Beiträge von B.A.

    Moin Stoho,


    mensch heut morgen noch so locker geschnackt und jetzt das... :(


    Also grundsätzlich würde ich morgen erstmal beim Amt anrufen und Ihnen erklären, das Du der neue Besitzer vom Fahrzeug bist und vom Vorbesitzer angerufen wurdest und er Dir die Sache mit dem Brief erklärt hat.
    Dann erklärst Du das Du natürlich und selbstverständlich sofort einen Termin in der Werkstatt gemacht hast, diese aber erst 3 Tage nach Fristablauf einen Termin frei hatte, den Du natürlich trotzdem angenommen hast.
    Ich denke mal das Sie Dir die 3 Tage gestatten und das Du dann halt nur beim Amt vorweisen musst, das Du wirklich in der Werkstatt warst um den Mängel beseitigen zu lassen.

    Also ich persönlich finde, das hättest Du Dir auch sparen können... :rolleyes: ist nicht böse gemeint, aber das ist irgendwie murks.


    Ich würde mindestens eine Lage Butyl auf dem Aussenblech verkleben und eine zweite direkt hinter dem Chassis etwas größer als der Ausschnitt... dann würde ich die Löcher im Innenblech mit ein paar Streifen Butyl versehen, um die Kabel usw. würde Wellrohr machen und dann eine komplette Schicht Butyl über das Innenblech kleben.
    Die TVK würde ich ebenfalls mit einer Lage Butyl bekleben und dann ggf. noch Dämmvlies drüber.


    Achso und als Anmerkung, ich würden den Kunststoff Adpater gegen einen MPX- oder Stahladapter tauschen.

    Hey Vinz,


    danke für Dein Angebot... also sollte meine jetzt nicht weggehen, dann denke kann ich sie erst wieder Dezember/Januar abgeben, aber wenn das dann passt machen wir das klar.



    MfG
    Sören

    Moin Tyler,


    ja Ebay wäre auch ne Möglichkeit, aber mal schauen... zur Not bleibt sie erstmal drinne.
    Ja meine Zapco läuft noch am HT und wird auch bleiben... sehr geiles Teil :D
    Also erstmal will ich nur am TMT auf ne K umrüsten und dann erstmal auf nen P9/P90 umsteigen und mein P88 verkaufen und dann auch gleich auf 3-Wege Vollaktiv gehen und an den MT´s wohl auch ne alte Zapco hängen.
    Sub wird dann aber auch irgendwann wohl ne K bekommen, wenn Sie mir gefällt.

    Moin Jungs,


    ich biete hier meine Steg QM220.2 zum verkauf an.
    Sie ist in einem einwandfreiem Zustand und funktioniert tadelos.
    Treffen mich von ihr weil ich auf die K Serie umsteigen möchte.



    Preis: 230,- €


    Bilder gibt es --> HIER



    MfG
    Sören



    Ganz schön wenig für die Tür vom P11, findest nicht ?(
    Aber sag mal hast Du das nicht gleich getestet ob es was gebracht hat? ;)

    @ Tank-Lite


    zu möglichkeit 1:
    Nen Ladegerät ist sehr vernünftig, das hat nichts damit zu tun das er ständig auf irgendwelchen Treffen Musik im Stand hört, sondern das eine Batterie gerne "Pflegegeladen" wird.
    Außerdem ist es praktisch wenn man hauptsächlich in der Stadt fährt bzw. Kurzstrecken.


    zu möglichkeit 4:
    Ne zweite Batterie würde ich nur dann einbauen, wenn er viel im Stand hört, ansonsten nicht, da bei laufendem Motor jede Batterie wie ein Verbraucher ist.


    Fazit:
    Ich würde mir nen Ladegerät auf jeden Fall besorgen (z.B. nen C-TEK wenn´s günstig sein soll) und wohl die Startbatterie austauschen, das diese eventuell defekt ist, würde dann aber gleich ne vernünftige einbauen (z.B. ne Optima, Stinger o.ä.).