Beiträge von handymax

    Alles klar, ist natürlich verständlich und nachvollziehbar.
    Ich wollte es einfach nicht auf unserem Club sitzen lassen, dass wir da mit reingezogen werden sollen.


    Wenn du möchtest kannst du das ganze auch wieder löschen.
    Sorry, wollte euch wirklich nicht auf den Wecker fallen.


    Gruß
    René

    Eines möchte ich hier mal klarstellen: Bereits bevor bewiesen wurde, dass ein Mitglied des RTG diesen Hackerangriff durchgeführt hat, wurde dem Verdächtigem die Mitgliedschaft im RTG gekündigt, da wir solche Machenschaften nicht tolerieren und schon gar nicht unterstützen.


    Besagte Person ist geständig und wird von der Staatsanwaltschaft seiner gerechten Strafe zugeführt.
    Damit sollte das Thema aber auch langsam vom Tisch sein.


    René / handymax
    Mitglied des RTG