Beiträge von B.A.

    Jap ich konnte 2 Probe Hochtöner hören.
    Hab sie zwar nicht all zu lange hören können, aber ich konnte mir ein Bild machen und für mich wären sie defintiv nicht fast 300,- € mehr wert wie z.B. die A25G², ich bin da eher ganz anderer ansicht aber das ist wieder was anderes...



    MfG
    Sören

    Zitat

    Original von corollachris
    naja, wäre schlimm, wenn ein HT dessen UVP das siebenfache kostet, nur "anders" is.
    keine frage, der AA is wirklich eine Ausnahme für sein Geld. Kenne viele Leute der Szene, die zwar nichts mit RS zu tun haben, aber die dennoch den Signature HT wie auch das komplette System (bekannt durch den "speziellen" TMT) zu einem der weltweit besten Systemen.


    aber jeder hat seinen eigenen geschmack (das is auch gut und so soll es bleiben)


    Gruß
    Chris



    Wäre/ist schlimm für den jenigen der sich das System kauft, das stimmt.
    Leider ist es jedoch wie auch bei andere wesentlich "teueren" Hersteller meist nur der Name der mehr kostet, nicht aber die Qualität bzw. das "mehr" können.
    Ich finde die AA´s nicht wirklich eine Ausnahme, sondern viel mehr ein System, was einen gerechtfertigten Preis hat, das nicht aufgrund des Names maßlos überzogen viel Geld kostet.
    Und vorallem finde ich daran bewundernswert das weder auf den Chassis, noch auf den Kartons etc. der Name Andrian Audio auftaucht.
    Es ist eine Marke die nur durch Mundpropaganda lebt und das zeigt die eignetlich Qualität dieser Systeme, denn welche Marke überlebt heute noch ohne Werbung?


    Ich kenne auch viele Leute aus der CarHifi Szene, bei denen das RS nicht gerade sehr gelobt wird, vorallem nicht wegen des maßlos überzogenen Preises, aber auch nicht wegen des "nicht mehr" als andere.


    Aber richtig, ich sehe das so wie Du, jeder hat seinen Geschmack und hauptsache man ist selbst zufrieden.



    MfG
    Sören

    Zitat

    Original von corollachris
    das solltest du nur im positiven verstehen. wolltedamit nur sagen, dass es nicht die preisklasse des themastarters is, sondern eher etwas für nen SQ-Wettbewerbs Menschen wie dich.


    JAJA Bi-Amping hat vieles für sich. Auch bei Anselms Lieblingen. Ich sag ja nicht, dass die HTs schlecht sind. Im Gegenteil, ich hatte die auch mal drin und fand sie sehr gut. Für das Geld gibt es wenig was mithält.
    Aber wie heist es so schön, es gibt immer besseres. Hättest halt relativ günstig an ein Päärchen Signature HTs kommen können. Fallsdoch interesse bestehen sollte, einfach melden


    Gruß
    Chris



    Ob die wirklich besser sind wage ich einfach mal zu bezweifeln... anders bestimmt, aber besser ?(

    Zitat

    Original von jpdilling
    Leider gibts es hier in der Nähe (Siegen) meines Wissens keine solche do it yourself Werkstatt. :(


    Hat noch jmd ne idee oder nen tipp?



    Ne Selbsthilfewerkstatt gibt es... schau mal in die "Gelben Seiten", hab da gerade 3 Stück in Siegen gefunden ;)


    Ich würd das alles selber machen, einzig das Schweißen muß man können, der Rest ist nicht schwer. Beim Schweißen helfen die Dir aber auch in der Selbsthilfewerkstatt.

    Zitat

    Original von Praios
    Liegt bei mir umme Ecke, also fahr ich wohl mal wieder hin; aber ich schließ mich B.A. an: War net so der Reißer letztes mal.


    PS: @ B.A.: Sorry dass ich so wenig Zeit hatte



    Kein Problem...

    Ich verkaufe hier mein 5.1 System.
    Hersteller ist Philips, es ist ein DVD Player (der eigentlich alle Formate lesen kann) und daran sind 4 Satteliten Lautsprecher, 1 Center Lautsprecher und ein Subwoofer.
    Alles in einem sehr gutem Zustand, da es nur selten genutzt wurde.



    Preislich hab ich an 150,- € inkl. Versand gedacht.


    [Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, da ich momentan keine Digicam hier liegen hab, von daher sind sie etwas schlechter]

    Zitat

    Original von Zeus
    Hab jetzt die Antenne nach vorne auf's Amaturenbrett gelegt. Probeweise auch aufs Dach. Hab aber noch das selbe Problem. Sehe auf den Monitor ca. 10 rote Punkte und es steht 0 Satelitten.
    Schalte ich das Navi noch mal an und aus hab ich sofort Satelitten (gelbe oder grüne Punkte). Aber nie mehr als 3-4
    Hilft da neue Software? Kann die GPS Antenne defekt sein?



    Klar kann die GPS Antenne defekt sein und neue Software kann auch helfen, die Betonung liegt aber auf "kann".
    Ich würde sonst mal an meinen Hifi Händler wenden oder den Alpine Service Kontaktieren bzw. das Gerät einschicken und überprüfen lassen ggf. dann auch reparieren lassen.

    Also aufgund meiner Erfahrungen würde ich auch sagen, dass Du den GPS Empfänger mal aufs Amarturenbrett legen solltest oder vorne Fahrerseitig unters Dach (also unterm Himmel).



    Bitte bitte immer wieder gerne :D
    Was hast denn nu eigentlich bezahlt? Hast noch bisschen gehandelt?
    Wie gesagt das mit dem Dämmmaterial bekommen wir auch hin ;)


    Ach wenn Du beim Anselm anrufst dann grüßt Du ihn mal von mir und dann ist er ganz lieb zu dir ;)




    :perfekt: Der Kandidat hat 100 Punkte ;)
    Wenn Du mit dem schnackst, geht da bestimmt auch noch n bisschen was am Preis.



    @ Mezzo


    Das würde ich so nicht sagen, ich hatte auch A165V + A25 und später dann A165V + A25T und das war schon n Unterschied, doch für das was Sirko so vor hat und will, reichen die A25 definitiv.
    Jetzt bin ich mal auf A165G + A25G² gespannt :D