Beiträge von Prima-Viktor

    Hallo. Folgendes problem!
    Moechte gern ein Schliesser-Relais an den Zuendschloss anschliessen:


    Zuendschloss stellungen:
    a) Zuendung AUS
    b) Zuendung
    c) Zuendung AN
    d) Motor Start
    Dafuer brauch ich Klemmennummern/bezeichnungen die am Zuendschloss hinten stehen.


    Das Schliesser-Relais hat folgende Klemmennummern:
    1) 30
    2) 87
    3) 86
    4) 85


    12V - 40A



    Frage:
    Wie schalte ich das ganze zusammen damit ich ueber das Relais ein Verbraucher wie z.B. ein Autoradio oder Beleuchtung ueber "b) Zuendung" anschliessen kann???
    Ein Schaltplan waere auch sehr hilfsreich, falls einer hat!

    hi, hab auch mal ne aenliche frage! kann mir mal einer eine beschreibung per pn schicken wie ich an dem 3-tuerer die vorderen und hienteren verkleidungen abmache? meine sis moechte gerne andere lautspraecher einbauen und ich hab da kein bock was abzureissen damit es dann rumklappert!

    Zitat

    Original von Nippons größte Schnauze
    hi,


    hätte noch einen vom 100nx gti hier liegen, sollte ja ebenfalls passen ;)


    klick


    @ Nippons größte Schnauze
    sollte oder passt der???


    @ pipe
    meiner meinung nach passt , das rohr was zum pott geht, nicht!

    hallo. suche ein endschaldaempfer, origenal oder sport mit abe, in gutem zustand, ohne durchrostungen.
    Preis je nach zustand bis 80 eur inkl. versand.


    Angebote bitte nur hier, und nur mit bildern!


    danke und frohe festtage!

    Hallo. Meine Schwester will sich ein K11 BJ.: 2001 hollen.


    Daten:
    Nissan Micra K11 1.0 Fresh
    EZ: 07.2001
    Motor: 1.0
    KW/PS: 44/60 ????
    Laufleistung: 37.000km


    Preis: VB. 5.750 eur


    Was sagt ihr zum Preis? Ueberteuert?
    Was sind die heufigen macken am Motor / Getriege / Achsen???
    Wo setzt sich gern Rost ein?
    Wo rauf muss ich bei dem Fahrzeug beim Kauf achten???


    Bitte um schnelle un preziese antworten!


    Bedanke mich im voraus!!!

    Hallo zusammen!
    Denke ich bin hier richtig!
    Frage:
    Im Anhang hab ich das Foto von Nismo-Aufkleber fuer die Felgen!


    Wer weis was das fuer eine Schriftart (Font) ist???
    Will mir ein Aufkleber in derselben Schriftart herstellen lassen, muss aber dafuer die Schriftart wissen!


    Es gibt auf der Seite www.dafont.com soooo viele, da frag ich leiber erst hier nach!

    Zitat

    Original von Hans200
    Hallo Viktor,
    die korrekte Nr. wo drauf steht lautet 22604-58C06, das Steuergerät ist sicherlich nicht für den Sunny GTI, da der einen blauen länglichen anschluss hat am Steuergerät.
    Könnt von den GA 14DS oder GA16DS-Motor sein, das heisst von den modellen mit elektrischem Vergaser. Bei dem GTI Steuergerät ist ziemlich mittig eine M6Mutter montiert wo der Stecker festgeschraubt wird.


    Gruß Hans


    dankr dir fuer die nachricht! das hab ich auch schon gedacht! blos hatte nix zum vergleichen!
    habe das steuerteil bei ebay gekauft, wollte als ersatz haben. hab nicht auf mein hingeschaut, hab mich voll auf die beschreibung verlassen! da stand das er noch ein chip haben solte, den wollte ich durch ein origenalen ersetzen den ich noch zuhause hab!
    war woll nix! knapp 60 eur futsch!!!

    pc spinnt! :uzi:

    Hallo.
    Wollte ein zweites Steuergeraet fuer mein N14 GTI haben, hab mit auch ein gehollt. Leider sieht er garnicht wie ein GTI ECU aus!!! Und die Anschluesse passen auch nicht!!!


    Weiss von euch evtl. einer von welchem Fahrzeug und Motorvariante der sein koennte???


    Daten auf dem Aufkleber:
    BK Nissab
    22604 58006
    EDC _ _ 6 1D 2424 ( _ _ zahlen nicht lesbar, sieht aus wie 70 )