Beiträge von B.A.

    Zitat

    Original von Tank-Like
    das hättest du ruhig mal vor einem monat fragen können, da hätt ich die sofort genommen... :(


    preis klingt aber sehr interessant. dafür findest du sicher schnell n käufer. viel erfolg :)


    Sorry das ich nicht früher gefragt habe....... :D

    Alubutyl!
    Das ist das effektivste was es gibt, das es nicht nur Dämpft, sondern auch stabilisiert.
    Wieviel Du brauchst, kommt ganz darauf an was Du erreichen willst. Ich habe pro Tür eine Komplette Rolle also 2,5m² Alubutyl verwendet.

    Als ich beim MrWoofa war, war einer mit nem Ford Ka mit kompletter Serienanlage da und eben nem Alpine mit Imprint. Ich muss sagen wir waren sehr überrascht, dafür das das Imprint alles selbst gemacht hat und nichts weiter an der Anlage verändert wurde, klang das echt nicht schlecht. Wir waren sehr erstaunt.

    Wenn ich das richtig sehe hast Du nen P11.
    Bei mir hab ich damals ein Lage Alubutyl und eine Lage Bitoplast hintergeklebt und das Kennzeichen dann direkt mit der Heckklappe verschraubt ohne Kennzeichenhalter.



    :stichel: richtig.... nu sei doch nicht so zickig ;) bist doch eigentlich nen netter wie ich gehört habe.


    Warum das beim Cinchkabel so ist, kann ich nicht beweisen, aber dort ist ein extremer Unterschied hörbar.... beim LS-Kabel konnte ich bis jetzt noch nie (weder am HT, noch am TMT) einen Unterscheid ausmachen.
    Naja auch ein Diablo verwendet bei seinem eigenen Projekt ein hochwertiges Cinch und die billigsten LS-Kabel, das wird wohl auch nen Grund haben.

    So hat eben jeder seine Erfahrungen... naja beim teureren Kabel ist das Geflecht anders... hmmm OK da können die Elektronen dann nicht so schnell aus der Kurve fliegen... ;)


    Also beim Cinchkabel konnte ich nen Unterschied zwischen den Kabeln, als auch den Steckern hören, beim LS-Kabel nicht und einen physikalischen Beweis gibt es soweit ich weiß auch nicht. Naja jedem das an was er glaubt.

    Naja klar der Preis bestimmt eben die Qualität bzw. das verwendete Material.


    Bei LS-Kabeln ist das nicht so... Kupfer ist in dem Fall Kupfer. Klar sollte das Kabel nicht das billigste sein, was schon "rostet" :D aber bei LS-Kabeln ist es prinzipiel egal von welcher Marke oder zu welchem Preis.

    Willst Du statt den Kugeln nicht lieber Spachteln? Weil die sehen nicht wirklich einstell freundlich (beweglich) aus....


    PXA ist ansich echt ne super sachen, man kann alles wie bei einem Baukastenprinzip kombinieren und alles passt zusammen, schade nur das es so bescheiden klingt... bzw. andere das um einiges besser können.

    Moin,


    ich hätte ein P88 zu verkaufen.
    Das Radio ist in einwandfreiem Zustand, hab ich gerade auch nochmal beim Service abgegeben um es checken zu lassen und alles ist OK.


    Das Radio hat noch bis September oder Oktober Garantie (ist aber wie gesagt top in Ordnung) müßte ich nochmal auf der Rechnung nachsehen.
    OVP ist dabei, Rechnung, Anleitungen, Kabel, Etui etc. alles dabei so wie ich es gekauft hab.


    Preis.... VB 315,- € inkl. Versand

    Zitat

    Original von sexy_primera
    b.a.


    P10! Super Teil, finde ich zumindestens...... ;)



    Gut den kenne ich nicht so... beim P11 hätt ich Dir noch besser helfen können.

    Zitat

    Original von Tank-Like
    also das angebot mit dem probehören würde ich an deiner stelle annehmen. der B.A. hat, soweit ich das von der komponenten-aufstellung in seiner signatur sehen kann, definitiv keine einsteigeranlage. da siehst du dann mal, wozu car-hifi fähig ist :)


    :D DANKE....

    Zitat

    Original von sexy_primera
    Und wie willst du mir jetzt weiter helfen? ;)


    Du könntest mal Probehören.... dann weißt Du was man machen kann und weißt du in welche Richtung es gehen kann.
    Was fährst Du eigentlich genau für ein Primera?