Beiträge von Prima-Viktor

    Habe das mit zwei dünnen Schraubenzieher versucht, hat nicht geklappt!
    Oder muß mann die Teile noch irgendwie auseinanderdrücken?
    Hab schon überlegt, ob das Radio von hinten ein Stehbolzen mint eine Mutter hat für die Diebstalsicherung?!

    Habe einfach ein Wischermotor von Fiat Uno-60 mit Wischerarm genommen und ein Wischerblatt von Primera P11(Fahrerseite). Und fertig.


    Von der untere originalabdeckung gemessen:
    Die unterkannte vom Wischerblatt:
    Der undere halbkreis der nicht gewischt wird ist 190mm von der Abdeckung nach oben gemessen, und 225mm von der mitte zur Seite gemessen.
    Die oberkannte vom Wischerblatt:
    reicht von der origenalabdeckung gemessen 690mm noch oben, und 715mm von der mitte zur Seite gemessen.

    Leuteeeeeeeeee!!! Ihr sollt nicht streiten, sondern mir (uns) helfen!!!
    Habe gestern die Bilder von meinem Wischer reingestellt. Was meint ihr dazu???
    Er hat bestimmt mehr freigehaltenen Sichtfeld, als die von Bonrath beim Opel oder VW!!! Oder seh ich das falsch???

    Hattest du bei dir die Kanten schon umbebordelt???


    Hatte auch das problemm wo ich die Kanten umlegen lassen habe von einer "Profi-Werkstadt"! Hatte 2mm unterschied!
    Habe dannach den einen 2mm rausgezogen und fertig. Jtzt sehen beide gleich aus!

    Mit dem Merzedes Wischer hab ich mir auch schon uberlegt, das problemm ist platzmangel!!!
    Ohne TUV??? 8o
    Unsere Polizei Beamten von LK. Nienburg/Weser sehen und kontrolieren alles. Manchmal denke ich das die auf Auto-Tuning spezialisiert sind! Bei den zieht das nicht! Die wissen ganz genau fur welches Fahrzeug was angeboten wird und mit welchen Papieren!


    Aber trotzden: Nichts ist unmoglich!!!
    Wir fahren doch keine Schrottkisten (z.B. VW :uzi: )! Guck mal auf einem VW-Treff, fast jeder zweite hat die selben Schurzen & Schweller, Heckflugeln, usw.. Der einzige unterschied ist die Farbe und die Felgen (zum Teil)!


    Fur die gibt es jeden Schei?dreck!
    Und wir mussen basteln.


    Danke fur die Antwort!!!


    Also noch jemand ein Vorschlag???????????????????????????????

    Versuchs mal damit!


    Begutachtungen gemäß § 21 StVZO (Vollabnahmen)


    Kostet ca.70 ˆ bei einer TÜV-Station in Hannover (war mein Fall).


    Habe so meine Schürzen und den Heckflügel damals eingetragen, da ich alles aus Belgien bestellt habe.

    Hallo alle zusammen!!! :wink:


    Will mein P10 auf ein Einarmwischer umbauen. Habe es mit einem Fiat Uno-60 Motor versucht. Es passt, aber die Elektronic(mein Schalter & Relais und der Motor von Fiat) anzuschlissen ist scheiße. :mmmm:


    Hätte da einer ein Vorschlag für mich, wie ich das machen könnte???


    Ach ja,das Teil muß auch durch den TÜV durchgehen!!! :pol:

    Machen lassen ist teuer! Aber mann kann es selber auch machen! Denn Grill an die Schürze verscgrauben und mit Glasfasermatten die gewünschte Form machen! Die unterseite kann man mit einer andere Schürze vom anderem Fahrzeug kombinieren und verschpachteln!
    Materialkosten um die 100ˆ

    Ich fahre ein P10 mit 2.0 16V und 116 PS.
    Habe aber eine möglichkein ein Motor von Nissan Sunny GTI 2.0 16V 143PS mit wenig km und günstig zu bekommen. Sogar mit Steuergerät und kompl. Kabelbaum.
    Frage ist ob der Motor in mein P10 überhaupt reinpasst?
    Passt mein Getribe von SR20DE ?
    Muss ich mein Kabelbaum wechseln?
    Und wo liegt der unterschid zwischen mein motor und dem von Sunny?