selber machen da ist, oder einfach das Handwerklich Geschick nicht gegeben ist. (Bitte den Satz mit dem Geschick nicht persönlich nehmen ist nur eine Vermutung, dass hat auch nix mit Frau zu tun :tml: ) Mann muss ja zu dem Schlachtauto noch sagen das du egal wo du es auftreibt entweder die Karre holen must um es auszuschlachten, oder da hin fahren must und das Auto zerlegen. Das kostet alles Zeit und Sprit. Bei E-Bay z.B. bekommt man ein Getriebe frei Haus und gut ist :D
    Sollte dazu noch Diskusions bedarf bestehen sollten wir den Thread wechseln das gehört hier dann wohl nicht mehr her. :Bier:


    MfG