Beiträge von Prima-Viktor

    @ Stoho


    Oooo, mein feller! Wolte den GTI allene für 800.- inserieren!
    Ok dann korregiere ich jetzt den gesammtpreis auf 1400.-



    @ Bo 999 & SilverN15


    Felge:
    OZ Superturismo Typ 01471
    7j x 17 H2 ET37 mit 4 x100 und 56,6mm + Alu OZ Adapterringe
    Radlast 615 kg und 1935mm Abrollumfang
    Teilegutachten nr.: 02-8015.A03-V01 für Opel und Daewoo
    aber per Einzelabnahme klappt sicherlich.


    Hatte sie hinten mit 25mm Distanzscheiben pro Seite.


    Die Felgen haben Lackschäden am Stern (falsche lagerung? hab sie so gekauft)
    Zwei Felgen haben leichte Bordsteinkratzer. Mit smartrepair kein problemm.


    Reifen
    Continental Sport Contact 2
    215/35 R17 83V DOT 10/03
    Zwei Reifen haben noch gut 4mm die anderen beiden sind abgefahren. Die Reifen würde ich aber erneuern, da die seitlich risse aufweisen.

    Hallo an alle.


    Muss mich leider aus platz- und zeitmangel von meinem N14 GTI trennen.


    Zu den Daten: Siehe Bild F-Schein
    Fahrzeug: sie meine Galerie
    Durchrostungen und Kofferraumausbau: sieh unten
    TUV/AU war bis 10.2012
    295TKM
    Nagel neue Bremsklötze.
    Eingetragene Teile: Fahrwerksfedern, hinten 50mm/Achse Spurplatten, 7x17 ET37 OZ Superturismo mit 215/35 R17


    Ferkaufe den GTI komplett mit allen Teilen die ich habe.
    inkl.Kofferraumausbau mit ca. 124db (messung Harztreffen 2010)
    8-Fach bereift 17" OZ Sommerreifen und Orig. GTI in Wagenfahrbe auf Allwetterreifen.
    Radkästen und schweller müssen vor dem TÜV geschweißt werden, aber für die bastler hier kein problem.
    Ventildeckel dichtung undicht, neue gibts dazu.



    Preis:
    Mit allem drum und dran 1500.-
    Nur Auto ohne 17" OZ und Kofferraumasbau 700.-
    17" OZ 400.-
    Kofferraumausbau 300.-


    Angebote nehme ich gern entgegen!

    Ja, ist mir bewusst! Aber ich verkaufe nichts sondern suche dringend Teile! Kann ja schlecht ohne Anlage rumfahren! Sie ist, in wahren sinne des wortes, unterm Auto weggegammelt und in drei Teile auseinander gefallen!
    Wenn ich an diese Regen mit 10 Tage halte, dann kann ich die Karre gleich abmelden und zu fuß laufen!
    Aber damit ich nier kein Ärger bekom, werd ich mich mal an die Regel halten! Mal schauen was das mir bringt!

    Hallo. Suche eine origenale (mit ABE geht auch) Auspuffanlage für N14 GTI.
    1x Flammrohr/Flexrohr/Hosenrohr
    1x Mittelschaldämpfer
    1x Endschalldämpfer

    Am besten alles in takt und ungeschweißt.
    Wenn einer was hast, bitte um Bilder und ein Preis inkl. Versand.
    Noch besser wäre, wenn nur einer alle teile zusammen liefert (wegen versandkosten).


    Zahlen würde ich bis 100 euro je nach zustand.

    Bitte um vorschläge!

    nee so schwach in der Birne war noch niemand!



    meinste??? ich kenn das hier ein wehnig anders aus dem board!!! aber egal...


    die frage war nur deshalb, weil mein org. teil kaput ist und ein bekannter von mir hat ein von n15 zuhause liegen. den würde ich kostenlos bekommen.
    sonnst kosten die teile von n14 ab ca. 30 eur.

    hallo. woll mal fragen ob einer schon mal versucht hat ein bedienteil für die heizung von n15 einzubauen???
    -passt das von massen?
    -passt es mit den anschlüssen?
    -wie ist es mit den seilzügen beim n15? 3 seile oder wie beim p10 nur einer?



    habe darüber nix in der suche gefunden! falls ich was übersehen habe, bitte verschieben!!!
    danke!

    also war gestern bei meiner nissan-werkstadt. der meister faehrt n15 gti mit gas. sagte das er ohne prob. lauft und schon seit 70tkm.


    hat auch einige kunden die p12 und qashqai mit lpg fahren und sind davon überzeugt.
    seiner meinung nach koennte ich das fahrzeug so wie er steht fuer fuer 4200 kaufen.


    mochte auch spaeter fuer mich den qashqai +2 facelift mit lpg kaufen.



    bitte um noch mehr meinungen!!!

