Beiträge von Prima-Viktor

    Hey Leute.

    Es sind noch ein paar Teile da, die noch zum Verkauf stehen.

    Zwei Teile stören mich aber mittlerweile ein wenig, da sie zu viel Platz einnehmen.

    Frontschürze P10

    Kotflügel li. P10

    Wollte eig. für beide Teile zusammen 120 Euro haben, bin aber mittlerweile bereit die Teile für weniger abzugeben.

    Meldet euch einfach mit einem Preis. (Kein Versand, nur Abholung in 27283 Verden)

    ... weil, die Gaaaaanze Familie Nissan fährt! Vatter und ich waren damals mit unseren P10nern die ersten, und alle anderen haben auch Nissan gekauft, weil unsere nicht kaputt gingen. zurzeit zählen wir ca. 25 Fahrzeuge die durch unsere Hände gingen und keiner hatte größere Reparaturen nötig und liefen alle über 250TKm!


    Deshalb bin ich von der Qualität überzeugt und fahre schön weiter Nissan!


    PS: Haben zur Zeit 3x Qashqai, 2x Note, 1x Micra, 1x [lexicon]N15[/lexicon], 1x [lexicon]P11[/lexicon] 144 und alle laufen!

    Hallo.


    Hab in der Sufu nichts passendes gefunden, falls einer weis wo bitte Link.


    Ich kenn das von Kumpels Audi A6 2.7 TDI, er hat siech im Steuergerät Zusatzfunktionen freischalten lassen die sonst so nicht sichtbar sind! z.B. beim "Zündung ein", wischen die Nadeln einmal durchs Tacho, oder der rechte Spiegel geht automatisch in eine bestimmte Position runter beim Rückwertsgang einlegen, Kurvenlicht auf [lexicon]NSW[/lexicon], oder kann er jetzt vorne im Tacho Ladedruck ablesen, oder beim längeren drücken auf der Fernbedienung gehen alle Fenster hoch oder runter usw.


    Das alles kann man da über OBDII und entsprechender Software im Steuergerät freischalten.




    Frage: Kann man das an unseren Fahrzeugen auch machen? Wenn ja, Welche Software und wo zu erwerben mit Lizenz?


    Was könnte man alles freischalten oder sichtbar machen im Display des Tachos?




    Hab ein QQ+2 2.0dci 4x4 tekna 360

    Hallo.
    Habe mir auch dieses Komfortsystem bei Nissan gekauft und gestern selber eingebaut. Einbauzeit war bei mir ca. 30 min in meiner Garage. Nichts schwieriges dabei, nur aufpassen bei dem wetter nicht das die Plastikverkleidungen brechen!


    Hab noch ein paar fotos hinzugefügt:
    Bild 1: org. Teilenummer von Nissan auf der Verpackung
    Bild 2: Kabelbaum von diesem Komfortsystem
    Bild 3: Das Relais was alles steuert
    Bild 4: Armaturenbrett Relais und Kabel hinter dem Schalter
    Bild 5: Das Relais fest eingeschraubt an Querstrebe hinter Armaturenbrett
    Bild 6: Die verkabelung an der B-Seule
    Bild 7: Meine Rechnung. So viel hat mir das Teil gekostet.

    Hallo.


    Besitze seit kurzem ein QQ+2 2.0 dci 4x4 Tekna 360° BJ:11.2012


    Da ich noch kein Handbuch zugeschickt bekommen habe, frage ich mal hier.


    Können die Elektrisch anklappbare Außenspiegeln auch über die origenale [lexicon]ZV[/lexicon] Fernbedienung angeklappt/aufgeklappt werden oder funktieoniert das nur über den Schalter neben der Spiegelverstellung???


    In der board suche hab ich leider nix passendes gefunden.


    Bitte um Antwort

    moin.
    hab elktrische da! weis net ob die mechanik genau so aussieht oder ähnlich.
    evtl. sind teile da die du brauchst.
    hab sie damals hier im board gekauft weil bei mir das steuerteil kaput war... und da gabs zum guten preis alles zusammen.


    auf bildern sind die drauf... guck an wenn passt, meld dich!

    So, die OZ-Zentrierringe sind auch weg für 25 euro über Ebay-Kleinanzeigen.


    Wer braucht das Auto (nur das Auto ohne Musikanlage) zum selber schlachten oder wiederherrichten?


    Wer interesse hat, bitte schreibt mit per PN was ihr für den ausgeben wollt!

    Hey Leute.
    So, die Alus sind weg für 380 Euro über Ebay-Kleinanzeigen an ein BMW E30-Fahrer.
    Zentrierringe hab ich aber behalten! Sind Origenal OZ aus Alu. Haben neu knapp 50 Eur gekostet!


    Wenn einer braucht 18 eur inkl. Versand Deutschland


    Werden aber auch bei ebay-kleinanzeigen reingestellt und auch andere teile!


    Falls einer nur an dem GTI interesse hat (ohne Musikanlage), dann schreibt mit ihren Preis den ihr für den zahlen würdet!