    Hallo. Meine Freundin will sich ein anderes Auto kaufen. Und unbedingt mit LPG!
    Jetzt habe ich eins gefunden:


    Daten:
    Nissan Almera 1.5l Euro 4
    EZ: 14.12.2004
    72KW /98PS
    Laufleistung: 167200 km
    Autogasumbau mit Reserveradmuldentank
    TUV/AU bis Dez 2011 (auf wunsch neu)
    Radio-CD, Klima, Funk-ZV, etc


    Von aussen keine beulen, roststellen oder neulackierte teile sichtbar. innenraum sieht gepflegt aus sowie das Fahrzeug selbst von aussen!


    PREIS: 4999 EUR


    Was meint ihr???? Schnaepchen oder viel zu ueberteuert???
    Was wuerdet ihr fuer so ein Auto mit den selben kriterien ausgeben?

    Zitat

    Original von Stachel2008
    Der GTI-R is bekannt????
    Wenn ich 85% von Tunern frag die sich net mit Nissan beschäftigen was das für Hutze ist sagen die "Keine Ahnung"...und wenn ich sag die is vom Sunny GTI-R fragen die "Wasen das?" xD :D


    fahr an ein vw-club mit nem sunny (ohne schriftzuege) vor und frag was das fuer fahrzeug ist.... 80% sagen keine ahnung, die restlichen 20% sagen honda.... :uzi: ist mir schon mehrmals passiert!
    und bei meinem ex-primera-p10 haben sogar die bullen opel vectra zu meinem schatz gesagt. dabei war der fahrzeigschein schon in ihren haenden! :wand:
    kumpel hat s14a, da hat einer gefragt, ob es nachdem der neue scirocco raus ist, auch der neue manta raus ist. :lachwalzen: sieht s14a irgendwie wie ein opel concept aus? :mmmm: :will-u-understand:

    hallo. habe eine frage:
    es geht um die anschluesse von dem ALB-Raegler.


    EINGANGSLEITUNG:
    welchen durchmesser hat die bremsleitung? 4,75mm oder 6mm ?
    welchen Boerdel-Typ hat die eingangsleitung? Typ-E oder Typ-F ?
    welche masse/daten hat die ueberwurfmutter?
    Gewinde?
    Steigung?
    Schluesselweite: 10mm
    innendurchmesser?
    gesamtlaenge?
    max. Einschraubtiefe ohne Bremsleitung (Gesamtlänge abzügl. Länge der Schlüsselweite)?


    AUSGANGSLEITUNG/Schraube:
    welche masse/daten hat die Schraube?
    aussendurchmesser?
    Gewinde?
    Steigung?
    Schluesselweite: 12mm
    gesamtlaenge?
    max. Einschraubtiefe ohne Bremsleitung (Gesamtlänge abzügl. Länge der Schlüsselweite)?



    kennt sich jemand mit den ganzen daten aus? bitte um hilfe!!!

    problemm gefunden!!!!! :D


    wie oben angegeben bremste das linke mit 90Nm und rechte mit 160Nm.
    das problem liegt NICHT wie ich dachte in den linken, sondern in der rechten seite!!!
    war bei nissan :eieiei2: und wir haben das problem gefunden!
    links mit 90Nm bremst richtig, der rechte mit 160Nm ist zu hoch! als wir uns den ALB-regler angeschaut haben, war er ein wehnig nass und fest.


    werde den vorschlag des meisters folgen und den ausbauen, in bio-diesel einlegen und sorgfaeltig reinigen. dannach alles wieder entlueften.


    wenn das nicht hilft, muss einer on euch mir ein rechten ALB-Regler, zu einem guten preis, spenden!!! :eieiei: :D